Montag, 29. August 2011

[Bilderflut] Essence und Catrice- Blogger-Event in Berlin :)

Ahoi Liebe Flauschis!

Meine Beine fühlen sich an wie aus Beton :D
Da Ihr höchstwahrscheinlich sehr gut informiert seid, wisst Ihr auch schon wieso ;)

Cosnova hat am Samstag ein Blogger/Youtuber-Treffen in Berlin veranstaltet :) ich war auch eingeladen und möchte euch nun mal ein paar Eindrücke zeigen ;)

Um halb 5, nach einer Stunde Schlaf hab ich mit der Fasadenrenovierung begonnen :D um mich um halb 7  mit Lu am Bahnhof zu treffen.
Ein paar Nahrungsmittel später saßen wir auch schon im Zug Richtung Berlin.

Nach 2,5 Stunden sind wir zu Luisa in den nächsten Zug umgestiegen um dann nach weiteren 2,5 Stunden in Berlin anzukommen. Dort waren dann schon einige Youtuber und Blogger angekommen und wir warteten zusammen auf unseren  Shuttle. Ich fuhr mit Suki,Belle, Ebru, Carry und Bine zusammen zum Nhow Hotel. Dort war schon mächtig was los :D

Wir checkten ein und begrüßten uns alle erst mal^^ Das Zimmer war der absolute HAMMER. Habe ich mal nebenbei erwähnt, dass ich die Farbe Rosa ganz schön knorke finde? Nein? komisch. Als ich dann noch die Aussicht entdeckte hab ich erst mal wie eine bekloppte aus Freude geschrien  xD (Zum Glück hab ich sonst keinen Schaden ne...)


Die Aussicht auf die Spree


Albert war natürlich auch mit dabei und wollte vom pinken Supertelefon direkt neben dem Bett, seine Freude mitteilen!
Der Fernseher wusste sogar meinen Namen :D

Wenn Du mehr sehen möchtest vom Event dann klicke bitte auf weiter ;)
Das ganze hätte sonst den Rahmen eindeutig gesprengt :D





So sah ich nach knapp 5 Stunden im Zug und 20 Minuten im Shuttle aus :D

Nun ging es wieder in Richtung Lobby. Es gab ein kleines Buffet und wir haben uns alle unterhalten und auf das Cosnova Team gewartet.

Das Cosnova-Team mit Henri's Hand. Was er da darstellte weiß ich leider nicht mehr :D


Dann ging es auch schon los. In zwei Räumen waren alle Neuheiten (und die Standard-Sachen)  von Essence und Catrice aufgestellt. Man konnte sich von Makeup-Artists schminken lassen, sich die Nägel lackieren (lassen) oder in einer eigens aufgestellten, megaprofessionellen Lichtbox Fotos von Produkten machen, oder vom Fotografen machen lassen.



Ein paar Poser-Bilder :D

Foto: Luisa
Foto: Steffi
Foto: Steffi
Franzi und Mara :D


Sieht die Lounge nicht toll aus?
In dem Hotel ist wirklich ALLES durchgestylt :)

Nachdem wir alle Sachen begutachten durften, durften wir uns auch Produkte mitnehmen (genau wie es schon bei den anderen 3 Events war ;) ) Die große Welle, die die Sache gemacht hat ist ja kaum zu übersehen. Zu meiner Überraschung lief eigentlich alles ziemlich fair ab.
Man hat untereinander Sachen getauscht und auch mal quer durch den Raum gerufen "Ey Flauschi, du willst das Puder doch auch oder??" :D
Und wie schon einige mitbekommen haben, gab es auch welche die es übertrieben haben.
Mich ärgert das in so fern nur, weil nun ALLE als gierige, kleine Monster dastehen die die Tester aus den Regalen reißen (was auch passiert ist..). 99% von uns freuen sich über die Möglichkeit, die Produkte testen zu können und auf den Blogs oder Youtube-Kanälen vorzustellen und die das mit Freude machen.

Wir haben Kriege und Katastrophen in der Welt und ich für meinen Teil habe mit der Sache abgeschlossen^^ Und ich freue mich schon darauf, euch die Sachen zeigen zu dürfen :)

Das waren vielleicht 10 Minuten in denen man sich geärgert hat und danach wars wieder gut. Ich denke so ein Event ist für die Firmen eine gute Möglichkeit um zu sehen, welche Blogger und Youtuber es ernst meinen und danach auch über die Sachen schreiben...deswegen sieht man auch immer wieder die gleichen Leute auf den Events die danach auch vieles reviewen.

Es gab keine Prügelei, keine blauen Flecken und geweint hat auch keiner^^ zu meiner persönlichen Überraschung lief das ganze Event unter allen Beteiligten (bis auf vielleicht 5 Ausnahmen) sehr freundlich und gelassen ab.
Ich war immer der Meinung, auf solchen Events lernt man die Leute auch mal kennen und Blogger die man vielleicht so als "unsymphatisch" empfand stellen sich ganz schnell als sehr nette Leutchen herraus.

