Sonntag, 17. Juli 2011

[Getestet] Essence 50s Girls Reloaded Lippenstifte

Ahoi Liebe Flauschis!

Bevor ich mich schon wieder auf den Stepper werfe gibts noch einen kleinen Beitrag.
Ich war ganz heiß auf die Essence 50's Girls Reloaded LE^^
Ist ja genau mein Ding und als ich die Pressefotos gesehen habe, habe ich mich gleich für die Lippenstifte entschieden :)

Die Lippenstifte kosten jeweils 1,99€ und sehen sehr verdächtig nach Mac aus :D ich finde das nicht schlimm. Mich stört eher die Farbe..so in Weiß sieht es schon sehr nach Tampon aus. Ich hätte sie lieber Rot oder Blau gemacht^^ Aber ich will die Lippenstifte ja nicht heiraten und es kommt ja auf die Farben an ;)


Ich habe nun ein paar Tage lang versucht SCHÖNE Lippenbilder hinzubekommen. Ihr müsst diese nun hinnehmen^^

Ich peele meine Lippen und creme sie ein aber glatt sind sie trotzdem nicht. Es sind auch keine Schüppchen..nur diese Lippenfältchen eben.
Aber mal ernsthaft..kein Mensch schaut einem SO genau auf die Kauleiste. Mit Blitz und Spiegelreflex..

Hier sind also die Bilder ;)


I'm Sailing ist ein Pfirsich-Nude-Ton. Mir gefällt er sehr gut und er lässt sich wie auch der rote sehr gut auftragen.



Back to the 50's ist ein sehr schönes Kirschrot welches ich noch nicht in meiner Sammlung habe :)


Beide Lippenstifte fühlen sich sehr pflegend an, ein bisschen feucht. Sie lassen sich gut auftragen aber nachdem man gegessen oder getrunken hat, sollte man sie nachziehen ;) Sie laufen nicht aus aber ich würde sie trotzdem mit einem Lipliner benutzen. Einfach, weil ich das immer tue. Außer auf den Bildern :D

Habt Ihr euch etwas aus dieser Le gegönnt oder lässt euch das Thema und die Farben kalt?

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Als ich die LE sah, wollte ich standhaft bleiben ^^, habe ich aber leider nicht so ganz geschafft *lachen muss* ;D! Die beiden Lippis durften auch bei mir mit & ich liebe sie ♥

    AntwortenLöschen
  2. die lippies sind der hammer <3
    habe mir auch beide gegönnt
    und den transparenten puder..
    (da fällt mir ein.. hab den noch garnicht benutzt )

    hihi*

    stehen dir beide auch äusserst gut <3

    vlg

    http://enterwonderland85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. aahh ich hatte sie in der hand...wenn ich die Bilder sehe, ärgere ich mich, den Peach farbenen nicht gekauft zu haben :(

    AntwortenLöschen
  4. Ich find den I'm sailing richtig schön, den werde ich mir später mal im Laden ansehen und testen

    ♥lg

    AntwortenLöschen
  5. Beide sehen richtig toll an dir aus! ♥
    Erst wollte ich sie nicht, aber jetzt brauche ich sie auch, vielen Dank auch! ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche!
    Juls

    AntwortenLöschen
  6. ich habe mir die Nagellacke 01 Ahoy! und 04 Love me tender mitgenommen.
    Ahoy ist ein deckendes weiß, leider sehr schwer im auftrag, was ich aber auf meine mangelnden Kenntnisse schiebe. Love me tender ist ein schöner schwer zu beschreibender Ton. Irgendwas zwischen Gold, beige und Champagner. Aber er ist leichter im autrag und der erste Lack von Essence der länger als 8 Stunden auf meinen Nägeln bleibt

    AntwortenLöschen
  7. ich hab mir die LE auch angeguckt, musst jetzt aber nichts ganz dringend haben und die Lippenstifte waren schon weg :-(

    AntwortenLöschen
  8. Der Pfirsich ton sieht so schön aus, wahnsinn. Mal schauen ob ich noch die Woche Zeit habe dem DM einen Besuch abzustatten ;D

    AntwortenLöschen
  9. Der "I`m sailing" gehört doch mir, was macht der bitteschön auf deinen Lippen??? *ironisch zwinker* ich mag ihn auch sehr.

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  10. Hmpf, also wenn ich das so sehe hätte ich den I'm Sailing auch gerne noch gehabt - aber der war schon weggeplündert. :/

    AntwortenLöschen
  11. Buhuuu, die sind so schön und ich habe den helleren der beiden nicht mehr gekriegt, da ich mich geweigert hab, das letzte angedatschte Exemplar in einem DM zu kaufen. Nach einer Odyssee am letzten WE durch alle Läden der Stadt, die Essence führen, musste ich feststellen, dass wirklich nur DM die LE im Sortiment hat - da war ich natürlich zu spät dran. Weiß hier jemand mehr? War doch nicht als DM-exclusive LE angekündigt, oder?

    AntwortenLöschen
  12. Hei!
    Ich habe (natürlich) den roten gekauft und mal mit MACs Cyndi verglichen... erstaunliche Ähnlichkeit...
    Lg

    AntwortenLöschen
  13. Danke fürs testen, konnte heute auch noch beide ergattern :)
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. bei mir durfte der roe mit...das mit den fältchen hatte ich auch...und wie du schoknerwähnt hast muss man die wirklich nach dem essen nachziehen..aber die farben sind echt toll und ich konnte wie du nicht wiederstehen..habe mir auch ein e/s und drei lacke gegönnt....*hihi*tolle LE..

    AntwortenLöschen
  15. In jedem DM wo ich war, gab es leider den "I am sailing" nicht mehr. Also wurde der rote eingepackt und ich habe mir das Gloss "afternoon flirt" von P2 als Trost geholt, weil der peachfarbene ja weg war. Der war von der Farbe her sehr ähnlich.

    AntwortenLöschen

test

Test