Donnerstag, 14. Juli 2011

[Einkauf] Hello Kitty Regenschirm für 7€!

Ahoi Liebe Flauschis!

Ich war vor einiger Zeit mal im Claires bei uns im Bahnhof. Meiner Ansicht nach hat Claires teilweise echt schöne Sachen, aber dafür auch Preise wie im alten Rom.
Dort entdeckte ich einen Hello Kitty Regenschirm..für 18€. Ne! das ist mir trotz meiner großen Liebe zu Hello Kitty echt zu viel^^


Gestern war ich nun in der Stadt und wieder beim Claires. Da herrscht nämlich gerade Sale. Beim stöbern stieß ich dann wieder auf die Hello Kitty Sachen und ich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass sie den Regenschirm runtergesetzt haben..aber tatsächlich! auf 7€ war er reduziert und da konnte ich einfach nicht anders ;)
Es gab das gleiche Modell auch noch in einer anderen Version. Da hat Kitty eine Nerdbrille auf. Aber ich möchte es lieber klassisch ;)


Wie findet Ihr den Regenschirm? Schon zu kindisch oder noch im Rahmen? :D ..Ich werd ja erst 21^^

Ich find ihn jedenfalls super und für 7€ ein echter Schnapper wie Mara sagen würde ;)
Ich weiss noch, als meine Mama vor 4-5 Jahren hello Kitty Sachen aus Hong Kong über Ebay bestellt hat. Damals bekam man hier wirklich überhaupt GAR NIX von Hello Kitty und dann will man es natürlich nur noch mehr^^
Ich hab sogar noch 2 Wecker.. Die singen auf japanisch (ich denke, es ist japanisch..) und wenn man draufdrückt, schreien sie GUTEN MORGEN! :D Sehr durchdacht also :D

Seid Ihr auch verrückt nach Hello Kitty oder gehts so? oder schwärmt Ihr von was ganz anderem?

Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Hello Kitty mag ich gar nicht.
    Aber genug anderen Kram. Emily the Strange, Nijntje alles mögliche mit Sternen drauf.
    Und wenn irgendwas mit Drachen drauf ist muss ich es mir anschauen und dann zu 75% auch haben. Allerdings nur Kaiserdrachen, Wyvern und Feuerdrachen... keine Wasserschlangen oder Erddrachen

    AntwortenLöschen
  2. Man hörte mich von hier bis zum Nachbarhaus qietschen, als Du das Bild getwittert hast, ich glaube das beantwortet die Frage ^^
    Und naja ich bin 27 und gerne Hallo Kitty addicted, zwar bin ich mir nicht sicher ob ich ihn auch wirklich draussen benutzen würde, aber zumindest in der Wohnung würde er einen schicken Platz finden, auch wenn mein Freund Deko irgendwie anders definiert als ich ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find ihn super süß! :)
    Meine Schwester hat sich auch so einen niedlichen von Kitty geholt...
    LG

    AntwortenLöschen
  4. der schirm ist ja mal mega süß :) ich finde er geht noch und ist gar nicht kindisch! es gibt echt soooo viele ..hm ich sag mal "ältere" mädchen ;) die hello kitty vergöttern :D
    also kannst du mit deinen fast 21 jahren ruhig damit rumrennen!

    lg erdbeere ♥

    AntwortenLöschen
  5. Der Schirm ist echt cool ^^
    aber bin net son fan von der katze

    AntwortenLöschen
  6. Der Schirm ist echt Klasse, wobei mit Nerdbrille auch super gewesen wäre.
    Ich bin kein grosser Fan, aber ich stehe total auf Eulen. Sie wimmeln bei mir zuhause in allen Variationen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja toll!
    Ist der Schirm auch normal groß und kein Kinderschirm? Momentan braucht man ja wieder einen Schirm bei dem Wetter.
    Ich finde Claire´s und vor allem Accessorize total überteuert, daher gehe ich da schon selten rein.
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. süüüß den hätte ich gern für meine kleine. 7€ ist ok,aber 18 einfach zu viel.

    AntwortenLöschen
  9. Der Schirm ist cool!Ich mag Hello schon sehr gerne aber die Preise finde ich teilweise echt happig!

    AntwortenLöschen
  10. Awe, der ist aber wirklich ZUCKER * 3*! Hätte ihn mir auch geschnappt, aber mit Nerdbrille ;D

    AntwortenLöschen
  11. OMG!!! der ist zucker!!!!!da muss ich doch auch noch mal schauen gehen!!! haben will XD ich steh auch total auf die süße mietze (hab sie sogar in meinem tattoo dabei ^^)

    AntwortenLöschen
  12. Der Regenschrim ist süß :) Ist der aber nicht zu klein, also eher für Kinder? Weil ich hab vor mir den auch mal im Claires anzuschauen ♥

    http://sunniexify.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Der Schirm ist ja goldig ^^ Für mich wäre es nichts, weil wenn es regnet, es hier richtig regnet und er mir kaputt gehen würde :( !

    AntwortenLöschen
  14. Ich ma die Katze ja so garnicht, aber der Schirm ist auf jeden Fall noch im Rahmen und für meinen Geschmack nicht zu kitschig.

    AntwortenLöschen
  15. Bin grad auf der Suche nach ner Handtasche...
    Bei diesem Exemplar musst ich sofort an dich denken ;) Hihi

    http://cgi.ebay.de/100-authentic-HELLO-KITTY-Handtasche-VERNIS-PURSE-/180693249221?pt=DE_Damentaschen&hash=item2a12282cc5#ht_1491wt_1139

    AntwortenLöschen
  16. Wow, soooo ein süßer Schirm <3

    Ein toller Blog! Gefällt mir!

    Liebe Grüße Josi

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe Kitty! Also definitiv ein PRO von mir :) Ich mag mehrere japanische Maskottchen, gibt so viele Süße ♥ Aber von Kitty habe ich auch das meiste Zeug.

    LG Berry

    AntwortenLöschen

test

Test