Freitag, 30. September 2011

[Catrice Ultimate Colour] Ruf den Krankenwagen und Barbie-Pink!

Ahoi Liebe Flauschis!

Und es geht auch gleich weiter mit 2 Lippenstiften von Catrice die ich vom Bloggerevent in Berlin habe :)

Das sagt Catrice: 

"Farbrausch-Garantie. Der Ultimate Colour Lipstick in 16 Trendfarben bringt die Lippen mit hochpigmentierten, satten Farben zum Leuchten. Seine geschmeidige Textur verleiht ein leicht glänzendes Finish, seine Namen sind Programm: "After Work Wine", "Tell Me A Berry-tale", "Call The Ambulance"..."

Preis: 3,99€
Gewicht: 3,8 Gramm
Duft: Süßlich, nicht fruchtig aber nicht zu aufdringlich.



 1. 130 Frozen Rosa, 2. 120 Call the Ambulance


Und hier kommen die Swatches :)


Frozen Rose ist so eine echt Barbie-Farbe :D Sehr hell aber irgendwie noch nicht ZU abgefahren wie ich finde :D bei Blondinen wohl eher Grenzwertig. Bei mir könnte ich ihn mir gut zu dunkel geschminkten Augen vorstellen da er schon recht "nude" ist. Also nicht zu Pink ist.

Nach dem KLICK geht es weiter!






Call the Ambulance ist ein wunderschönes Rot. Es ist vom Rotton ähnlich wie Almost Famousvon Essence nur sehr viel deckender :) Er ist nicht zu Rot und nicht zu Pink. Ein sehr schöner Ton :)

Mein flauschies Fazit:

Vor allem Call the Ambulance ist ein Ton der mir sehr gefällt. Frozen Rose ist mal etwas außergewöhnliches wie ich finde und richtig kombiniert sicherlich sehr chic. Wie gesagt, da wäre ich nur bei Blond etwas vorsichtig, da könnte es je nach Helligkeit der Haarfarbe etwas "zu viel" wirken.
Beide lassen sich sehr gut auftragen und verlaufen auch nicht in die Fältchen. Ich kann meine Lippen auch so viel peelen wie ich will, diese "Falten" sind immer da :D Das liegt also nicht am Lippenstift.

Wie findet Ihr die Farben? Und vor allem, wie findet Ihr Frozen Pink? :D Noch im Rahmen des erträglichen oder schon zu viel des Guten? :)

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Ich finde beide stehen dir ausgezeichnet!
    Sehr wandelbar, meine Liebe ;)

    AntwortenLöschen
  2. frozen rose hab ich auch - den anderen find ich aber auch wirklich schön

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich find gerade zu deinen dunklen Haaren und Augen passt Frozen Rose sehr gut. Die Catrice Lippenstifte hab ich unglaublich gern, die sind so schön cremig (:

    AntwortenLöschen
  4. Aww, "Call the Ambulance" ist wirklich 'ne traumhaft schöne Farbe. Steht dir zudem auch ausgezeichnet, genauso wie "Frozen Rose" natürlich! :)

    AntwortenLöschen
  5. Call the Ambulance steht dir umheimlich gut (:

    AntwortenLöschen
  6. Der Rote ist ein Traum! Finde ich richtig toll an Dir :) Danke fürs zeigen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Beide Farben stehen dir, wie ich finde, sehr gut! Leider besitze ich keinen Lippenstift von Catrice, ich bin da immer total überfordert und ratlos ^^

    AntwortenLöschen

test

Test