Freitag, 22. Juli 2011

[3 für 1!] Fotd, Porno-Wimpern und Einkauf!

Ahoi Liebe Flauschis!

Und noch ein kleiner Einkauf^^
Ich war gestern beim Rossmann und habe ein bisschen gestöbert.

Dabei rausgekommen sind diese Wimpern von Rival de Loop. Sie kosten 2,49€ und tragen den klangvollen Namen "Party Look"



Wer mich kennt und wer meinen Blog schon ein bisschen verfolgt, der weiß, dass ich mit diesen Dingern lange auf Kriegsfuß stand. Ich weiss nicht ob ich mich diese mal klüger angestellt habe oder ob Rival de Loop etwas verbessert hat.. jedenfalls: sie sehen super aus finde ich. Ich habe ca. 1/3 weggeschnitten da sie zu lang waren. Aber ich will die Fülle auch eher hinten am Auge und nicht vorne.

Das einzige wo vor ich echt warnen muss ist der Kleber!
Der Vorteil an ihm ist, dass er schwarz ist und auch schwarz trocknet. Also für mich die zu 99% einen Lidstrich trägt ideal. Alle anderen sollten einen durchsichtigen Kleber wie den von DUO benutzen.

Der Kleber ist in einer kleinen Tube und sobald man etwas draufdrückt schießt das Zeug aus der Tube. Mir lief es über die ganze Hand. Bitte danach unbedingt die Hände waschen. Kleber im Auge ist echt kein Spaß den man sich erlauben sollte nur weil nix gescheites in der Glotze kommt^^

Wenn euch Kleber an der angeklebten Wimper fehlt, nehmt den Kleber auf das Ende eines Pinsels oder z.b an einen Zahnstocher und gebt ihn dann vorsichtig da hin wo er fehlt. Bitte nicht direkt mit der Tube ans Auge kommen.
Das ist das einzige Manko wie ich finde. Sie lassen sich gut ankleben. Obwohl es keine Echthaarwimpern sind finde ich sie sehr schön. Sie machen den Blick schön dramatisch^^ aber nicht zu transig- übertrieben :)







Da ich eine alte Sparerin bin spare ich auch gleich hier. Anstatt 2 oder 3 Beiträge rauszuhauen verbinde ich gleich alles in einem ;)
Ich habe mir beim Rossmann auch gleich einen Lidschatten aus einer der aktuellen Manhattan Le's gekauft. Die nennt sich "Everqueens" und enthält unter anderem gebackenene Lidschatten.

Mich hat von den Farben nur der helle interessiert. Er hat 3,75€ gekostet. Das ist bei mir schon die Grenze aber okay, er ist gebacken also kann man ihn auch feucht verwenden was ich heute auch gleich mal probiert habe.


Wie viel drin ist, darf man nun schätzen :D Macht schon enorm Arbeit das drauf zu drucken^^ Wenn ich es rausfinde, werde ich es nachtragen ;)

Er nennt sich 11A Off-White und lässt sich sehr gut auftragen. Feucht aufgetragen wird er natürlich noch intensiver. Danach bin ich nochmal "trocken" drüber und er ist wirklich sehr, sehr schön. Es ist nicht zu weiß aber auch nicht zu beige oder zu gelb.
Er krümelt nicht und fühlt sich geschmeidig an. Für mich also ein absoluter Kauftipp :)



(Ich hasse Bilder von meinen geschlossenen Augen. Die Lidstriche sehen von vorne total normal aus und geschlossen dann so, als hätt ich 4 Promille beim ziehen gehabt.)

Ja Leude, heut gibts 1 Post mit dem Inhalt von 3. Ich hau es nun raus, so bin ich einfach!
Es folgt noch gleich ein FOTD.

(Beim anklicken werden die Bilder total grooooß)

Auf den Lippen trage ich Impassioned von Mac. Auf den Wangen den Highlighter von Manhattan.

