Donnerstag, 7. Juli 2011

Pia's Geburtstag

Ahoi Liebe Flauschis!

Ich hoffe Euch gehts gut :)

Am Samstag hatte ja meine Liebe Pia Geburtstag und  Ihre beste Freundin hat uns alle zusammengetrommelt um eine Überraschungsfeier für sie zu machen.
Wir haben uns im Baggers getroffen. Vielleicht kennen das einige aus dem Fernsehen.. da kommt das Essen und die Getränke in Töpfen über ein Schienensystem zum Tisch. Bestellt wird über ein Display am Tisch.

Wenn Ihr da mal hinwollt..lasst es lieber. Dank einer Hochzeit wollte man uns erst wieder wegschicken (hat man mit anderen Gästen gemacht). Niemanden wurde Bescheid gesagt und wir durften zwar gnädigerweise bleiben aber die Speisekarte war ein Witz. Es ist überteuert und geschmacklich war es nun auch keine Wucht. Zusätzlich ist es auch noch am Gesäß der Welt..also lieber die Finger von lassen ;)

Den ausführlichen Bericht gibt es hier. Es ist nur einfach soo viel, das wäre hier etwas zu viel des Guten ;)
Hier sind ein paar Bilder :)


So sieht es übrigens aus wenn die Getränke kommen..und so hört es sich an, wenn Lisa blöd lacht :D



Da wir auch keine Cocktails bekamen, sind wir noch in eine Bar ^^ Pia und ich wohnen ja gleich in der Nähe und wir wussten, dass es Happy Hour gibt :D (5,10€ für jeden Cocktail von 22 Uhr bis Open End!)

Es wurde auch der Boxkampf auf der Leinwand übertragen ;D


Pia und tranken zur Feier des Tages neben einem Touchdown, einem Ladykiller und einem Sex on the beach auch noch einen Cosmopolitan. In der Linde wird aber prinzipiell nicht sparsam mit Alkohol umgegangen, deswegen war er etwas herb :D


Pia und ich. Man sieht auch gar nicht, dass wir schon angeheitert sind :D Aber denkt dran..Alkohol ist keine Lösung :D


Es war ein superschöner Abend :) Ich freu mich schon auf Freitag, da gehts ins Kino^^

Wart Ihr vielleicht reinzufällig schonmal im Baggers? oder kennt Ihr es aus dem Fernsehen? :)

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. da war ich letzten monat auch erst wieder. leider sehr teuer für nicht viel essen und irgendwann is auch die luft raus.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das Lokal gar nicht o_O... ich glaube wir leben hier hinterm Mond... Kein Bier am Fließband ^^

    AntwortenLöschen
  3. haai ich hab gerade auf deinem Blog ein wenig herumgestöbert & habe den beitrag gesehn, ich war am samstag im europapark & wenn ihr dort hin kommt geht auf jedenfall in das Food-loop restorant das essen ist super gut und nicht überteuert man wird aufjedenfall satt

    AntwortenLöschen

test

Test