Dienstag, 19. Juli 2011

[Interview] Fünf Fragen an.. Mich :)

Ahoi Liebe Flauschis!

Am Sonntag wurde ich spontan gefragt, ob ich Lust hätte bei Nordbayerns "5 Fragen an..." mitzumachen.
Dabei geht es immer um Persönlichkeiten aus Nürnberg die 5 Fragen beantworten und dazu werden 5 Fotos gemacht :)

Da ich ja meistens spontan bin habe ich natürlich zugesagt :)
So hab ich mich gestern mit dem Tobias Klink von Nordbayern.de im Trommelwirbel getroffen. Auf die Idee mit dem Trommelwirbel ist übrigens meine Schwester gekommen. Das muss ich hier erwähnen :D


Ich will nun auch nicht zu viel verraten :)

>>>>>>>>>>HIER gehts zum ganzen Artikel!<<<<<<<<<<




Ich bin gespannt was Ihr dazu sagt ;)
Es war ein riesen Spaß und eine tolle Erfahrung mal interviewt zu werden :))

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. uiii ein toller artikel:)

    und auf den fotos siehst du mal wieder bezaubernd aus ;D

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Uch, da geh ich gleich mal lesen :D
    Kommetiert wird, damit hier nicht mehr kommentarmäßig toter Schlüpfer ist. :D

    AntwortenLöschen
  3. in welchem Laden wurde denn da fotografiert?

    AntwortenLöschen
  4. @s.f
    im trommelwirbel.
    steht auch im beitrag.

    AntwortenLöschen
  5. Das Lokal ist der Knaller!!!! Gratulation zu deinem Erfolg! Das war sicher ganz aufregend! :-)

    AntwortenLöschen

test

Test