Samstag, 2. Juli 2011

[Einkauf] Mac Impassioned und Hot Gossip mit Fotos!

Ahoi Liebe Flauschis!

Ich war heute mit meiner Freundin Pia (die heute übrigens 20 wird :D) in der Stadt. Eigentlich waren wir auf der Suche nach tollen Outfits (Warum?? das seht Ihr am Donnerstag :) ) aber es hat geregnet und es war kaum jemand in der Stadt. Naja nun wirds morgen nochmal probiert^^

Wir waren für Lu auf der Suche nach einem Bronzer, den aber irgendwie keiner mehr hatte :( und dann waren wir auch beim Müller^^
Ich wollte nämlich zu Mac, einen Lippenstift kaufen.
Den Impassioned  habe ich schon öfters gesehen und da er mir sofort gefiel, habe ich ihn mir mal gegönnt^^

Der 2., Hot Gossip, ist für meine Oma. Bevor ich ihr einen von Catrice mitbringe, die zwar toll sind aber "nur" 3€ kosten, bring ich ihr lieber einen von Mac mit. Meine Oma will nämlich nur gute Sachen. Und günstige Sachen sind prinzipiell nich gut^^ Naja :D


Links: Impassioned/ Rechts: Hot Gossip
Je 18€








Ich hab den Hot Gossip auch mal ausprobiert (sind ja die gleichen Gene und Bakterien :D) und er gefällt mir wirklich gut. Ich hätte ihn mir NIE gekauft für mich aber ich find ihn echt schön :)


Hot Gossip






Impassioned



Meine Lippen sind zur Zeit nicht die schönsten^^ ich creme schon fleißig mit der Kaufmanns Creme aber ich muss auch wieder ein Zucker-Peeling machen :)

Wie gefallen euch die Farben? :) Seid Ihr auch eher ein Spontankäufer oder überlegt Ihr euch im Vorfeld schon ganz genau was Ihr wollt??

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Impassioned ist eine sehr schöne knallige Farbe :)
    Ich bin selten eine Spontankäuferin, ich überlege mir im Vorfeld schon was ich gerne möchte und letztendlich wird im Laden entschieden ob es mir steht oder nicht :)

    Liebe Grüße
    Agathe :)

    AntwortenLöschen
  2. "Hot Gossip" besitze ich seit einiger Zeit auch und liebe diesen Lippenstift total. <3 Dank deinem Post werde ich mir wohl auch mal "Impassionend" vormerken. ;) Die Farbe knallt ja mal richtig. Me likey! :D

    Liebe Grüße
    Nani

    AntwortenLöschen
  3. Ich überlege bei teureren Sachen (MAC finde ich gehört da schon dazu) immer eher länger, ob das gute Stück in den Einkaufskorb wandert.

    Ich finde das "hot gossip" steht dir richtig gut, vielleicht musste den öfter mal ausleihen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. um Impassioned schleich ich schon länger herum.. vllt wandert er ja bald auch in meinen Besitz, gefällt mir bei dir nämlich echt gut ;D

    AntwortenLöschen
  5. Hot Gossip gefällt mir gut, der andere ist für meinen Geschmack zu knallig. ;-)

    Hihi! Und Oma liebt also nur "gute" Sachen? ^^

    AntwortenLöschen
  6. Süüß^^ Meine Omi hat totalen gefallen an diesen ewigen Lippenstiftdingern von Maybelline gefunden. Also die, die einfach nicht von den Lippen abgehen:D

    AntwortenLöschen
  7. Was haben die beiden denn für Finishes? Impassioned sieht nämlich wirklich gut aus ^^
    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den dunkleren an dir hübscher! Nimm ihn deiner Oma wieder weg :P

    Es soll kein böser Kommentar werden, aber: Warum trägst du nicht weniger Makeup, also Foundation, Puder, etc.? Auf den Bildern wirkt es sooo künstlich. Magst du deine natürliche Haut nicht?
    Ich hatte selbst mal das Problem, dass ich mich zu stark geschminkt hab und leider hat es mir keiner gesagt...
    Ist nur ein gut gemeinter Rat, bitte keine fiesen Antworten!
    Danke
    Charly

    AntwortenLöschen
  9. ...ich muss Charly da leider zustimmen, es sieht sehr "zugekleistert" aus :-/

    AntwortenLöschen
  10. Der Hot Gossip gefällt mir sogar noch besser und werde ich mir wohl mal auf meine Liste schreiben :D

    AntwortenLöschen
  11. ich finde das auch ziemlich zugekleistert, wenn ich nach dem schminken so aussehe mache ich es neu weil ich mich total unwohl fühle..

    AntwortenLöschen
  12. Deine Oma hat einen guten Geschmack. ;) Hot Gossip finde ich nämlich echt schön. Und Impassioned: BÄÄÄM!

    AntwortenLöschen
  13. Your Grandmother has a really good taste what comes in lipstick colours! Hahha, I would use that Hot Gossip too. It's more neutral and more wearable than Impassioned, even if Impassioned is like a party lipstick! What was the Catrice lipstick you were going to take?

    AntwortenLöschen
  14. Hallooo!
    Du in deinem Header steht "Gestestet" nur so als Hinweis ;)

    AntwortenLöschen
  15. Ohje, wie viel Puder hast du dir denn ins Gesicht geklatscht O.o

    ansonsten ist der Impassioned wirklich toll

    AntwortenLöschen
  16. sehr cooler Blog :)

    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?

    www.changesanddestiny.blogspot.com

    Love.Janina

    AntwortenLöschen

test

Test