Dienstag, 28. Juni 2011

[Empfehlung] Erdbeelounge.de - Frisurenfinder

Ahoi Liebe Flauschis!


Heute kommt mal ein Empfehlungsbeitrag.

Es geht um den ganz neuen Frisurenfinder bei Erdbeerlounge.de

Ich denke, jeder kennt das Problem. Man möchte sich von ein paar Centimetern Haare trennen aber man hat Null Ahnung was es werden soll :D

Bevor ich mir die Haare schneiden ließ, habe ich zuvor auch einen Frisurenfinder befragt. Ob das dieser hier war, weiss ich nicht mehr aber vom Aufbau her war er ähnlich.

Man gibt einfach seine Haarfarbe, Wunschlänge und Haarstruktur an und Schwupps: Da sind die Frisuren.

In meinem Fall war das Schwarz, Kurz und Glatt :) Ergebnis war folgendes, welches dann auch realisiert wurde^^


Beim Frisurenfinder der Erdbeerlounge kann man noch Stile oder Special Looks angeben.
Z.b Flechtfrisuren, Bob oder Pferdeschwänze. Zusätzlich kann man dann auch nach Brautfrisuren, Star Styles, Trendfrisuren oder Partyfrisuren suchen. Ich hab mal ein paar Beispiele:

Star Style:


Sonntag, 26. Juni 2011

Der schönste Schuhladen der Welt :)

Ahoi Liebe Flauschis!

Bisher habe ich euch mit 3imweb immer "verschont" , weil ich ehrlich gesagt dachte, das interessiert die meisten nicht so. Ich weiss ja auch nicht wer aus Nürnberg und Umgebung hier  liest (Ihr dürft euch gerne mal melden :D)

Jedenfalls war ich letzte Woche nochmal bei Brinissima. Das ist ein suuperschnuckiger Schuhladen in Nürnberg :)
In Rosa und Weiß und mit gaaanz vielen außergewöhnlichen Schuhen, Taschen und Schmuckstücken.

Die Schuhe gibt es höchstens 12-14 mal. So ist die Gefahr, dass man jemanden mit den gleichen Schuhen sieht ziemlich gering :D

Naja ich will hier auch nicht viel rumschreiben, denn wer Lust hat, kann ja meinen Bericht bei 3imweb nachlesen. Vielleicht kommentieren oder bei Facebook teilen?
Das wäre voooll schnieke :D

Hier nun ein paar Bilder :)

Die Kissenhüllen kann man natürlich auch kaufen!
Meien Favoriten :D


So, vielleicht ist das ja für den einen oder anderen ein Tipp :)
Wie findet ihr die Sachen so vom 1. Eindruck?

Liebe Grüße
Eure Lisa


[Geschminktes] Ponyhütchen "Sailor's Grave"

Ahoi Flauschis!

Hier kommt mal ein geschminkter Look mit den Ponyhütchen Pigmenten die ich zum testen bekommen habe :) Alle Swatches usw kommen in den nächsten Tagen :)

Gesicht:
Catrice Infinite Matt up to 18h Makeup 010 Beige*
Alverde Camouflage 002 Beige
Manhattan Compact Puder Transparent

Wangen:
Catrice Mineral Soft Powder Rouge 140 Terra Brown*
Rival de Loop Romantic Flower LE Highlighter Powder

Augen:
Artdeco Lidschattenbase*
Ponyhütchen Pigment Lacey*
Ponyhütchen Pigment Sailor's Grave*
Basic Kajal Nude (hat keinen Namen)
Catrice Better than waterproof Mascara*
Catrice I'm a Coal Girl (für die Augenbrauen)*
Manhattan Mat Effect 1010N Mat Black (hab ich mal gewonnen^^)

Lippen:
Kaufmanns Haut- und Kinder-Creme
Essence 53 All about Cupcake*
Essence Stay with me Lipgloss 02 my favorite milkshake*


*= Diese Produkte habe ich kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.
Ich soll euch ausrichten, Ihr sollt das alles nachkaufen und das gleich in dreifacher Ausführung!
Danke.

