Freitag, 29. Juli 2011

Ich könnte spontan das Land verlassen..

Ahoi Liebe Flauschis!

Seit einiger Zeit wollte ich mal zeigen was ich so mit mir herumtrage.
Ich bin irgendwie kein großer Handtaschen-Spezialist.

Für Schuhe hab ich ein Auge aber nicht für Taschen^^ Aber letztes Monat hab ich mal eine Ausnahme gemacht und mir eine Handtasche statt Schuhe von meinem monatlichen Gutschein ausgesucht.

Ich habe mich für ein Modell von David Jones entschieden. Sie nennt sich Peggy und ist Grau.
Sie kam in einem extra Schutzbeutel (sehr edel :D) und mit einem extra Tragegurt damit man sie auch rumhängen kann.

Sie kostet aktuell 35€ und auf den Bildern sieht sie irgendwie klein aus. Das täuscht aber wirklich.
Ich habe mich an den Maßen orientiert:

Höhe :29.0cm
Breite :38.0cm
Tiefe :12.0cm

Nun, das ist das gute Stück :D


So sieht sie im Original aus:


Und so von Innen:

Sie hat ein Fach mit einem Reisverschluss und nochmal ein größeres Fach das abgeteilt ist.

Ein schickes Logo gibts auch.



An den Seiten sind auch jeweils eine Tasche die mit einem (starken) Magneten geschlossen werden können.


Und das ist drin.
Heute war ich beim Kik und die haben ganz tolle Sachen mit Polka Dots! Ich war sofort verliebt und so hat Mutti ein paar Sachen gesponsert die heute frisch dabei sind^^


Von Links nach Rechts:
Mein Kalender, Notizbuch mit Kugelschreiber, Kugelschreiber von Nordbayern.de (hab ich gewonnen und schreiben wunderbar :D), Ray Ban Sonnenbrille, Taschentücher, Thomapyrin, Kopfhörer, Haargummi, IPhone in neuer Handysocke, Visitenkarten, ausklappbare Bürste, Geldbeutel (hässlich ich weiss :D),  Feuerzeug, Nikon D3100,  Kosmetiktasche mit Inhalt, Handspiegel.



Das ist an Kosmetik dabei!



Von Links nach Rechts:
Christina Aguilera by Night, Nyx Eyeshadow Palette, Lippenstift (den ich eben gerade trage), Essence Nagelfeile, Manhattan Lipgloss, Manhattan Compact Puder, Essence Pocket Beauty Desinfektionsmittel, Kaufmanns Haut und Kinder-Creme,


Wie man sieht könnte ich tatsächlich spontan das Land verlassen^^ Die Tasche ist mein neuer Liebling. Sie sieht elegant aus und es passt wirklich ein Haufen rein :)

Seid Ihr eher ein Taschenmessi oder seid Ihr ordentlich? bei mir verirrt sich auch ab und zu der eine oder andere Kekskrümel rein^^

Vielleicht sind auch die Sachen vom Kik ja interessant für den einen oder anderen?
Das teuerste war die Kosmetiktasche für 1,99€ der Rest hat 1€ gekostet. Das Notizbuch ist für 1,49€ zu haben :)

Falls Ihr schon mal einen "Whats in my Bag"  Beitrag geschrieben habt, dürft Ihr ihn mir gerne verlinken^^ Ich schau mir so was immer gerne an :D

Schöne Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Na toll, vielen Dank, jetzt finde ich die Sachen von Kik so süß, dass ich so bald wie möglich dahin rennen werde, um mir alles zu holen. Echt gaaanz toll! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh die Sachen von KiK sind ja echt total schön *__*

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh die Tasche ist toll und sie hat einen Tragegurt ... ich glaub, ich muss mir die mal anschauen!

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist richtig schön!
    Sagmal, woher hast du die kleine größe vom Christina Aguilera Parfum? :)

    AntwortenLöschen
  5. ich muss unbedingt nach KiK die Polka Dot Sachen sind ja richtig schön ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Kosmetiktasche habe ich mir auch geholt und ich finde sie richtig süß!
    Die Handysocke gab es bei mir leider nicht, sonst hätte ich mir die auch geholt weil ich sie so süß finde!
    <3

    AntwortenLöschen
  7. @anne die gabs beim müller für 4,95€^^ auch das von avril lavigne glaub ich :D

    ich hab das auch nur beim müller gesehen in der runden flasche.alternativ gibt es das parfüm auch sehr klein beim dm, allerdings in der original flaschen form nur kleiner

    AntwortenLöschen
  8. Oh... ich bin verliebt in die Tasche ♥ Die ist ja hübsch *__* !!!

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche finde ich ja sehr schön :) Den Spiegel habe ich auch, nur in schwarz :)

    Ich habe auch mal meinen Tascheninhalt geleert:
    http://welcomestrawberrygossip.blogspot.com/2011/07/whats-in-your-bag.html

    AntwortenLöschen
  10. ich hab genau GENAU! die gleiche gleiches Futter farbe Logo alles ;) für grad mal 15 euro aus Polen.. du hast viel zu viel bezahlt

    AntwortenLöschen
  11. und e sist keine nachmache die verlangen hier einfach viel mehr.

    AntwortenLöschen
  12. @angie
    1. hab ich nix dafür bezahlt und 2. ist es leider für die meisten nicht so einfach nach polen zu kommen ;)

    AntwortenLöschen
  13. die tasche ist wirklich richtig richtig schön <3 wo hast du die her?

    AntwortenLöschen
  14. Warum hast du einen monatlichen Gutschein?!

    AntwortenLöschen
  15. bei uns gibts nur mehr den spiegel und ich wollte ihn sogar kaufen, aber er hat total geklemmt und gequitscht. also hab ich mich dagegen entschieden. schade eigentlich...
    lg

    AntwortenLöschen

test

Test