Mittwoch, 4. Mai 2011

[Lisa stellt vor] Die BooBox

Ahoi liebe Flauschis!

Ich hab was toootal abgefahrenes für euch.
Ich bin mir sicher, ihr habt davon noch niiiie gehört :D eine Abo-Box mit Proben.

Heftig oder? ;)
Ich durfte netterweise ein neues Exemplar auf dem Markt testen. Und zwar die Boobox.

Vielen Dank dafür!

Ich habe mir ehrlich nicht sooo viele Hoffnungen gemacht, damit ich nicht zu enttäuscht bin aber ich muss sagen ich bin positiv überrascht :)

Wer das Prinzip noch nicht kennt, dem erkläre ich es kurz:

Ihr zahlt 10€ im Monat (das könnt ihr jedes Monat kündigen) und dann bekommt ihr 1x im Monat  ein Päckchen mit hochwertigen Proben :)

Derzeit gibt es folgende Marken:

  • Rouge Bunny Rouge
  • Phillip B.
  • Uslu Airlines
  • Cowshed
  • Tiroler Nussöl

So sieht die Box aus. Eigentlich ordentlicher aber ich hatte sie schon geöffnet..ich war ETWAS neugierig :D
Dabei ist eine Karte auf der alles nochmal genau beschrieben ist, was sich in der Box befindet :)



Nun zum Inhalt!

Philip B. Balancing Shampoo

Philip B. Voluminizing Shampoo



BBE Nagellack in 8a (originalgröße)


Hier standen Mara und ich letzte Woche noch vor dem Breunninger und haben gerätselt was für eine Marke das wohl ist :D

Eine sehr dezente Farbe in 2 Schichten ;) (BBB nicht BBE)

Tiroler Nussöl

Rouge Bunny Rouge Duo (Originalgröße)



Und hier mal Der Vorher-Nachher Vergleich mit dem Duo
Da sieht man erstmal wie gruselig ich ohne Rouge und so aussehe :D
Die Kamera hat ohne Blitz aufgenommen..da rauscht das Bild immer ein bisschen^^




Die pure Wange ;)

Und so sieht es nachher aus :)




Also ich bin sehr zufrieden mit der Box.
Meine Mama freut sich über das Tiroler Nussöl und meine Schwester über das Shampoo^^
Und ich freue mich besonders über das Rouge Bunny Rouge Duo :)

Ob ich den Nagellack behalte oder mal verlosen werde, weiss ich leider noch nicht^^

Was sagt ihr zu diesen ganzen Boxen? und wie gefallen euch die Sachen? :)

Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Postet jeder 2. Blog was drüber :s
    Sorry .. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ja bin noch am überlegen ob ich mich reinreihe bei Glossybox und co.

    AntwortenLöschen
  3. Find den Inhalt nicht sooo toll, &bei der glossybox scheiden sich ja die bloggergeister.
    ich persönlich werd mal die douglasbox ausprobieren ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich halte nicht so viel von den ganzem Boxenhype. (: Lieber gehe ich in den Laden und kaufe mir das was ICH will. Ein Abo würde ich dafür niemals machen.

    Liebste Grüße
    http://thmp3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. der markt wird ja gerade richtig überschwemmt mit diesen boxen. aber das prinzip ist nichts für mich. da kaufe ich mir für zehn euro lieber ein produkt, das ich wirklich möchte! wenn ich diese box ein paar monate abonniert habe, stehe ich am ende mit 50 euro weniger, dafür mit vielen produkten, die ich mir selbst niemals gekauft hätte, da.
    lg, annabelle

    AntwortenLöschen
  6. Ha! Ich HABE schonmal davon gehört ;D
    Finde das aber `ne tolle Sache... Und das Rouge steht dir total gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich werde auch mal irgendwann eine Box rausbringen... die Nerd&Noob Box und rein kommen sämtliche Dinge die man braucht... Eine Wäscheklammer, ein Waschlappen, ein Brillenputztuch und als besonderes Schmankerl ein untragbarer Lidschatten in Sonnenbrandrot.

    Ich halte nicht viel von diesen Boxen. Egal ob douglasbox, Glossybox, BooBox, Y-Box, Mybox, Yourbox und wie sie alle heißen.
    Ich gehe dann lieber bei Amazon bestellen und kriege da Bücher die ich brauche oder suche mir in den Drogerien selber was aus

    AntwortenLöschen
  8. ihr immer mit euren boxen ;D! ich hätte diese boobox auch gern, aber nach österreich ist gleich mal € 5 für den versand zuschlag, das wird mir dann doch ein bisschen teuer (nachdems ja keine garantie dafür gibt, dass immer so tolle original größen von rouge bunny rouge drin sind :) ). blöd für mich, nm? :)

    AntwortenLöschen
  9. Bis gestern hatte ich noch nie was von den Boxen gehört - und nun innerhalb von zwei Tagen gleich auf sechs Blogs was darüber gelesen. Wenn ich 10€ im Monat über hätte, würde ich den Spaß bei Glossy Box (gefiel mir von allen Vorstellungen am besten) vielleicht sogar mitmachen, einfach, weil man so neue Sachen entdeckt. Aber aktuell wird jeder Euro für den Urlaub gespart :)

    AntwortenLöschen
  10. Kaufe dir den Nagellack fuer 3 Euro ab. :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe davon noch nix gehört, bin immer noch am schwanken ob ich mir auch mal so etwas bestellen sollte :/

    AntwortenLöschen
  12. Hat zwar nix mit dem Thema zu tun:aber diese Form der Augenbrauen schmeichelt deinem Gesicht leider nicht.Viel zu unnatürlich.Sowie du sie sonst nachgezeichnet hast,sah es immer toll aus.

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. hey,
    ich bin neidisch darauf,hehe :) sind echt tolle sachen in der box gewesen :)
    lg

    AntwortenLöschen

test

Test