Wie findet Ihr die Wimpern? Pornös oder Transi-Trashi? :D

Ich finde sie genau richtig. Ich habe vorher die von P2 getragen aber die sind selbst mir zu unnatürlich geworden^^

Liebe Grüße und schönes Wochenede!
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Finde die Wimpern super schön! So extrem sieht es auch gar nicht aus. Ich finds cool :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir sehen Wimpern immer transig aus, liegt wohl daran, dass meine eigenen Einfach zu kurz sind oder ich bin einfach zu dumm dafür ^^
    Impassioned sieht einfach toll aus an dir
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. ich finde auch, dass sie toll aussehen. werde ich mir wohl auch mal zulegen :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist keine LE, das kommt ins Standardsortiment ^^

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Wimpern sind superschön, etwas Katy-Perry-mäßig :) Die werde ich mir für den Preis dann wohl auch mal holen ;D
    Und der tolle Lippenstift rundet den Look super ab!

    AntwortenLöschen
  6. Also ich mag die Wimpern und auch dein AMU :) Leider sind falsche Wimpern nichts für mich, weil ich definitiv zu dumm für so etwas bin ^^ ! Die neue LE interessiert mich echt total, werde sie mir mal live anschauen :D

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    ich hab vor ein paar Tagen deinen Blog entdeckt und finde ihn richtig super!

    Die Wimpern sehen so klasse aus. Ich habe noch nie falsche Wimpern benutzt, aber bei deinen Bildern bekommt man richtig Lust es mal zu probieren. ISt bestimmt eine blöde Frage, aber kann man die nur einmal oder mehrmals verwenden?

    LG
    Von einer neuen treuen Leserin :)

    AntwortenLöschen
  8. wurde das gewinnspiel schon ausgelost?

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lisa,
    hast du abgenommen? Ich finde dein Gesicht wirkt viel weniger rundlich aus als in deinem Header z.B.! Ich hoffe du fasst es als Kompliment auf ;-)

    Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Hey (:

    Habe dir einen Award verliehen:
    http://leben2-0.blogspot.com/2011/07/award.html

    AntwortenLöschen
  11. Lässt sich der Kleber denn gut entfernen?!
    Ich find es sieht cool aus!

    AntwortenLöschen
  12. Genau diese Lidschattenfarbe habe ich mir heute auch geholt :D

    Dein Nick erinnert mich an Spongebob, lol

    AntwortenLöschen
  13. Hey! ;)

    Womit enfernst du die Wimpern?
    Werden morgen gekauft!;)
    Passt zwar nicht hierher, aber woher hast du die Schrift aus deinem header? würde mich sehr sehr sehr über eine antwort von dir freuen!
    Lg

    AntwortenLöschen
  14. @Vio
    die schrift nennt sich "Scriptina" und die hab ich von dafont.com :)
    ich ziehe die wimpern einfach ab das geht sehr leicht^^

    @lila
    Ja er lässt sich erstaunlicherweis egut entfernen. am auge selbst konnte ich keine reste feststellen (das ist positiv^^) die am den wimpern lassen sich auch gut runterfriemeln ;D

    @anonym
    abgenommen? kompliment? Aber hallo :D
    ne leider nicht^^ es liegt tatsächlich an dem winkel aus dem ich fotos mache^^

    @Elayoé
    ui da freu ich mich =D
    das ist keine dumme frage^^ die ist sogar wichtig :D
    ja man kann sie öfters benutzen. auf der packung stand bis zu 4 mal. wenn man vorsichtig gist gehts bestimmt auch öfters^^ ich habe sie zum 2. mal benutzt und hatte keine probleme. vorher einfach ein bisschen die klebereste runterfummeln und fertig :)

    @anonym
    ehrlich? wusste ich nicht^^ wie gesagt, von manhattan krieg ich null mit :D

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Wimpern und toooolller Lippi <3
    und liebe Grüße an deine Mami :D cool, dass sie nach den gleichen Sachen gegriffen hat *g*

    AntwortenLöschen
  16. der Lippenstift knallt totaaaal! sieht echt toll aus! LG

    www.t3sttheb3st.blogspot.com

    AntwortenLöschen

test

Test