Donnerstag, 23. Juni 2011

[Gesicht des Tages] Russian Red!

Ahoi Liebe Flauschis!

Altah, was für eine Nacht -.-

Ich konnte trotz 2 Thomapyrin nicht schlafen vor Kopfschmerzen.Dann hatte ich auch noch Rücken.. ich werd mir demnächst mal ein paar Altenheime ansehen :D

Naja, nach der 3. Thomapyrin trat dann auch endlich mal eine Wirkung ein.Yeah!

Naja, zum Thema :) ich wollte heute mal wieder ein "Face of the Day" machen :)

1. Wollte ich euch mal den Russian Red von Mac zeigen, den ich ja zu Ostern bekommen habe
2. Wollte ich natürlich die Kamera weiter ausprobieren :D
3. Ich habe von Ponyhütchen ein paar Lidschatten zum testen bekommen und wollte euch mal einen zeigen. Aber eine ausführliche Review kommt noch :)

Die Spachtelmasse:

Gesicht:
Catrice Infinite Matt up to 18h Makeup 010 Beige*
Alverde Camouflage 002 Beige
Essence Compact Powder 07 Translucent*

Wangen:
Catrice Mineral Soft Powder Rouge 140 Terra Brown*
elf Flushed
Rival de Loop Romantic Flower LE Highlighter Powder

Augen:
Artdeco Lidschattenbase*
Ponyhütchen Pigment Lacey*
Essence Gel Eyeliner 01 Midnight in Paris
Basic Kajal Nude (hat keinen Namen)
Catrice Better than waterproof Mascara*
Catrice I'm a Coal Girl (für die Augenbrauen)*

Lippen:
Carmex
P2 Perfect Look Lip Liner 060 Red
Mac Russian Red

*= Diese Produkte habe ich kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.
Ich soll euch ausrichten, Ihr sollt das alles nachkaufen und das gleich in dreifacher Ausführung!
Danke.



Die Kamera hat natürlich ein PAAR Funktionen mehr als meine alte :D ich muss mich da erst durchwuseln.
Ich habe aber schon gelernt, dass ich Portraits mit Blitz machen muss. Aber das habe ich auch bei meiner alten Kamera gemacht. Aber ich musste mir gestern erst mal erklären lassen wie man den Blitz permanent einstellt :D

Ich hoffe euch gefällts :)
Zuerst hat mir der Lippenstift nicht sooo gefallen aber er gefällt mir immer mehr :)
Ich komme auch mit dem matten Finish gut zurecht.

So, mal schaun ob ich heute noch was gebloggt bekomme^^

Schöne Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Ich hatte letzte Nacht auch solche Leiden! Ich hatte so Kopfschmerzen dass ich die halbe Nacht nicht eingeschlafen bin und wenn, dann bin ich gleich wieder aufgewacht :/

    Russian Red finde ich toll!

    <3

    AntwortenLöschen
  2. hachz.. und jedes mal wünsch ich mir, mir würden schwarze haare stehen und ich könnte auch nur annähernd so einen lidstrich ziehen.. :( :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Lippenstift jetzt schon auf vielen Blogs bestaunen dürfen und finde es sehr fszinierend, dass er scheinbar wirklich jeder Frau, egal ob heller oder dunkler Teint, gut steht...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diesen Look mit rotem Lippenstift und Eyeliner, der steht dir so unglaublich gut!

    AntwortenLöschen
  5. bei dir glänzt der viel mehr als bei mir o.ô aber schöön, so schneewittchenmäßig

    AntwortenLöschen
  6. @maria
    irgendwie scheint da heute was in der luft zu liegen.meine mama hat auch kopfweh -.-
    es ist wirklich nervig, wenn der schlaf eigentlich entspannend und heilend wirken soll :(
    Gute besserung!

    @frauvanjanssen
    bei den schwarzen haaren kann ich nix empfehlen aber beim lidstrich ziehen gilt wirklich üben,üben, üben ;) ich habe auch ewig gebraucht um es so hinzubekommen (und das heute war nicht mal mein bester :D)

    @ahnunglose wissende
    vielen dank =D ich finde das auch toll. besonders, er sieht auch jeder frau anders aus^^

    @mariaphosie
    vielen dank =D

    @Olgalii
    ich glaube das liegt nur am blitz :D
    dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  7. "*= Diese Produkte habe ich kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.
    Ich soll euch ausrichten, Ihr sollt das alles nachkaufen und das gleich in dreifacher Ausführung!Danke."

    hihi ich liebee deinen Humor ;D
    RR steht dir echt supi & dein Lidstrich *sabber* da bin ich jedes Mal neidisch!

    AntwortenLöschen
  8. der lidstrich ist dir wahnsinnig gut gelungen und der lippie ist einfach nur hrhrhrhrhr ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos sind toll geworden, ich mag deinen Lokk sehr gerne! Die Farbe des Lippenstift ist ein Traum, bislang habe ich aber es noch nicht geagt mir ihn zu kaufen :( ... Gute Besserung ♥

    AntwortenLöschen
  10. Heute ist wohl Russian-Red-Tag, bei Honey & Milk gab es auch ein FOTD dazu. =D
    Der Lippenstift steht die sehr gut, aber auf den ersten beiden Fotos scheint er einen Orangestich zu haben oder irre ich mich?
    Ansonsten schließe ich mich den anderen an, der Lidstrich ist einfach perfekt. =)

    AntwortenLöschen
  11. Super, werde alle Produkte mit * morgen in 3-... oder gleich 4-facher? Ausführung kaufen! :)

    AntwortenLöschen
  12. einer der besten russian red-kombis :-)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!
    Zu den Kopfschmerzen- nimmst du die normalen Thomapyrin oder Thomapyrin Intensiv? Die letzteren nehm ich immer und die helfen mir echt gut.
    Lg

    AntwortenLöschen
  14. Bin heute durch Zufall auf Deinen Blog gekommen. Gefällt mir sehr gut. Tolle Fotos hast Du eingestellt, bist übrigens sehr hübsch :-). Werde hier auf jeden Fall wieder vorbeischauen.
    LG
    "old girlie" ;-)
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. du bist sooo hübsch und so schön pin up like =) gefällt mir sehr gut, weil ich den stil genauso liebe. dieses make up passt traumhaft zu dir

    AntwortenLöschen
  16. Wunder-, wunder-, wunderschön! Ich hoffe, an mir sieht er nur halb so gut aus :P (Also Russian Red...obwohl der Rest des Make-Ups auch toll aussieht). Aber manche Frauen sehen einfach von Natur aus schon so gut aus, dass ihnen eh alles steht (das sollte jetzt ein Kompliment sein :P).

    (Nein, ich bin kein Mann, aber auch nicht lesbisch. Aber manches muss halt einfach mal gesagt werden ^^)

    LG

    AntwortenLöschen
  17. @anonym
    vielen dank da freu ich mich :) komplimente von frauen AN frauen sind sowieso immer die größten ;)

    AntwortenLöschen

test

Test