Mittwoch, 31. August 2011

[Swatches] Essence Colour and go! Neue und Alte Nuancen

Ahoi Liebe Flauschis!

Ich fange die Review- und Vorstellungsserie über die neuen und auch "alten" Sachen im Catrice und Essence Sortiment mit den Nagellacken :)
Ich mache zu den Produktgruppen immer 2 Beiträge. Einmal Catrice und einmal Essence damit man nicht so durcheinander kommt ;)

Ich zeige gleich alle Lacke, die ich beim Event mitnehmen durfte. Vielen Dank nochmals! (und da nun bestimmt einige das zählen anfangen wollen- es sind 27. Kein Problem, mach ich gerne ;D)

Also es geht los :)
Die Bilder sind wirklich sehr realitätsnah auch auf den Nagelrädern. Wenn ich alle Lacke auf den Nägeln zeigen würde, würden wir alle sehr, sehr alt drüber werden :D Ich habe versucht, alles in Farbfamilien zu unterteilen. So gut es ging^^

Ein paar Infos:

Inhalt: 5 ml
Preis:1,29€
Neu: 28 Nuancen
Insgesamt: 56 Nuancen

Das sagt Essence:

"essence colour & go quick drying nail polish
Der Herbst wird farbenfroh! Zumindest mit den colour & go Nagellacken. Insgesamt 28 neue Farben stehen ab September zur Auswahl und machen die Entscheidung nicht leicht. Ob knallig oder gedeckt – hier ist für jeden Geschmack und jedes Outfit etwas dabei! Und dank des flachen Pinsels mit nur einem Auftrag sowie der extra schnelltrocknenden Formulierung liegen Hände und Füße mit den colour & go Nagellacken immer im Trend. Erhältlich in 28 neuen und insgesamt 56 Farben. "


-->Alle Lacke wurden in 2 Schichten aufgetragen.
-->Die NEUEN Nuancen sind mit einem * gekennzeichnet.



04 Space Queen ist ein sehr schöner (Über)-Lack mit sehr zarter Eigenfarbe und Glitzer der von Blau über Grün und Silber geht. Wer es lieber deckend will, sollte darunte reinen Nudelack tragen.

44 Modern Romance ist ein sehr zarter Rosaton mit einem Perlmuttglanz.

73 Princess Prunella ist ein schlammiges Lila, welches je nach Lichteinfall ein bisschen braun schimmert.*


72 Time for Romance ist einer der neuen Glitzerlacke. Ein schöner Lilaton mit großen und kleinen Glitzerstücken. Wer es deckender mag braucht mindestens 3 Schichten oder einen Grundton darunter.Man muss die erste Schicht gut trocknen lassen, sonst verschieben sich die Glitzerstücke.

60 Fateful Desire ist ein sehr schönes, dunkles Rot ohne Schimmer oder Glitzer.

63 Think Pink! ist eigentlich kein wirkliches Pink sondern eher ein sehr schöner Koralleton mit einem pinken Einschlag. Auch hier gibt es weder Schimmer noch Glitzer.*



64 Be Optimistic! ist ein toller Kupferton. Er hat einen schönen goldenen Schimmer.

82 Rich and Pretty ist ein glitzerenes Grau welches ein bisschen ins Silber geht.*

91 No Doubt ist ein sehr schöner Taupeton (Grau) ohne Glitzer und ohne Schimmer.*


67 Make it Golden ist ein weiteres Glitzerlack aus dem neuen Sortiment. Auch hier gilt: die erste Schicht gut trocknen lassen sonst verschiebt sich alles. Lieber einen deckenden Unterlack tragen, denn ich denke selbst 5 Schichten wären noch nicht deckend ;). Der Glitzer besteht aus größeren und kleineren Plättchen.

78 Blue Addicted ist noch ein Glitzerlack aus dem neuen Sortiment.Damit er deckend wird braucht man mindestens 3 Schichten. Ich würde ihn aber auch lieber über einen deckenenden Grundlack als Topcoat tragen. Die Glitzerteile sind verschieden groß und schimmern blau und grün.*

85 Galactic Black ist ein schwarz mit grauen Glitzer und Schimmer. Man sieht erst bei direkter Sonneneinstrahlung den Schimmer. Ansonsten wirkt er mehr schwarz.*



77 In Style ist ein wunderschönes blau-türkis.Er hat einen sehr schönen Perlmuttartigen Schimmer der aber nicht aufdringlich ist.

84 Midnight Charm ist ein gräuliches Jeansblau mit schönen Schimmer ohne Glitzer.*

79 Viva La Green ist ein toller Tüskiston der mich sehr an den Replay erinnert den ich euch hier schon mal vorgstellt habe. Er ist ohne Schimmer und Glitzer und auch aus dem neuen Sortiment.*


26 Break Trough ist ein lila Ohne Glitzer und Schimmer.Das lila würde ich als pflaumigen Ton beschreiben.

48 Meet me now! ist ein etwas helleres Lila als Break Trough und ist ebenfalls ohne Schimmer oder Glitzer.

36 Enchanted Fairy ist ein Rosaton der ein bisschen ins lila geht.Der Lack hat einen sehr feinen Perlmutartigen Schimmer.


Puuuh, Fertig :D
Ich mag die Lacke sehr gerne. Ich habe vorher schon ein paar Colour& Go Lacke besessen und ich mag sie wirklich sehr. Sie decken sehr gut, sind supergünstig und es sind tolle Farben. Ich mag auch, dass die Flaschen so klein sind. Bei den Catrice Lacken ist es mir schon öfters passiert, dass sie kaputt gegangen sind, weil 10 ml schon etwas mehr sind und die verbraucht man nicht so schnell.

Wie gefallen euch die Farben?  Ist etwas passendes für euch dabei?

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. oh ich muss mir mal eine Liste machen und bei Gelegenheit zuschlagen :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen fast alle toll aus und du hast dir da echt eine Arbeit gemacht *_*

    Vani (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich fände es übersichtlicher wenn du die Sternchen an die Namen machen würdest. Ich wollte gerade fix überfliegen welche denn neu sind und danchte erst es wären gar keine neuen dabei bis ich ein Sternchen an deiner Beschreibung fand.
    Jetzt hast du mich natürlich dazu bekommen, alle Beschreibungen zu lesen ;D

    AntwortenLöschen
  4. Die neuen Farben sind echt der Hammer. Da will ich ja gleich alle haben. :)

    AntwortenLöschen
  5. ich habe und liebe Rich & Pretty =)
    der wird garantiert nachgekauft.
    Mal sehen, welche neuen Farben mich noch begeistern können.

    AntwortenLöschen
  6. WOW, ich weiß schon warum ich mich so darauf gefreut hab ♥ wunderschöne Farben!

    AntwortenLöschen
  7. Viva la Green ist sehr zu empfehlen (:
    ein echt toller Farbton

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsche Farben, leider hatte ich noch nie gute Erfahrungen mit Essence Lacken :( Na ja ich werds überleben ;D

    AntwortenLöschen

test

Test