1. Ohne Base trocken; 2. auf schwarzer Base (Kajal) trocken; 3.Feucht auf Artdeco Base;4.trocken auf Artdeco Base; 5. Feucht ohne Base.

Ich hasse es, wenn ich Härrchen vergesse -.-
1. Lacey; 2. Sailor's Grave; 3. Manhattan Mat Black;


Viele Bilder aber ich war in Stimmung ;D

Der Lippenstift in Kombination mit dem Lipgloss gefällt mir sehr gut :)
Ich bin ja kein Fan von Nudetönen aber der geht ja eher ins Rosa und das gefällt mir. Die Konsistenz ist auch einfach ein Traum vom Lippenstift^^
Aber dazu kommt auch noch eine Review =D

Liebe Grüße
Eure Lisa






Donnerstag, 23. Juni 2011

[Gesicht des Tages] Russian Red!

Ahoi Liebe Flauschis!

Altah, was für eine Nacht -.-

Ich konnte trotz 2 Thomapyrin nicht schlafen vor Kopfschmerzen.Dann hatte ich auch noch Rücken.. ich werd mir demnächst mal ein paar Altenheime ansehen :D

Naja, nach der 3. Thomapyrin trat dann auch endlich mal eine Wirkung ein.Yeah!

Naja, zum Thema :) ich wollte heute mal wieder ein "Face of the Day" machen :)

1. Wollte ich euch mal den Russian Red von Mac zeigen, den ich ja zu Ostern bekommen habe
2. Wollte ich natürlich die Kamera weiter ausprobieren :D
3. Ich habe von Ponyhütchen ein paar Lidschatten zum testen bekommen und wollte euch mal einen zeigen. Aber eine ausführliche Review kommt noch :)

Die Spachtelmasse:

Gesicht:
Catrice Infinite Matt up to 18h Makeup 010 Beige*
Alverde Camouflage 002 Beige
Essence Compact Powder 07 Translucent*

Wangen:
Catrice Mineral Soft Powder Rouge 140 Terra Brown*
elf Flushed
Rival de Loop Romantic Flower LE Highlighter Powder

Augen:
Artdeco Lidschattenbase*
Ponyhütchen Pigment Lacey*
Essence Gel Eyeliner 01 Midnight in Paris
Basic Kajal Nude (hat keinen Namen)
Catrice Better than waterproof Mascara*
Catrice I'm a Coal Girl (für die Augenbrauen)*

Lippen:
Carmex
P2 Perfect Look Lip Liner 060 Red
Mac Russian Red

*= Diese Produkte habe ich kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.
Ich soll euch ausrichten, Ihr sollt das alles nachkaufen und das gleich in dreifacher Ausführung!
Danke.



Die Kamera hat natürlich ein PAAR Funktionen mehr als meine alte :D ich muss mich da erst durchwuseln.
Ich habe aber schon gelernt, dass ich Portraits mit Blitz machen muss. Aber das habe ich auch bei meiner alten Kamera gemacht. Aber ich musste mir gestern erst mal erklären lassen wie man den Blitz permanent einstellt :D

Ich hoffe euch gefällts :)
Zuerst hat mir der Lippenstift nicht sooo gefallen aber er gefällt mir immer mehr :)
Ich komme auch mit dem matten Finish gut zurecht.

So, mal schaun ob ich heute noch was gebloggt bekomme^^

Schöne Grüße
Lisa

Montag, 20. Juni 2011

Auf die schnelle!

Ahoi Liebe Flauschis!

Ich bin erledigt :D

Nach dem erfolgreichen Kamerakauf war ich mit Mütterchen noch spontan eine neue Kühl-Gefrierkombi kaufen ;) und danach waren wir noch einkaufen und es hat geregnet. Ganz großes PFUI also!

