Mittwoch, 31. August 2011

[Swatches] Catrice Nail Lacquer

Ahoi Liebe Flauschis!

Es geht gleich weiter mit dem 2. Nagellack Post :)
Diesmal ein paar Lacke von Catrice. Ich habe es geschafft keinen einzigen aus dem neuen Sortiment zu erwischen :D
Das schaffe auch nur ich ;D


Ein paar Infos:

Inhalt: 10ml
Neu: 14 Nuancen
Insgesamt: 46 Nuancen
Preis: je 2,49€

Das sagt Catrice:

"Wow-Effekt garantiert: Ultimative Intensität, ultimativer Glanz und ultimative Deckkraft – jetzt 14 mal neu! Nur ein Auftrag mit dem speziellen Profi-Pinsel und die Nägel werden zum High-Fashion-Accessoire der Saison – zu jedem Outfit, für jede Stimmung.
Formaldehydfrei."
-->Alle Lacke wurden in 2 Schichten aufgetragen.


430 Purplelized ist ein glitzernder Lilaton mit einem leichten Silberhauch. Deckt auch schon mit einer Schicht sehr gut.

380 Forget me Not! ist mein absoluter Liebling =D ein richtig tolles Lila mit einem unglaublich schönen Schimmer.

420 Dirty Berry ist ein kühles Lila welches schon eher ins Hellblau geht. Auch mit sehr schönen und feinen Schimmer.


440 I wear my Sunglasses at night ist ein sehr dunkler Ton, fast schon schwarz mit roten,grünen, blauen und goldenen Glitzer. Die Glitzerpartikel sind sehr fein doch leider sieht man den schönen Effekt nur bei genauem hinsehen und direkter Sonneneinstrahlung.

460 In the Bronx ist ein wunderschöner Goldton mit metallischem Schimmer. Der Goldton geht eher ins bräunliche.

490 Iron Mermaiden (ich liiieber den Namen :D) ist ein Nagellack den man nicht so einfach beschreiben kann.Er schimmert je nach Blickwinkel und Licht in Lila, Gold, Grün und Braun.


030 Meet me at Coral Island ist ein Koralleton ohne Schimmer und Glitzer. Schön Sommerlich und für mich auch nicht zu orange.

480 Miss Piggy reloaded ist ein Rosaton mit goldenen und silbernen Glitzerpartikelchen die nicht zu auffällig sind.

360 Rasperry Fields forever ist ein satter Himbeere/Kirschton ohne Schimmer oder Glitzer. Er denkt schon mit einer Schicht und ist wunderschön.


Besitzt Ihr einen dieser Lacke? wenn ja welchen und seid Ihr zufrieden?
Habt Ihr vielleicht eine Empfehlung welcher Lack aus dem neuen Sortiment interessant ist und ich mir mal anschauen sollte??

Ich hoffe euch hilft dieser kleine Überblick weiter ;)

Liebe Grüße
Eure Lisa


Kommentare:

  1. Iron Mermaiden (und auch ich finde den Namen genial XD) werde ich mir über kurz oder lang zulegen, da er ja seeeeehr seeeeehr nah an den einen OPI Nagellack aus der Katy Perry LE kommt den ich in der Kombi mit dem blauen Glitzerlack aus der LE sehr mag.
    Ansonsten habe ich nur noch den Meet me at Coral Island und finde ihn auf meinen Nägeln schrecklich. Ich fand die Farbe so hübsch, aber auf meinen Nägeln, geht echt gar nicht.

    Von den neuen hatte ich heute gefühlte 100mal den Jack Sparrows Boat oder sowas in der Richtung in der Hand. Den kaufe ich mir bei nächster Gelegenheit.

    AntwortenLöschen
  2. iron mermaiden habe ich wochenlang gesucht, ich liebe diesen lack abgöttisch. pupelized habe ich auch, aber irgendwie werde ich nicht wirklich warm damit, also steht er irgendwie nur rum.aber forget me not schaut ja tatsächlich toll aus, den sollte ich mir auch mal näher anschauen.

    vond en neuen habe ich noch keinen live begutachten können, irgedwie gibts catrice hier in der nähe kaum bis garnicht, es ist also immer eher schwer an irgendwas brauchbares ranzukommen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir letztens auch einige Lacke von Catrice mitgenommen. Hab sogar einige aus dem neuen Sortiment erwischt. Leider konnte ich noch keinen ausprobieren, aber ich denke morgen ist es soweit. Du kannst ja mal auf meinem Blog schaun.
    lg
    http://almasbeautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. die 420 sieht interessant aus :)
    ansonsten mag ich den i sceam peach lack von catrice.. (:

    Liebe Grüße von meiner Zuckerwolke (:

    AntwortenLöschen
  5. Ich schliess mich an, den 420 find ich sehr interessant, den hab ich bei uns noch gar nicht gesehen!

    Ein paar davon hab ich auch schon getestet:
    http://missxtravaganz.blogspot.com/search/label/Catrice

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. In the Bronx steht auf meiner WUnschliste, Iron Mermaiden liebe ich und trage ihn grad über blauen Lack.

    AntwortenLöschen
  7. Die 430 gefällt mir am allerbesten.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Angefixxt, den Dirty Berry musste ich mir sofort kaufen. Traumhaft schöne Farbe. Wirkt total edel.

    AntwortenLöschen
  9. Iron habe ich auch und den I wear Sunglasses bla bla auch... Mag die Lacke von Catrice sehr gerne, bin aber immer sehr unentschlossen welchen ich mir zulegen kann/soll oder was auch immer ^^

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab' den Forget-Me-Not und find' den auch ganz toll (aber vor allem, weil er auch super zum Stampen geeignet ist und nur so halb deckt wie die meisten nicht speziell fürs Stamping gedachten Lacke).
    Um den Iron Mermaiden schleich' ich zwar ständig rum und hatte ihn schon gefühlte 3579 mal in der Hand, aber ich hab' schon einen grün-lila Duochrom von Essence (kenn' den Namen grad nicht, war aber nicht LE und ist auch glaub' ich noch im neuen Standardsortiment zu haben) und so in der Flasche sehen die sich ziemlich ähnlich.
    Und Dirty Berry und In the Bronx sind auch so Kandidaten, die ich immer und immer wieder aus dem Regal nehme und dann doch wieder zurückstelle. Aber über kurz oder lang werden die, wie ich mich so kenne, bestimmt auch noch bei mir einziehen. *seufz*
    Und was neues Sortiment ist, weiß ich nicht so genau, aber den Poison Me, Poison You kann ich auch empfehlen (fällt auch grob in die Lila-Kategorie, aber mit relativ starkem Rosa-Einschlag und feinem Schimmer).

    AntwortenLöschen

test

Test