Dienstag, 28. Juni 2011

[Empfehlung] Erdbeelounge.de - Frisurenfinder

Ahoi Liebe Flauschis!


Heute kommt mal ein Empfehlungsbeitrag.

Es geht um den ganz neuen Frisurenfinder bei Erdbeerlounge.de

Ich denke, jeder kennt das Problem. Man möchte sich von ein paar Centimetern Haare trennen aber man hat Null Ahnung was es werden soll :D

Bevor ich mir die Haare schneiden ließ, habe ich zuvor auch einen Frisurenfinder befragt. Ob das dieser hier war, weiss ich nicht mehr aber vom Aufbau her war er ähnlich.

Man gibt einfach seine Haarfarbe, Wunschlänge und Haarstruktur an und Schwupps: Da sind die Frisuren.

In meinem Fall war das Schwarz, Kurz und Glatt :) Ergebnis war folgendes, welches dann auch realisiert wurde^^


Beim Frisurenfinder der Erdbeerlounge kann man noch Stile oder Special Looks angeben.
Z.b Flechtfrisuren, Bob oder Pferdeschwänze. Zusätzlich kann man dann auch nach Brautfrisuren, Star Styles, Trendfrisuren oder Partyfrisuren suchen. Ich hab mal ein paar Beispiele:

Star Style:




Brautfrisuren:


Partyfrisuren:

 Frisurentrend:


Ich finde solche Frisurenfinder schon sehr hilfreich und Ihr?
Bei meinem Billigfriseur *hust* versetzen mich die Frisurenheftchen und so nicht gerade in Ekstase^^

Entweder es sind wirklich abgefahrene Frisuren mit denen kein Mensch rumlaufen würde oder stinklangweilige Oma-Friesen.

Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen ein guter Tipp wenn es um eine neue Frisur geht :)

Habt Ihr demnächst vor, euch die Haare schneiden zu lassen? oder zögert Ihr es genauso lange raus wie ich?^^

Liebe Grüße
Eure Lisa


(Dies ist ein Beitrag für Erdbeerlounge.de ich habe den Frisurenfinder ausprobiert und meine ehrliche Meinung dazu in diesem Blogbeitrag geschrieben)

Kommentare:

  1. Und was ist mit Bon Prix? Ist das nicht gesponsort? Oder hab ich das falsch in Erinnerung?

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. ich finde nicht, dass du dich rechfertigen musst, gibst dir doch auch viel muehe... finde es eher erschreckend wie ekelhaft neidisch viele menschen sind....

    AntwortenLöschen
  4. Cherrycakes Kommentar unterschreibe ich so.
    LG An

    AntwortenLöschen
  5. Aufwandsentschädigung für etwas, was man als Hobby betreibt, einem Spaß macht. Nungut...

    AntwortenLöschen
  6. @cherrycake @an
    danke ;)

    @Janner
    ohgott. in 1 1/2 jahren 1 Beitrag. ich denke das wird man überleben können oder? ich würde es verstehen, wenn ich wie andere blogger jeden 2. beitrag gesponsort hätte. aber wegen einem muss man sich nich feucht machen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gott. Und wenn es einer in 10 Jahren wären. Ich habe nur deutlich gemacht, dass ich es nicht in Ordnung finde.

    Ich frage mich immer, warum es hier eine Kommentarfunktion gibt? Um anderen in den Arsch zu kriechen?

    AntwortenLöschen
  8. ja das ist ja auch ganz toll, dass du es nicht in ordnung findest. ich habe nur meinen standpunkt deutlich gemacht und du deinen oO
    habe ich dich deswegen in irgendeiner weise angegriffen? nein. also?
    ich würd auch mal meinen ton überdenken. wenn ich wollte, dass mir in den arsch gekrochen werden würde, dann würde ich es wie andere blogs machen.
    1. die anonymen kommis abschalten und
    2. nur positive kommentare freischalten :D

    da ich das nicht mache kann man mir sowas denke ich auch nicht unterstellen.

    AntwortenLöschen
  9. "aber wegen einem muss man sich nich feucht machen ;)" - Ansichtssache.

    Komisch, dass du dein Kommentar mit der Aufwandsentschädigung löschst.

    Aber gut. Dein Blog, deine Sache - und ich weiß: Ich muss ihn nicht lesen. Ein Glück!

    Und dieser Kommentar benötigt auch keine Antwort. Ich mag nämlich keine sinnlosen Diskussionen!

    AntwortenLöschen
  10. den hab ich deswegen rausgenommen weil das etwas dran vorbei ging und ich wollte auch einen neuen schreiben , aber ich bin hier ja damit beschäftigt mich im kreis zu drehen^^

    es wäre super wenn wir das lassen würden, ich hab nämlich kopfschmerzen und die werden von sowa snich besser^^

    AntwortenLöschen
  11. @anonym
    ich unterscheide zwischen produktproben (wo mir in keinster weise anhaltspunkte für einen beitrag dazu gemacht werden, wo mir nicht mal gesagt wird, dass ich eine review schreiben soll!) und einem beitrag bei dem ich anhaltspunkte bekomme :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich war heute beim Frisör ^^ Leider habe ich erst jetzt deinen Blog Eintrag gelesen ;) ! Wobei ich sehhrrr zufrieden, war aber auch nicht bei so nem Dorf Frisör der so komische Frisuren macht ^^

    AntwortenLöschen

test

Test