Dienstag, 17. Mai 2011

[Video] Erstes Makeup-Tutorial in HD!

Ahoi Liebe Flauschis!


Ich habe es endlich mal geschafft ein Video zu drehen und das auch noch in hd^^
Dank dem Iphone funktioniert das nämlich nun, aber ich habe ewig nach einem Programm zum schneiden gesucht.
Jetzt habe ich eins bei Magix gefunden und so entstand mein erstes Video :)










Einen Klick weiter erfahrt ihr, welche Produkte ich verwendet habe :)



Ich habe folgende Produkte benutzt:

Gesicht:
Judith Williams Phytomineral 24-h Aufbaucreme
Nivea Ideal Finish in 01 Ivory (gibt es leider nicht mehr)
Manhattan Compact Puder in Transparent
Alverde Camouflage in 002 Beige (unter den Augen)
Essence Stay all day Concealer 16h (auf dem Pickel^^)*

Wangen:
Catrice Soft Powder Rouge in 140 Terra Brown*
Elf  Natural Radiance Blusher in Flushed

Augenbrauen:
Catrice I am a Coal Girl*

Augen:
Manhattan Mat Effekt 29C Mat Ivory
Catrice I am a Coal Girl*
Essence Liquid Eyeliner in 01 Black
Essence Muslti Actions Smokey Eyes Mascara*
Basic Kajal in Nude (hat leider keine Nummer)

Lippen:
Carmex
Catrice Lip Designer 010 Ruby Red*
Basic Lippenstift (leider auch keine Nummer)


(*= wurden  mir bei Events zur Verfügung gestellt)







Ich hoffe es gefällt euch :)
Wenn euch irgendetwas einfällt, was ich noch drehen könnte, immer her damit. Ich bin jetzt so richtig im Flow :D

Liebe Grüße
Eure Lisa





Kommentare:

  1. ich schmeiß mich jetzt in mein petticoat und tanze zu deinem video durch die wohnung :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow eecht genial!
    Echt gelungen und deinen Stil perfekt in Szene gesetzt :)

    Musst unbedingt mehr drehen - ich würde gerne noch ein paar AMU Tutorials oder so sehen :)

    <3

    AntwortenLöschen
  3. deine kommentare dazu sind göttlich :D
    super schön und ordentlich gemacht.
    ich finds klasse dass du dir so ne mühe machst!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe liebe den Pin-Up-Look an dir! *v*
    Und wie du deine Augenbrauen nachzeichnest ist fast schon ne Kunst an sich *höhö* Ich wuschel da mir immer nur etwas Farbe auf die Brauen :D

    Und die Musik im Hintergrund bringt die perfekte Atmosphäre mit sich! ^-^

    Ohne das irgendwie negativ zu meinen: Ich finde du siehst ohne Make-Up ganz anders aus,.. jünger und "kecker" irgendwie und auf eine andere Art und Weise sehr hübsch, anders als mit deinem Pin-Up-Look ^-^ I like both!

    AntwortenLöschen
  5. Woow, der Unterschied zu Vorher-Nacher ist ja wirklich enorm!! Tolles Tutorial (und schöner Nagellack by the way^^)!

    AntwortenLöschen
  6. das ist etzt nicht bös gemeint. aber ich hab gerad echt nur gedacht omg. das kann doch net wahr sein. :P jetzt guck ich mir das video zuende an, aber das lied ist echt toll. ^^

    AntwortenLöschen
  7. @ana yeah! *mittanz* :D
    @maria vielen dank. ich werd mir was ausdenken =D
    @lexy lou vielen dank^^
    @miu nguyen quatsch ist doch nicht negativ^^ dankeschön :)
    @fräulein mariella danke :D der nagellack wird auch (vielleicht noch heute) vorgestellt^^
    @an lie wie meinst du das? Oo

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind wirklich toll & das Video klasse gemacht! Kompliment ♥

    AntwortenLöschen
  9. hey lisa, das war ein nettes "boaar" im sinne von "boor wie cool"
    wieso werd ich gleich blockiert?

    AntwortenLöschen
  10. @anonym
    wer bist du denn?? ich habe niemanden blockiert.also nicht wissentlich :(

    AntwortenLöschen
  11. Naja, so wirklich Pin Up mäßig finde ich das nicht, in der Pin Up Szene sieht das meistens besser aus mit passendem Pony etc.

    AntwortenLöschen
  12. @ anonym
    Da du dich ja so hervorragend in der "Szene"auskennst dann müsstest du eigentlich auch wissen dass nicht jede diesen Pony trägt ;)
    Aber auf meinem Blog findest Du auch eine tolle Anleitung für einen bettie page Pony :)

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Video, liebe Lisa :-) Der Unterschied zu nachher ist aber wirklich enorm - mit weniger Make-Up gefällst du mir persönlich besser :) Eine Frage, sind deine Brauen bis auf einen klein Teil komplett wegrasiert? Kp ob das an meiner Auflösung liegt, sieht jedenfalls so aus ;)

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe den Pin-Up-Look... Mir würde sowas wohl kaum stehen, dafür habe ich zu dünne Lippen - dabei liiieeeebe ich knallrote Lippenfarben... =/

    Gratuliere zu Deinen tausend LeserInnen! Die hast Du Dir echt verdient, so viel Zeit und Liebe, wie Du in Deinen Blog steckst. =) Freue mich auf Dein nächstes Video =)

    Grüsse
    Battledwarf

    http://kampfzwerglisleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Mit den ungeschminkten Augenbrauen möchte ich dir nicht unbedingt im Dunkeln begegnen, hehe ;D
    Ist wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht. Aber mir gefällt es, obwohl dein hübsches Gesicht auf den gezoomten Bild doch arg "maskenhaft/zugekleistert" wirkt. Aber das ist bekanntlich alles Geschmackssache und jedem so wie er es mag (:
    (vielleicht wirkt das auch in Real ganz anders, whatever).
    Danke für das zauberhafte und musikalisch toll unterlegte Video.

    AntwortenLöschen
  16. http://antoniaivana.blogspot.com/2011/05/ts-m-o-my-first-colour-blocking.html

    AntwortenLöschen
  17. Hey, habe mir das Video angeschaut und finde es immer amüsant zu sehen wie so Bleichgesichter (so wie ich selber, deshalb ist das nicht böse gemeint!) die Grundierung machen.
    Ich schminke mich ähnlich in diesem Stil, doch mache ich dies ganz anders. ;)

    Ich würd mich über eine einfache Frisur, ohne Pony hehehe, als Video freuen.

    AntwortenLöschen

test

Test