Montag, 20. Juni 2011

Auf die schnelle!

Ahoi Liebe Flauschis!

Ich bin erledigt :D

Nach dem erfolgreichen Kamerakauf war ich mit Mütterchen noch spontan eine neue Kühl-Gefrierkombi kaufen ;) und danach waren wir noch einkaufen und es hat geregnet. Ganz großes PFUI also!

Wir waren erst so um halb 8 wieder zu hause und ich wollte nur noch ins Bett fallen^^
Deswegen gibts nur ein paar Schnappschüsse die gaaanz spontan und auf die schnelle entstanden sind :)


Kommt euch das Gesicht bekannt vor? :D



Meine Schwester ist so fasziniert von der Kamera, dass sie mal eben 100 Bilder geschossen hat :D Eins schöner als das nächste





Liebe Grüße und bis morgen :)
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Brems deine Schwester mal ein, eine DSLR hat im gegesatz zu einer Kamera ohne Spiegel und mechanischen Verschluss einen gewissen Verschleiß ;)

    AntwortenLöschen
  2. @anonym
    ich hau ihr das nächste mal auf die pfoten^^

    AntwortenLöschen
  3. Gratu zur neuen Cam :D
    Ich hoffe sie erfüllt alle Erwartungen (es gibt ja nichts schlimmeres wenns dann nicht so hinhaut, aber so wies aussieht ist die wirklich supi)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Augenbrauen schauen ziemlich perfekt aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. So ist das wenn man ne Kamera kauft =)

    liebe Grüße Mel

    AntwortenLöschen
  6. Gratulation zur neuen Kamera!
    Eine gute Kamera find ich total wichtig, ich liebe meine auch abgöttisch! Trotzdem kommen auf den Blog nur Handyfotos (die sind nämlich auch gut)
    Aber für meine "Freizeitfotos" kommt dann immer die gute Kamera raus ^^
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Wie wunderhübsch du aussiehst Lisa..ein bisschen wie Juliette Binoche:)

    AntwortenLöschen
  8. Auf dem 4. Bild siehst du aus wie Kirsten Stewart von Twilight :)!

    AntwortenLöschen
  9. @madline
    dankeschön :D dabei waren sie da schon ziemlich weggeschwitzt :D

    @zausello
    dankeschön =D

    @Anonym
    Dankeschön =D ich seh das mal als kompliment^^ finde die selbst nicht so prickelnd aber is wohl der nachdecnklich-verträumte blick :D

    AntwortenLöschen
  10. und diese Kamera ist einfach der Hammer! :)

    Vor allem das Bild mit deiner Katze ist super süß! Aber ich steh allgemein ja sowieso auf Katzen xDD

    AntwortenLöschen
  11. Hey :) Du siehst sooo toll aus auf den Bildern!!! Aber ich glaube dein Gesicht ist schon ein bisschen schmaler geworden, kann das sein? ;)

    AntwortenLöschen

test

Test