Samstag, 16. Juli 2011

Lisa in der Farbkurve!

Ahoi Liebe Flauschis!

Bevor ich mich gleich wieder Todesmutig auf den Stepper werfe :D wollte ich euch ein paar meiner neuen Künste zeigen :D
Naja, ich hab mit Gimp und ein paar Farbkurven herumgespielt und das kam dabei heraus^^

Bei CopyPasteLove gab es dazu eine super Anleitung.

Das Original



Spielt ihr auch gerne mit solchen Effekten?
Ich finde sowas super, denn es ist einfach und macht meistens was her^^

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Ich tüddel auch gerne rum. Schon witzig, was man da so alles machen kann. Ich liebe ja den "Fotokopier-Effekt". Aber man muss erst mal dahinter kommen, was man wie hinbekommt.
    Das vorletzte Bild passt super zum Look (meine Meinung).

    AntwortenLöschen
  2. 8 mal dein Gesicht in Folge zu sehen... der Horror.

    AntwortenLöschen
  3. @anonym
    Tja, mit der Gefahr muss man rechnen, wenn man todesmutig auf meinen blog kommt :D

    AntwortenLöschen
  4. diese schrecklichen anonymen kommentare.. sowas finde ich wirklich unntig!! ..
    @ Fräulein .. aber du nimmst es mit Humor alle achtung..

    ich liebe ausserdem auch Fotospielereien.. macht wirklich super spass..

    ich finde deinen Blog grosse klasse und verfolge dich gleichmal <3

    hier gefällts mir und ich liebe Dita auch <3

    ganz liebe grüsse , cuppy

    http://enterwonderland85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich spiele ab und zu auch gerne mal mit dieser Funktion herum ^^! Version Nr.2 sieht toll aus :)!

    AntwortenLöschen
  6. Ja das mache ich auch super gerne. Es ist unfassbar wie anders ein Bild doch dadurch wirken kann und immer wieder erstaunlich xD

    AntwortenLöschen
  7. ja ist echt grausam dein Gesicht so oft sehen zu müssen & das Ganze auf deinem Blog! Ne ne ne find ich echt nicht ok ;)
    Also Leute gibts!

    ich spiel auch ganz gern mit Effekten rum, die Bildern gefallen mir alle sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht supi aus und ich teste auch immer mal rum. Aber Gimp und ich mögen uns nicht sonderlich^^

    AntwortenLöschen
  9. ja, ich liebe es mit photoshop etc. etwas rumzuspielen. ich mag das 5. bild glaub ich am liebsten.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, hab dein Blog durch Zufall ebtdeckt und finds hier wirklich sehr schön. Du machst auch so schöööne Bilder.
    Ich bin seit letztem Jahr totaler Photoshop-Fan. das meiste bring ich mir mit youtube tutorials bei :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Was hat es eigentlich damit auf sich dass dein Header sich sooft ändert? Ist das beabsichtigt oder probierst du einfach noch aus?

    AntwortenLöschen
  12. @anonym

    naja der andere header war auch scho einige zeit da. ich richte mich da eher weniger wie andere an jahreszeiten oder so, sondern wenn mir ein bild gefällt dann versuch ich was draus zu machen. ich bin ja nicht der riesen "banner-experte"^^ deswegen ist es eher einfach gehalten ;) aber so muss auch niemanden drum bitten ob er mir einen bastelt.

    aber als blogger ist man glaub ich NIE 100% zufrieden mit dem design usw.^^

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag solche Spielereien auch total gern. Es gibt auch so ein kostenloses Tool, das heißt: virtual photographer odr so. Allerding öffnet sich das bei mir über PI, ich weis leider nicht ob das auch über Gimp funzt.

    AntwortenLöschen
  14. Ich spiele auch gerne mit Bildern herum. ;-)

    AntwortenLöschen
  15. das bild sieht einfach in jeder farbe toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  16. Das Bild ist wirklich wahnsinnig schön geworden und gefällt mir in jedem Design sehr gut aber das 2. finde ich minimal am besten. Du bist wirklich wahnsinnig hübsch :)

    AntwortenLöschen
  17. @misstake

    steht da alles^^ mit gimp und die anleitung dazu hab ich auch verlinkt bei copy paste love :))

    AntwortenLöschen
  18. Darf ich dir was nett gemeintes sagen? :) Du würdest echt viel hübscher aussehen, wenn du dich nicht so stark schminken würdest. Aber das ist natürlich Geschmackssache! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

test

Test