Sonntag, 26. Juni 2011

Der schönste Schuhladen der Welt :)

Ahoi Liebe Flauschis!

Bisher habe ich euch mit 3imweb immer "verschont" , weil ich ehrlich gesagt dachte, das interessiert die meisten nicht so. Ich weiss ja auch nicht wer aus Nürnberg und Umgebung hier  liest (Ihr dürft euch gerne mal melden :D)

Jedenfalls war ich letzte Woche nochmal bei Brinissima. Das ist ein suuperschnuckiger Schuhladen in Nürnberg :)
In Rosa und Weiß und mit gaaanz vielen außergewöhnlichen Schuhen, Taschen und Schmuckstücken.

Die Schuhe gibt es höchstens 12-14 mal. So ist die Gefahr, dass man jemanden mit den gleichen Schuhen sieht ziemlich gering :D

Naja ich will hier auch nicht viel rumschreiben, denn wer Lust hat, kann ja meinen Bericht bei 3imweb nachlesen. Vielleicht kommentieren oder bei Facebook teilen?
Das wäre voooll schnieke :D

Hier nun ein paar Bilder :)

Die Kissenhüllen kann man natürlich auch kaufen!
Meien Favoriten :D


So, vielleicht ist das ja für den einen oder anderen ein Tipp :)
Wie findet ihr die Sachen so vom 1. Eindruck?

Liebe Grüße
Eure Lisa


Kommentare:

  1. voll der schöne Laden und die Emily Erdbeerschuhe sind auch meine Favoriten :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll :)
    Wenn ich mal in der Nähe sein sollte: ICH WILL DAHIN :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich ein süßer Laden! Falls ich mal in der Gegend sein sollte, würde ich da auf jeden Fall mal vorbei schauen.

    AntwortenLöschen
  4. Leider wohne ich nicht gerade in der Nähe von Nürnberg, ansonsten würde ich gleich morgen den Laden leerkaufen! Wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  5. ohhh sind die schön... ein glück dass ich direkt in nürnberg wohn... da muss ich mal hinschaun

    AntwortenLöschen
  6. Schaut gut aus! Danke für den Tipp! Da werd ich das nächste Mal wenn ich in Nbg bin, mal hingucken! :)

    AntwortenLöschen
  7. Die haben ja wirklich verdammt schöne Schuhe, hab schon 2-3 Paar entdeckt, die ich kaufen würde. Auf jeden Fall ne Adresse bei der ich vorbeischauen werde, wenn ich mal in Nürnberg bin :)

    AntwortenLöschen
  8. oh, das ist ja entzückend! wär ich nicht gar so weit weg, ich würde da auch einkaufen gehen :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke, suuper tipp :-)
    Am Brückentag waren wir im schönen Nürnberg. Beim nächsten Aufenthalt wird auf jedenfall ein Abstecher gemacht.
    Kannst du noch was zu den Preisen sagen?

    AntwortenLöschen
  10. Toller Laden,superschöne Sachen,die Preise scheinen gut zu sein soweit ich es erkennen konnte (z.B. Annemone 49,95) . Leider zu weit weg..... Gibts die auch im Internet?

    AntwortenLöschen
  11. Darf ich bitte...öhm...ALLE Schuhe haben?! :D

    AntwortenLöschen
  12. Die Sachen sehen wirklich bezaubernd aus ♥

    AntwortenLöschen
  13. Bin zufällig auf diesen Blog gestoßen und mag Ihn jetzt schon sehr :)
    Wird von nun an verfolgt.
    Bin aus Nürnberg :)

    http://vier-faeltig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

test

Test