Montag, 16. Mai 2011

Meine Cat-Eye-Brille ist da!

Ahoi Liebe Flauschis!

Ich wollte euch mal meine neue Brille zeigen, die es heute endlich zu mir geschafft hat ;)

Der Dollar stand ja relativ gut (1,40€ glaub ich), und da ich schon ewiiig auf der Suche nach einer tollen Cat-Eye Brille war, wurde das gleich ausgenutzt.

Das war übrigens meine 1. Bestellung in den USA :)

In diesem Shop habe ich die Brille gekauft. Der Händler hat auch noch viele andere Modelle :)

Edit:
Ich habe die Brille am 3.5. per Paypal bezahlt und heute,am 16.5, kam sie an :)

Die Cat-Eye Form ist sogar  wieder richtig modern dieses Jahr!

Hier ein paar prominente Beispiele:





So sieht das gute Stück aus (GROSSE LIEBE!!):







Wie findet ihr die Brille?
Habt ihr den Dollar auch genutzt? :D

Liebe Grüße
Eure Lisa





Kommentare:

  1. Die ist ja süß! *lach*
    Sag mal, wie lange dauert es eigentlich, bis so eine Bestellung aus den USA ankommt?

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Brille! Und in Kombination mit dem roten Lippenstift der Knaller!
    LG, Annabelle

    AntwortenLöschen
  3. @ness,@agentue
    danköö

    @bianca
    ich habe sie am 3.5 per paypal bezahlt und heute am 16.5 kam sie an^^ also genau 13 tage =D

    AntwortenLöschen
  4. 13 Tage! Das ist doch schon relativ schnell O_O

    AntwortenLöschen
  5. die brille steht dir echt gut! vor allem mit diesem unglaublich tollen ♥ lippenstift siehts klasse aus :)

    weiter so...

    lg erdbeere ♥

    AntwortenLöschen
  6. sieht super schick aus, ich such schon seit ewigkeiten so ein teil :) danke, für den shop-tipp

    AntwortenLöschen
  7. Steht Dir hervorragend!
    Und ich beneide Dich um die Lieferzeit!
    Meine letzte Bestellung aus der USA hat tatsächlich über 2 Monate gedauert!

    AntwortenLöschen
  8. Uuuh die Brille sieht richtig gut aus, ich glaub ich will jetzt auch eine ;)
    Übrigens steht sie dir sehr :)

    http://dreamilymoments.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Die is ja mal geil :D
    Hat die aber dieses UV-Schutz-Gedöns?

    AntwortenLöschen
  10. Steht dir super! :)

    LG, Eleonora

    AntwortenLöschen
  11. Welche marke?! Oder von welchem hersteller?!

    AntwortenLöschen

test

Test