Sonntag, 31. Juli 2011

[Getestet] Nyx 10 Color Eyeshadow Palette "Champagne & Caviar"

Ahoi Liebe Flauschis!


Ich habe letztens ein paar Sachen von Nyx bekommen. Vielen Dank dafür :)

Unter anderem war diese hübsche Lidschattenpalette dabei über die ich mich sehr gefreut habe^^
Sie ist aus der Runway Collection und man kann sie online bei Douglas bestellen.

Preis: 10€
Erhältlich in einigen Douglas Filialen und Online bei Douglas
10 Farben mit insgesamt 14 Gramm Gewicht



So sieht das gute Stück bei Blitzlicht aus. Es sind 10 Farben und ein Applikator enthalten. Im Deckel ist ein großer Spiegel vorhanden. Deswegen nehme ich die Palette auch gerne für unterwegs.



Nach dem Klick geht es weiter mit den Swatches. Das wäre sonst etwas viel geworden ;)


Hier sind die Swatches. Sie wurden alle bei Kunstlicht mit Blitz aufgenommen. So werden sie am realistischsten. Die Farben wurden in der gleichen Reihenfolge aufgetragen wie sie auch in der Palette sind.


Meiner Meinung nach lassen sich die Lidschatten auch super ohne Base oder Jumbo Eyepencil auftragen. Sie sind auch ohne alles sehr farbintensiv und lassen sich sehr gut auftragen.
Wenn man jedoch schon die Erfahrung gemacht hat, dass Lidschatten verrutschen sollte man eine Base verwenden. Die von Rival de Loop soll auch sehr gut sein!

Ich benutze die Palette sehr gerne da sie schimmernde aber auch matte Farben beinhaltet und mit der Mischung aus dem dunkelbraun und dem schwarz fülle ich auch gerne meine Augenbrauen auf^^
Mir fehlt eigentlich nur ein schöner, beiger Basiston. Das Weiß ist kein megadeckendes Weiß und so lässt es sich ganz gut zum verblenden fremdentzwecken.

Wer wie ich also gerne Braun in allen Varianten trägt wird mit der Palette viel Spaß haben :))

Was haltet Ihr von der Palette? findet Ihr den Preis okay? es gibt auch einige andere Varianten davon im Douglas-Shop :) auch in knalligen Farben ;)

Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. ach, um die schleiche ich auch schon sooo lange rum! vielleicht beim nächsten douglas-besuch. schminkst du noch einen look damit?

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Da bekomme ich große Augen... eine perfekte Mischung von Nude bis Dramatisch! Ich finde gerade diese Farbtöne hervorragend!

    AntwortenLöschen
  3. na super....jetzt haste es geschafft, dass ich se mir auch bestellen muss -.- ;)
    schau doch auch mal auf meinen blog vorbei :) ist zwar noch ganz am anfang aber ein kleiner blick darauf würde mich super freuen http://kikilotta90.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht für mich nach einer günstigeren Alternative zur Urban Decay Naked Palette aus :)

    AntwortenLöschen
  5. So sieht sie echt toll aus, auch wenn die Farben nicht so ganz meins sind. Aber gibt ja auch andere Paletten :) Preis find ich noch ok!

    AntwortenLöschen
  6. wow für zeh euro würde ich es mir wahrscheinlich auch kaufen. die farben sind allsamt schön.

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab sie auch und find sie großartig... allerdings hab ich meine aus den USA für weniger Geld bekommen. Würde sie aber auch zum jetztigen Preis in Deutschland kaufen!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir diverse NYX-Paletten vor einiger Zeit in den USA bestellt und pro Palette (inklusive Versand!) umgerechnet 6,50 € bezahlt. Auch wenn ich die Douglaspreise mittlerweile in Ordnung finde, bestelle ich also doch lieber in den USA.

    Die 10er Paletten kann ich aber auch wirklich empfehlen!

    AntwortenLöschen
  9. Hallohallo :)Ich bräuchte mal deinen Rat!! Ich habe die Sleek Palette Bad Girl finde sie farbmäßig auch toll allerdings hält es nicht so toll :( Ich habe nun noch nie eine Base genutzt. Ich bin auch ehrlich ich mag nicht direkt ein teures Produkt kaufen, ein Drogerieartikel wäre mir lieber. Hast du einen Tip?
    Ich weiß nicht ob die umleitung klappt mein blog ist auf Wordpress umgezogen (katolies-welt.de) ;)#Liebe Grüße und danke im vorraus :)

    AntwortenLöschen
  10. 10€ sind doch total okay! Die Farben gefallen mir sehr gut, muss mal schauen das ich mir diese live ansehen kann... Sicherlich ein Kauf Wert, so auf dem ersten Blick :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben sind toll! Das sind genau meine Farben.

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe mir davon vor einiger Zeit die Velvet Rope bestellt und finde die echt schön =) und es gibt da noch so einige andere Farben die mein Herz höher schlagen lassen (z. B. die mit den Grüntönen!)

    AntwortenLöschen
  13. Die Farben sehen wirklich klasse aus. Ich bin ja auch eher der "Natur" Schminker und daher sind die Farben doch sehr ansprechend.

    AntwortenLöschen
  14. also ich liebe die palette. von links oben der zweite ton ist schon fast leer. ich benutze ihn immer als hautfarbenen lidschatten (und unter den augenbrauen ect.).

    AntwortenLöschen
  15. hi, ich werd morgen direkt mal im douglas nachschauen. tolle review die keine wünsche offen lässt. VG SUSI

    AntwortenLöschen

test

Test