Freitag, 22. Juli 2011

Eingekauft im Juli

Ahoi Liebe Flauschis!

Was für ein lätschiger Tag^^

Mama und ich haben uns heute den Paten Teil 1 angesehen. Ich hab über ein Jahr gebettelt, dass sie ihn mal ansieht. Kann ja schliesslich nicht sein^^

Ich wollte euch mal 2 Einkäufe der letzten Zeit zeigen. Der eine ist vom 1. Juli und der andere vom Dienstag glaub ich. Los gehts ;)








Max Factor Foundation ( es folgt eine Review) bei Kaufhof: 16€
Essence Haarband aus der Ballerina Backstage LE: ca. 1,45€
2 Mac Lippenstifte (Impassioned und Hot Gossip), je 18€









Manhattan Sexy Plexi Shimmer Powder: ca.7€
Christina Aguilera by Night (LLIIEEBE!!) kleine Größe für die Handtasche: 4,95€
Essence 50s Girls Reloaded Lippenstifte: je 1,99€



Balea Augen Makeup Entferner Pads Ölfrei: um die 2€
Balea Makeup Entferner Balsam 2 in 1: 1,45€
P2 Make Up Base: 3,95€


Body & Soul (Müller) Lidschattenpinsel: 1,19€
Essence 50s Girls reloaded Pinsel: 1,59€


P2 Perfect Look Lip Liner: ca. 2€




Das waren meine kleinen Einkäufe :)
Habt Ihr auch irgendwas davon? ich liebe das Parfüm wirklich sehr. Habt Ihr es auch oder ein anderes von Christina Aguilera? Oder könnt Ihr vielleicht einen anderen "Promiduft" empfehlen??

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. die Ohrringe sehen toll aus, wo hast du die gefunden? was Promidüfte angeht, steh ich total auf Reb'l Fleur von Rihanna, Vanille-Overkill *.*

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen! Vor allem süße Ohrringe :)

    AntwortenLöschen
  3. Erzähl wie die Make-up Base war! Ich wäre sehr neugierig!

    AntwortenLöschen
  4. Die Ohrringe sind wirklich toll! Kann man die noch irgendwo ergattern? :)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast für die Foundation 16€ bezahlt???? Ich hatte die auch und habe im Rossmann vlt 7-8€ für bezahlt..LG Nina :-)

    AntwortenLöschen

test

Test