Wir waren erst so um halb 8 wieder zu hause und ich wollte nur noch ins Bett fallen^^
Deswegen gibts nur ein paar Schnappschüsse die gaaanz spontan und auf die schnelle entstanden sind :)


Kommt euch das Gesicht bekannt vor? :D



Meine Schwester ist so fasziniert von der Kamera, dass sie mal eben 100 Bilder geschossen hat :D Eins schöner als das nächste





Liebe Grüße und bis morgen :)
Eure Lisa

Sonntag, 19. Juni 2011

Neuigkeiten, Neuigkeiten!

Ahoi Liebe Flauschis!

Es wundert mich, dass ich noch nicht das bloggern verlernt habe^^

Nun sind es fast 6 Wochen ohne Kamera und langsam bekomme ich ein Junkieartiges Zittern :D

Jeder Blogger kann wahrscheinlich nachvollziehen wie es einem ohne Kamera geht..so ähnlich, als würde man einem den Arm abhacken.Nein, schlimmer :D

Ich habe so viele Sachen zum zeigen aber wenn ich nicht gerade einen auf Gerichts-Skizzen-Zeichner machen möchte ich es leider unmöglich die Sachen zu zeigen. Ich habe es auch mit dem Iphone probiert.Ehrlich. Die Bilder sind nett..für Facebook oder Twitter aber das wars dann auch. Das wollte ich keinem zumuten, wenn ich ehrlich bin.

Nun aber die gute Nachricht. Morgen Früh so gegen 10 oder 11 wird eine leicht wahnsinnige (haha, LEICHT?!) an der Tür des Media Markts in Nürnberg kratzen,heulen und nachdem ich ein paar bunte Scheine auf den Tisch geknallt habe, ein Paket mit nach Hause nehmen.

Was drin sein wird? Die Nikon D3100.


Nach langem hin und her habe ich mich für diese Kamera entschieden.


Montag, 13. Juni 2011

[Bilderflut] Rock am Ring mit Essence-Fucking Beautiful!

Ahoi Liebe Flauschis!

Letzte Woche war ich zusammen mit Tine,Rina,Sarah,Mara und Koko dank Essence bei Rock am Ring^^

Ich durfte als Vertretung von Samira und Franzi gehen die leider nicht konnten und an mich gedacht haben :) vielen Dank nochmals!

Mara und ich trafen uns am Hauptbahnhof in Nürnberg und waren gleich "Lätschert" wie man hier in Franken zu sagen pflegt :D
Ich war dank EHEC in einer Desinfizierungs-Panik und Mara hatte einen Kater der seines Gleichen suchte^^
Die konkreten Partypeople also :D

Ausgestattet mit lecker Brötchen und anderer Nervennahrung ging es nach Frankfurt, dort nach Mainz und dann nach Koblenz.
Die Nägel passend zur Serviette. Catrice-Bye bye Birdy!


Zwei mal umsteigen ist schon nicht soo der Kracher aber wir sind ja hart im Nehmen^^

Es war superschönes Wetter und in Koblenz angekommen haben wir erst mal die Sarah in Empfang genommen :D
Diese kam direkt aus Hamburg und hatte einen 5 Stunden Trip hinter sich^^


Kurz vor der Abreise.Napoleon checkt nochmal, ob alles drin ist.


Von da aus ging es mit dem Shuttle zum Rock am Ring Gelände.Das ganze zog sich mit warten so ca. 1 1/2 Stunden.Handyakkus waren leer und ich verschenkte, sozial wie ich bin, meine Duschgelprobe aus einer Zeitschrift an einen Mitreisenden :D

Angekommen wurden wir von unserem Fahrer Daniel ins Hotel Lindner gebracht.Dort wurden wir begrüßt und wir bekamen unsere VIP Tickets und die Bändchen um in die Lounge zu kommen.

Dann gings weiter in unser Hotel.Dort wurde sich dann nochmal kurz kultiviert und dann  ging es auch schon zum Ring.
Albert war natürlich auch mit dabei^^


test

Test