Sonntag, 26. Juni 2011

[Geschminktes] Ponyhütchen "Sailor's Grave"

Ahoi Flauschis!

Hier kommt mal ein geschminkter Look mit den Ponyhütchen Pigmenten die ich zum testen bekommen habe :) Alle Swatches usw kommen in den nächsten Tagen :)

Gesicht:
Catrice Infinite Matt up to 18h Makeup 010 Beige*
Alverde Camouflage 002 Beige
Manhattan Compact Puder Transparent

Wangen:
Catrice Mineral Soft Powder Rouge 140 Terra Brown*
Rival de Loop Romantic Flower LE Highlighter Powder

Augen:
Artdeco Lidschattenbase*
Ponyhütchen Pigment Lacey*
Ponyhütchen Pigment Sailor's Grave*
Basic Kajal Nude (hat keinen Namen)
Catrice Better than waterproof Mascara*
Catrice I'm a Coal Girl (für die Augenbrauen)*
Manhattan Mat Effect 1010N Mat Black (hab ich mal gewonnen^^)

Lippen:
Kaufmanns Haut- und Kinder-Creme
Essence 53 All about Cupcake*
Essence Stay with me Lipgloss 02 my favorite milkshake*


*= Diese Produkte habe ich kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.
Ich soll euch ausrichten, Ihr sollt das alles nachkaufen und das gleich in dreifacher Ausführung!
Danke.

1. Ohne Base trocken; 2. auf schwarzer Base (Kajal) trocken; 3.Feucht auf Artdeco Base;4.trocken auf Artdeco Base; 5. Feucht ohne Base.

Ich hasse es, wenn ich Härrchen vergesse -.-
1. Lacey; 2. Sailor's Grave; 3. Manhattan Mat Black;


Viele Bilder aber ich war in Stimmung ;D

Der Lippenstift in Kombination mit dem Lipgloss gefällt mir sehr gut :)
Ich bin ja kein Fan von Nudetönen aber der geht ja eher ins Rosa und das gefällt mir. Die Konsistenz ist auch einfach ein Traum vom Lippenstift^^
Aber dazu kommt auch noch eine Review =D

Liebe Grüße
Eure Lisa






Kommentare:

  1. gefällt mir richtig gut :) das grau bildet einen tollen kontrast zu deinen schwarzen haaren und der hellen haut :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt hübsch aus! Du hast sehr schöne Augen!!!
    und bestell deiner Schwester mal schöne Grüße:-)

    lg Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist wirklich gelungen und kannst du ruhig öfter so tragen :) Finde ich richtig schick!

    AntwortenLöschen
  4. suuuuuper make up, gefällt mir sehr gut!!! so tolle haare!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes AMU!
    Steht Dir super!

    AntwortenLöschen
  6. steht dir wirklich gut, besonders die rosafarbenen lippen! die sind ein super kontrast zum ständigen rot, das langsam auch etwas "ausgelutscht" ist. wirklich, solltest du öfter tragen!

    AntwortenLöschen
  7. sieht wirklich ganz toll aus:)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass du wieder eine Kamera hast :)
    Und wie geil sehen bitte diese Blautöne aus? *sabber*.
    Mit dem Schwarz gefällt mir die Kombination auch gut. Ich bin bei Blau immer vorsichtig, weil ich Angst habe, billig auszusehen. Aber so ist's super, das mach ich auch mal!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. ahhh wow, das amu sieht sooo dermaßen gut aus. einfach genial. kann gar nicht mehr wegsehen =) super schön. und die farben kommen richtig toll rüber

    AntwortenLöschen
  10. wow, sieht wirklich genial aus. thumbs up!! :D

    AntwortenLöschen
  11. Du hast ein wunderschönes "Schmink-Gesicht"! Deine AMUs sehen einfach immer toll aus und passen perfekt zu deiner Augenform.

    LG Christina

    AntwortenLöschen

test

Test