Montag, 23. Mai 2011

[Review+Anleitung] Essence Better than Gel Nails

Ahoi Liebe Flauschis!

Da meine Kamera,jedenfalls der Blitz, das Zeitliche gesegnet hat, kommen nun nach und nach vorbereitete Postings die schon länger auf ihre Veröffentlichung warten :)

Heute zeige ich euch die "Better than Gel Nails" von Essence.
Auf deutsch bedeutet das "Besser als  Gel-Nägel" und ist DAS neue Produkt-Set von Essence.


Man kann das Set zusammen für 10€ (Danke fürs Bescheid geben :) )

 kaufen oder alle Teile einzeln.

In einem Set ist folgendes enthalten:

1x  Nagelfeile
1x  Professional French Nail Tips
1x Base Sealer
1x Top Sealer
1x French Nail Tip Glue
1x French Nail Tip Remover



Ich habe das Set beim Essence Event zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen dank :)


Meine Nägel waren von einem roten Lack etwas verfärbt..man möge darüber hinwegsehen^^

Das ganze ist ziemlich einfach.Bei Essence kann man sich auch ein Video dazu ansehen!

Schritt 1:


Die Nägel in Form feilen und mit der "clean" Seite die Nägel anrauhen bis nix mehr glänzt!






So sieht die Feile übrigens aus, nachdem Napoleon drauf rum gebissen hat :D machen das andere Katzen auch?^^


Schritt 2:
Nun sucht man sich die passenden Tips raus und legt sie sich bereit. Sie sollten lieber zu groß sein als zu klein!
Dann kann man sie nämlich noch etwas abfeilen^^



Schritt 3:
Nun gibt man etwas von dem Kleber auf die Tips und drückt sie ein bisschen auf den Fingernagel. Rutscht sie am besten ein bisschen hin und her damit sich keine Luftblasen bilden usw.



Schritt 4:
Nachdem die Tips 1-2 Minuten getrocknet haben, knibbelt man die Dinger vorne ab :D
Einfach einmal hoch und runter und schon sind sie ab. Eventuell bleibt ein kleiner Plastikrest zurück, den könnt ich einfach abfeilen :)

Schritt 5
Den Base Sealer auftragen und trocknen lassen. Das dauert bei mir so ca. 2-3 Minuten.





Schritt 6:
Danach trägt man 2 Schichten vom Top Sealer auf und lässt diese auch noch gut durchtrocknen.Dann ist man auch schon fertig :)



Das wars auch schon :)
Das ganze geht wirklich sehr schnell und sieht chic aus oder?

Zum Entfernen sei natürlich auch noch was gesagt. Das funktioniert mit dem Entferner wirklich gut. Manche kennen vielleicht den Nagellackentferner von Sephora. Da steckt man den Finger rein, dreht ein paar mal und und schon ist der Lack ab. Genauso funktioniert das hier auch :)

Mein Flauschiges Fazit:

Also die Idee an sich ist super. Auch die Produkte sind gut durchdacht und alles klappt auf anhieb.

10 Tage, wie versprochen, halten die Nägel bei mir nicht, aber eine Woche bestimmt.
Ich finde es noch schöner mit einem schönen Nudelack drüber aber da hab ich leider noch keinen ohne Gitzer gefunden. Vielleicht kennt ihr ja einen der nicht zu deckend ist?


Positiv:
  • man kann alle Produkte auch einzeln nachkaufen
  • Im Vergleich zu echten Gelnägeln viel günstiger
  • Sieht sehr ordentlich aus
  • Lassen sich gut auch mit Nagellack lackieren und man kann den Lack auch einfach wieder entfernen ohne etwas zu beschädigen
  • Lassen sich leicht entfernen
  • Halten ca. 7 Tage

Neutral:
  • Halten eine 10 Tage
  • Für ungeübte vielleicht etwas schwierig am Anfang


Tipps:

Für alle, für die das Set zwar nix ist sei aber noch gesagt, dass die Feile echt super ist. Ich benutze sie jedes mal bevor ich meine Nägel normal lackiere. Die Nägel lassen sich super in Form bringen und das anrauhen klappt auch 1a. Ich mache das sehr gerne, denn so habe ich eine glatte Oberfläche die einfach ebenmäßiger wird.

Und für alle die noch nach einem tollen Topcoat suchen, ist der Top Sealer ein suuuper Tipp.
Ihr habt es bestimmt auch schon auf anderen Blogs gelesen, der Top Sealer ist ein echter Geheimtipp^^
Er lässt den Lack sehr schnell trocknen, glänzt sehr schön und beugt dem splittern vor.



