Dienstag, 2. August 2011

[Nägel des Tages] Wähl mich!

Ahoi Liebe Flauschis!

Ich war heute wieder mit der lieben Pia in Fummel-Finder Mission unterwegs.
(Ich nenne es mal FFFFF- Fräulein Flauschig findet famose Fummel :D)

Nach erfolgreicher Arbeit waren wir im Dm und ich habe 2 Nagellacke gekauft. Den von Essence für 1,25€ mit dem klangvollen Namen "Choose me" und den Better than Gel Nails Topsealer. Meiner vom Event in Offenbach war leer und da musste ein neuer her. ich liebe ihn einfach^^

Ich habe also gleich mal Choose me lackiert und er gefällt mir sehr. Dank des Blitzes sieht es aus als würde er nicht decken aber er tut es.
Nach 2 Schichten deckt er wunderbar.

Es ist eine Mischung aus Petrol, Türkis, Gold und Silber wie ich finde.Eine sehr schöne Farbe, wenn auch außergewöhnlich.



Ich fotografiere ja nicht so gerne meine Nägel. Es gibt schönere^^ Aber ich denke es ist erträglich :D

Kennt Ihr den Lack? ich bin ja sehr positiv überrascht von den Essence Lacken. Sie decken gut und trockenen sehr schnell.

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Haha. Ich wünschte ich würde einen Lack mal leer kriegen! :)
    Schick sieht's aus. & ich find Deine Nägel hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Den Lack hab ich auch und er ist soo toll ^.^ Generell finde ich die Colour to go Lacke sehr toll, aber die Shine-Lacke von Essence sind vom Deck-Faktor ein wenig besser!

    Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Ja, den Lack liebe ich auch!!! ^_^

    Aber ich mache meist doch eine Schicht petrolfarbenen Lack darunter, weil man sonst die Nagelansätze immer sieht, und das sieht irgendwie dreckig aus....

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farbe, ich hab nur ein bisschen Angst vor den türkisen Lacken von Essence, weil die immer auf die Nägel abfärben :/ Zumindest hab ich meinen letzten deswegen gleich mal in die Tonne ;)
    aber die Farbe ist wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack ist grandios, besitze ihn auch ^^ Nur steht er mir in Kombi mit anderem Lack nicht so toll :/

    AntwortenLöschen
  6. Essence hat wirklich sehr schöne lacke.ich freue mich sxhon auf das herbstsortiment.

    AntwortenLöschen
  7. Hab den Lack auch und liebe ihn sehr... auch wenn ich ihn in letzter Zeit doch sehr vernachlässigt habe..nuja...
    probier mal nen schwarzen Lack als Base und dann choose me drauf... es entsteht nen schönes glitzeriges mythischen grün/schwarz... sehr genial, sag ich dir!

    Lg Mina

    AntwortenLöschen
  8. Der lack ist wirklich schön, ich weiß bloß immer nicht mit was ich ihn kombinieren könnte

    AntwortenLöschen
  9. Warum greifst Du verbal ständig andere Leute bei Twitter an? Hat Dir Maren etwas getan? Ich denke nicht. Warum hältst Du einfach Deine Klappe nicht? Aber im Grunde genommen kann es Dir doch scheiß egal sein, ob Maren nach Berlin kommt oder nicht. Davon geht die Welt doch nicht unter, oder?

    AntwortenLöschen
  10. Der Nagellack sieht echt gut aus. :)
    Wir starten übrigens gerade ein Gewinnspiel auf unserem Blog.
    Wenn du Lust hast, könntest du ja mal vorbeischauen. =)
    http://fearsomeangel.blogspot.com/2011/08/um-unseren-blog-bekannter-zu-machen-und.html

    AntwortenLöschen

test

Test