Mittwoch, 8. Juni 2011

Nürnberger Nachrichten "Trendstation" und Kamera-Hilfe gesucht!

Ahoi Liebe Flauschis!

Ich bin wieder zu hause^^ Nach 3 Tagen Rock am Ring und gestern Iron Maiden in Stuttgart
bin ich wieder in der Heimat :)
Dazu gibts auch noch 2 Blogposts aber ich hab noch nicht alle Fotos bearbeitet.

Ich muss mich natürlich auch entschuldigen, dass zur Zeit hier nix los ist. Das Kamera-Problem ist noch nicht gelöst.Ich habe es mit dem Iphone versucht aber das kann man vergessen. Das Iphone ist für Schnappschüsse super, aber nicht zum bloggen.

Vielen Dank auch für die zahlreichen Genesungswünsche an meine Oma :) Sie kommt nach Verzögerungen nun wahrscheinlich am Freitag nach Hause.Endlich!!

Das Thema Kamera geht mir ja schon leicht auf den Senkel^^
Ich lese schon keine Bewertungen mehr bei Amazon weil wirklich JEDER meint, er wäre der neue Kameragott.
Jeder hat irgendwas zu meckern und das bringt mich Kameramäßig ja nicht gerade weiter.

Vielleicht habt ihr ja einen Tipp?
Die Kamera sollte zwischen 350 und 400€ kosten (lieber 350^^), eine Spiegelreflex bei der man nicht viel einstellen muss, gute Bilder macht (da Bloggerin, vor allem meine Kauleiste,also Gesicht, und Farben sollten gut rüberkommen), und sie sollte Live View haben. Ich bräuchte es nicht unbedingt, aber Mama fotografiert für Ebay ab und zu und sie kann mit der Brille nicht ewig durch den Sucher gucken ;)


 Für Tipps bin ich immer dankbar^^

Nun zum eigentlichen Thema.
Letzte Woche am Mittwoch waren wir 3imweb mal wieder vor der Kamera für die Trendstation der Nürnberger Zeitung.
Wir reden ein bisschen und vielleicht habt ihr ja Lust es euch anzusehen :)

Ich kann das Video leider nicht einbinden, deswegen müsst ihr HIER klicken. Für Ungeduldige: es geht bei 1:15 Uhr los^^

Svenja voll Busy



David

Ich
Ich

Svenja

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Voll witzig deine Stimme mal zu hören. Ist ja aufregend was euch so passiert aber fürs nächste mal würde ich mehr Rouge auftragen, ich glaube die Kamera hat alles geschluckt und du sahst aus wie eine Leiche ;-)

    AntwortenLöschen
  2. @. Lila
    Danke.sehr freundlich formuliert.
    Schonmal dran gedacht, dass ich so aussehe? Oo meine Haut ist SO hell.und das ändert sich auch nicht wenn ich mit Rouge vollhaue.

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube einfach, dass das beige deines Jäckchens nicht sooo vorteilhaft ist. Da sieht man mit heller Haut schnell aus wie ne Leiche ;-)
    Wegen deines cam-Problems: Mit Canon oder Nikon macht man eigentlich nie was falsch.

    AntwortenLöschen
  4. @mrslilalilo

    Ich kann tragen was ich will.ich bleibe genauso blass :D das war auch die volle dröhnung kunstlicht da sieht man halt so aus.
    Da ist jetzt ne ganz ernstgemeinte Frage und keine Kritik oder so, aber was soll ich deiner Meinung nach tragen??

    AntwortenLöschen
  5. Auf den Rock am Ring Artikel freuch ich mich schon tierisch :D

    AntwortenLöschen
  6. Also ich hab 'ne Canon EOS 1000D und bin sehr zufrieden (:
    Ist auch nicht schwer zu bedienen und man hat auf allen Bilder eine ganz tolle Haut :D
    Ich weiß nicht genau wie teuer sie war, hab sie zu Weihnachten bekommen, allzu teuer ist sie aber nicht.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. War ja auch nicht böse gemeint. So helle Sandtöne machen eben eine komische Hautfarbe. Zumindest bei einem Durchschnittsdeutschen. Ist eben so. Wobei du noch Glück hast, weil du nicht aussiehst als hättest du Gelbsucht.

    Du kannst natürlich tragen was du möchtest. Mach ich ja auch ;-) Im übrigen stehe ich auf adelige Blässe.
    Und: Bei dir sieht rot ganz toll aus. Das ist auch nicht bei vielen Menschen der Fall. Aber das ist ja wiederum auch nur meine ganz individuelle Meinung.

    AntwortenLöschen
  8. wieeee du bist aus Nürnberg und fährst an den Ring? Also das musst du mir mal erklären :D Warum gehst du da nicht in den Park?
    Hihi. Ich fahr immer zu RiP :) Übrigens beneide ich euch um eure shopping Möglichkeiten, die ich Freitag und Montag (leider ^^) genutzt hab!

    hach ja, ich kenn das Problem mit dem fießen weißen Neonlicht...

    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. So ab 400Euro für Kamera + Objektiv bekommt man schon gute Spiegelreflexkameras. Ich würd Dir da eher zu Canon raten, denn damit kann man nicht nur gute Fotos, sondern auch Videos in guter Quali machen!!

    AntwortenLöschen
  10. So ab 400Euro für Kamera + Objektiv bekommt man schon gute Spiegelreflexkameras. Ich würd Dir da eher zu Canon raten, denn damit kann man nicht nur gute Fotos, sondern auch Videos in guter Quali machen!!

    AntwortenLöschen
  11. So ab 400Euro für Kamera + Objektiv bekommt man schon gute Spiegelreflexkameras. Ich würd Dir da eher zu Canon raten, denn damit kann man nicht nur gute Fotos, sondern auch Videos in guter Quali machen!!

    AntwortenLöschen

test

Test