Mara, Franzi, Sarah, Samira und ich waren Abends dann noch unterwegs :D Wir waren fast alles seit ca. 4 Uhr aufund wollten und schön bewusstlos mampfen :D In der knappen Stunde, in der wir unterwegs waren haben wir einer Underground-Brücken-Hiphop Party beigewohnt, bei Kaisers ein bisschen was zum anheitern gekauft, einen riesen Döner gegessen, ein kunstvoll gezeichnetes, männliches Glied bewundert, uns zu 5. in einen Photoautomaten gequetscht und Sarah hat in Sex and the City Marnier an der roten Ampel ein Taxi aufgerissen :D
Anja war auch wieder dabei und wir hatten danach noch viel Spaß in Mara's Zimmer :D

Am nächsten Tag war ich noch im Museum, aber dazu kommt ein seperater Post :D
Das wird auch nochmal eine Bilderflut^^

Die neuen Sachen von Essence und Catrice werden nun nach und nach getestet und fotografiert. Ich will das nicht am Fließband machen. Ich mach lieber 3 Sachen für mich (und hoffentlich euch) zufriedenstellend anstatt 10 Sachen auf die Schnelle ;)

--Nochmal ein ganz Großes Lob an das Team von Cosnova. Für die Organisation und Planung dieses tollen Events. Es war für uns alle ein tolles Erlebnis an das wir uns gerne erinnern werden :) Natürlich auch ein großes Dankeschön für die Produkte die ich testen darf.
Ich freu mich schon auf das nächste Event und ich hoffe, ich darf wieder dabei sein :))--

So Liebe Flauschis,
Ich hoffe euch gefällt der kleine Einblick zu dem Berlin-Event ;)
Es waren unglaublich viele Eindrücke und man kann sich gar nicht alls merken geschweige denn, in einem Beitrag unterbringen ;)


Kommentare:

  1. Sehr schöner Bericht und ganz tolle Bilder*schmacht* Und ich pflichte dir bei: Ich finde, dass es doch recht gesittet ablief. Übrigens, lieben Dank nochmal, dass du mir die Mascara vermacht hast*lach* So viel zum Thema Blogger wären alle egoistisch.

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach einem echt tollen Wochenende in Berlin!Freue mich schon auf die nächste Bilderflut u bin auf die Rewievs gespannt! Liebe Nächtliche Grüße Sid

    AntwortenLöschen
  3. Wen muss man umbringen, um nach 5 Stunden Zugfahrt noch so grandios auszusehen?

    AntwortenLöschen
  4. Mara ist ja DIE Stimmungskanone :D Franzi laechelt das aber sehr professionell weg :D

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen deine Fotos total gut ♥
    In dem Hotel würde ich auch gerne mal nächtigen!

    AntwortenLöschen
  6. Yeah, endlich Bilderflut und Bericht =) Sieht wirklich total schön aus, was du da fotografiert hast und der Bericht lässt sich auch gut lesen. Der weiße on Top Gloss sieht für mich interessant aus.

    Danke für die eingefangenen Eindrücke in bildlicher und schriftlicher Form <3

    AntwortenLöschen
  7. Wow das klingt nach einem traumhaften Tag :D

    AntwortenLöschen
  8. Wow... das genialste Hotelzimmer, dass ich bisher gesehen habe! ^-^

    AntwortenLöschen
  9. ich fand es total genial dort :D !!

    AntwortenLöschen
  10. Wenn ich morgens mal so aussehen würde, wie du nach 5 einhalb Stunden Zug! xDD

    AntwortenLöschen
  11. Wow das Hotelzimmer ist traumhaft schön *.*

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ich bin neidisch! *_* Meine Einladung ist bestimmt in der Post verloren gegangen ;)

    Liebe Grüße,
    Juls - sophistication.

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder!
    Und das Hotel sieht ja mal cool aus ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schoene Bilder hast du da gemacht :-)
    Ich habe leider gar nicht so viele Bilder gemacht...war viel zu geflasht von dem Erlebten.

    Mir ist grade aufgefallen, das wir uns gar nicht unterhalten haben...mh...schade.

    Hihi, da du ja das "tester rausreissen" erwaehnt hast, moechte ich die Gelegenheit nutzen und diese Situation klarstellen.
    Ich war diejenige welche die Tester mitnehmen durfte. Allerdings wurde es mir von Regina (ich meine, so hiess die Dame von Catrice) ANGEBOTEN, jene mitzunehmen, da ich verschiedene Lidschattenleider nicht mehr bekommen habe und sonst die Lidschatten eh in den Muell gewandert waeren. und wer wuerde zu so einem Angebot schon nein sagen ;-)?!
    Regina hat die Tester auch herausgehoben, meine Haende waren nur dran, damit der Event eigene Fotograf lustige Bilder machen kann.

    So siehts aus ;-)

    Ansonsten hoffe ich, dass wir vielleicht auf einem zukuenftigen Event die Moeglichkeit erhalten, zu schnacken :-)

    Alles Liebe,
    Empathy25

    AntwortenLöschen
  15. Die Fotos sind echt cool und geben einen schönen Einblick wieder! Mich überfordert so viel Kram auf einmal, ich wäre da verloren gewesen ^^ Das Hotelzimmer könnte mir gefallen, obwohl ich sonst nicht so für rosa bin ^^

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Fotos! Klingt nach einem tollen Event!
    Bin schon gespannt auf die Reviews zu den Produkten!
    LG

    AntwortenLöschen
  17. Wow, da wäre ich auch gerne dabei gewesen. :D
    Wurde das komplett von Cosnova bezahlt oder musstest ihr Anfahrt und Hotel selber zahlen?

    AntwortenLöschen
  18. ja echt toller Bericht !(: hehe und auf dem einen foto siehst du so gut aus ! richtig hübsch*-*

    AntwortenLöschen
  19. Ob in Büroreinigung Berlin oder in riesigen Häusern- je größer die Immobilie, desto aufwendiger ist es, kontinuierlich für makellose Sauberkeit zu sorgen. Doch wer möchte schon seinen Feierabend nur mit dem Putzen von Gebäuden verbringen? Trotzdem sollte auf ausreichend Hygiene keineswegs verzichtet werden.

    AntwortenLöschen

test

Test