Freitag, 15. Juli 2011

[Fummel-Finder] 1. Mission für Nordbayern.de


Ahoi Liebe Flauschis!
)
Etwas verspätet (wir regenerieren uns derzeit von meiner Oma xD) kommt mal was ganz anderes auf den Blog :)
Ich darf für Nordbayern.de in Zukunft 1 mal im Monat auf Outfitsuche gehen.
Beim Fummel-Finder geht es immer um ein Pärchen aus Nürnberg, welches einen tollen Stil hat. Also außergewöhnliche Kleidung, Accesoires oder die Teile sind nicht so leicht nachzukaufen :)

Ich habe mich also auf die Suche gemacht und es ist gar nicht so einfach Leute mit einem außergewöhnlichen Geschmack zu finden. Vielleicht mache ich es das nächste mal mit einer Ansage? Also das man sich bereit machen kann ;)
Ich bin mal so frei und kopiere den Text einfach ;) ist ja eh zum Großteil von mir geschrieben.

-->Hier  findet Ihr den ganzen Artikel.

Diese Woche war Lisa von 3imweb, auch bekannt als Fräulein Flauschig, als Fummel-Finderin für Nordbayern.de in Nürnbergs Innenstadt unterwegs auf der Suche nach dem modischen Paar der Woche. In der Karolinenstraße hat sie Maya Dell (44) und ihre Tochter Nicole (15) getroffen - beide Anhängerinnen eines exotischen Kleidungsstils.



Musikerin Maya Dell (44) und ihre 15-jährigeTochter Nicole verfolgen ihren ganz eigenen modischen Stil. Nicole steht auf den aktuellen Colour Blocking-Trend, bei dem es darum geht, knallbunte Farben gekonnt miteinander zu kombinieren, ohne dass es den Augen weh tut. Maya liebt Mode mindestens genauso sehr wie ihre Tochter und sie ist auch gerne zu Experimenten bereit. Sie mag es gerne feminin, aber ein bisschen ausgeflippt darf es trotzdem sein. Heute trägt sie einen legèren Jeansrock von U1, ein Top von Patrizia Pepe und eine Schultertasche von Humanic.


Schülerin Nicole trägt einen bequemen, schwarzen Jumpsuit von Zara und pinkfarbene Wedges aus dem Internet. Für ihre Mutter Maya sind Schuhe ihr liebstes Accessoire, heute trägt sie schwarz-weiße Schnürschuhe im 20er Jahre Look - die gibt es zum Beispiel im Humanic.


Als Kontrast zu den pinkfarbenen Wedges hat Nicole eine quietschgelbe Henkeltasche von Tommy Hilfiger dabei. Die hat sie, ebenso wie ihren Schmuck, bei Humanic entdeckt.
  
Am liebsten gehen beide bei Zara, Humanic und H&M shoppen. Aber es darf auch gerne mal ein ausgefalleneres Teil aus dem Internet sein.

Zum Thema Sommertrends haben die beiden Fashion-Fans natürlich auch eine Meinung: Nicole setzt vor allem auf ausgefallene Schuhe in Bonbon-Farben mit Plateau-Absätzen, dazu viel Schmuck im Ethno-Look: Armbänder aus Leder und Ohrringe mit Federn und Perlen. Maya trägt im Sommer gerne Boyfriend-Jeans. Die sind locker geschnitten und dadurch an heißen Tagen eine echte Wohltat.

Das war also mein 1. Fummelfinder-Bericht.

Wie findet Ihr solche "Streetstyle"-Sachen? Interessant oder eher nicht?
Gibt es bestimmte Stile die Ihr euch wünschen würdet???

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. ich find sowas immer ganz spannend :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find´s total klasse, denn die wirklich interessanten Trends sieht man immerhin auf der Straße, zumal die "Models" vor Echtheit nur so strotzen ^^
    Außerdem ist es sicher ein schönes Kompliment für die Modebewussten, nach einem Foto gefragt zu werden ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find es auch super!
    Hab das jetzt sehr interessiert gelesen :)
    Und ich finde die beiden die du dir hier rausgesucht hast sehr sympathisch!

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das finde ich einfach megaaa cool! :) Ich freu mich schon auf die nächsten Outfits ;) Wuhuuu! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte so etwas schon immer machen! Weiter so! LG

    AntwortenLöschen
  6. ich mag den Beitrag :) Bei meinem letzten Nürnberg Besuch ist mir das auch aufgefallen: ihr habt so tolle Läden mit den neusten Trends, und trotzdem laufen die meisten in langweiliger Jeans rum!
    würde mich freuen, wenn du die nächsten Beiträge zu der Kategorie auch hier postest :)

    AntwortenLöschen
  7. Toller Beitrag, und ein echtes WOW an die Frau Tochter O_O! Wahnsinnig hübsches Mädchen und gekonnt kombiniert, sie wirkt wesentlich älter als 15 :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee, freu mich auf mehr, denn so etwas finde ich sehr interessant! Die Schuhe sind wirklich der Knaller :D!!!

    AntwortenLöschen
  9. Hier geht's zu allen Fummel-Finder-Bildern im Überblick: www.nordbayern.de/die-fummel-finder-1.1169673

    AntwortenLöschen
  10. Allgemein mag ich Streetstyles, nur die Texte lese ich mir meistens nicht so gerne durch, aber das liegt an meinen persönlichen Vorlieben.
    Und wooow... Ihr Mutter... sieht aus wie meine Mutter. Haargenau. Die Frisur, das Gesicht. Heilige Scheiße. :D

    AntwortenLöschen

test

Test