Habt ihr das Set schonmal ausprobiert? oder auch nur einzelne Produkte? wie findet ihr es? :)

Schöne Grüße
Eure Lisa


Kommentare:

  1. Tolle Review :)
    Das Set kostet(e) aber auch nur 9,99 €, keine 15 €.

    AntwortenLöschen
  2. bei p2 gibt's nen NudeLack den ich immer für French Nails oder manchmal auch für den Crackling Coat nehme. Der ist super :)

    AntwortenLöschen
  3. 1. Das Set kostet nicht 15 EUR
    2. OMG, deine Nägel!
    3. Was heisst fertig? Da fehlt der Basesealer!

    "Tolle" Review.

    AntwortenLöschen
  4. sieht wirklich gut aus :)
    warum benutzt du nicht einfach dein iphone für fotos?

    AntwortenLöschen
  5. Ja das Set kostet nur 10€uro stimmt.
    Die Tips gibt es übrigens ziemlich günstig über Ebay zu kaufen.
    Ich finde das Ergebnis sehr cool und trage meine Nägel auch sehr oft so.

    Lg An

    AntwortenLöschen
  6. @barbie
    ahh danke :D ich weiss gar nich wie ich auf 15 gekommen bin xD

    @anonym 22:01
    lern lesen :D

    @franis
    danke den werd ich mir mal ansehen =D ich hab nur so einen von flomar und von essence aber die glitzern beide und das sieht nicht soo toll aus.

    @anonym 22:02
    ja das werd ich nun übergangsweise machen müssen :( tagsüber fotografieren ist auch kein problem nur eben Abends ist es ohne blitz schlecht^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich halte zwar nicht so viel von diesen Tips zum selbstaufkleben da man sich dadurch auch sehr schnell mal einen unschönen Nagelpilz einfangen kann, aber gepflegt sieht's auf jeden Fall aus, das muss ich sagen.:)
    Zu deiner Fragen wegen einem schönen Nudeüberlack, guck mal bei den Alessandro Lacken, die haben wirklich schöne Überlacke die auch nicht zu deckend sind und auch viele ohne Glitzer. :) Gegen die Verfärbungen auf deinen Nägeln von dunklen Lacken, gibt's bei Alessandro übrigens auch Abhilfe. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Mein Kater liebt es auch, auf Nagelfeilen rum zu kauen. Besonders wenn sie gerade in Benutzung waren. Sie scheinen für ihn gerade dann besonders toll zu riechen oder zu schmecken.. Keine Ahnung was in seinem kleinen Kopf dann so vor geht. Man muss wirklich auf jede Feile aufpassen, weil sie sonst unweigerlich irgendwo in irgendwelchen Ecken verschwinden und nicht wieder auftauchen. Du willst garnicht wissen, wie oft ich schon Nagelfeilen nachkaufen musste.. Mir fällt gerade ein, dass ich garnicht weiß, wo meine jetzige ist.. v.v

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab die Tips auch schon mal ein paar Tage getragen. Sah alles schön aus, nur bin ich einfach tollpatschig, so haben sich die ersten Tips nach 3 Tagen bereits gelöst O.O
    Aber ich verwende das Set trotzdem gerne, weils einfach eine weniger invasive Sache für die Nägel ist als beispielsweise Kunstnägel draufzukleben.

    Schöne Review!
    Beruhigend, dass sich nicht nur meine Nägel dank rotem Lack verfärben :-D

    AntwortenLöschen
  10. Wow danke für den Tipp. Ich glaub das muss ich mir mal anschaffen ^_^

    AntwortenLöschen
  11. Auch wenn es bei dir schnell schnell gehen muss, du solltest klar-lack auftragen
    bevor du roten, blauen (dunkeln) lack aufträgst..

    AntwortenLöschen
  12. Wo kann ich dieses Set kaufen, bei mir in den Geschäften gibt es das nicht !?
    Kann ich das auch im Internet bestellen ?

    AntwortenLöschen
  13. Hab es auch gekauft.. und normalen klarlack drüber .. also man muss nicht unbedingt das ganze set kaufen .. bei mir halten die Nagel 4 Tage ..
    Sieht sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  14. Hey Kleines, schöne Review.
    Aber deine Nägel sehen nich so super aus wie sie sollten. :(
    Kommt das vom Tragen von dunklen Lacken??? o.o

    Btw hast du denn Top Sealer mal ohne den Base getragen? Mich würde mal interessiern ob er dann genauso gut durchhärtet(habe diese tolle Angewohnheit mit frischen Nägeln einfach überall gegen zu datschen xD).
    In meinem Kopf hat sich nämlich irgendwie die Vorstellung fest gebissen das es nur so super hart wird wenn man beides benutzt.
    Wäre toll wenn du dazu irgendwelche Erfahrungen teilen könntest :-)

    AntwortenLöschen

test

Test