Sonntag, 18. September 2011

[Einkauf] Mac Plappermaul aka Chatterbox

Ahoi Liebe Flauschis!

Einen Teil meines heutigen Einkaufs könnt Ihr nun schon bestaunen :D
Ich habe mir zum Geburtstags von meinen Gästen Müller Gutscheine gewünscht. Beim Müller finde ich alles was mich so interessiert, also ist das ne super Sache ;D

Eigentlich wollte ich mir ja einen YSL Lippenstift kaufen. Ich finde sie so bildschön und ja, da ist mir ausnahmsweise mal die Verpackung wichtiger als der eigentliche Inhalt.
Ich stand also vor dem Regal und starrte sie an...und konnte es nicht.

Selbst mit GUTSCHEINEN bringe ich es nicht über mich 28€ für einen Lippenstift zu zahlen. Irgendwie bin ich froh, dass ich trotz der Bloggerei noch einigermaßen auf dem Boden geblieben bin was Preise angeht..Mir tun schon 18€ bei Mac weh aber ich muss wirklich sagen, die Qualität ist eine andere. Ich trage aber genauso gerne meine Catrice Lippenstifte, meinen All about Cupcake von Essence oder meinen geliebten Coral Tonic von Maybelline (auf den wurde ich in Berlin sehr oft angesprochen =D).
Vielleicht lasse ich mir also mal einen YSL oder den Rouge Bingo von Dior (noch etwas teurer..) zu Weihnachten schenken. Aber selbst kaufen- das pack ich nicht :D


Nachdem ich von Mara bei Twitter einen höchst Kryptischen Tweet erhalten habe ("kauf dir von deinen Gutscheinen bitte keinen roten Lippenstift von M.A.C. .... #Geschenk #hust") -Ich komme nie drauf was das wohl heißen mag :D:D habe ich mich nach einigen hin und her für "Chatterbox" von Mac entschieden.
Aus den aktuellen LE's hat mir nichts gefallen und so ist er nun mein 4. Mac Lippenstift der bei mir einziehen durfte ;)
Ich bin kein Knaller was Farben beschreiben angeht aber die Bilder sind sehr, sehr Realitätsnah-auch wenn ich etwas dunkel wirke :D, das nächste mal vielleicht ISO 200 und nicht nur 100 ;D


Wie findet Ihr die Farbe? Besitzt Ihr sie vielleicht selbst??
Ich finde es ist ein sehr hübscher Alltagston der aber nicht langweilig ist :)

Mich würde natürlich auch interessieren, wo bei Euch der Geiz bei Kosmetik anfängt ;D

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Steht dir richtig gut :) amplified finish mag ich sowieso, allerdings sind meine irgendwie fast ausschließlich lustre..scheint daran zu liegen das ich die Farben lieber mag :D
    Lg mimu

    AntwortenLöschen
  2. Chatterbox sieht klasse aus bei Dir!

    Normalerweise bin ich bei Kosmetik nicht geizig. Wenn mir etwas gefällt und die Qualität gut ist, gönne ich es mir, wobei ich aber auch sagen muss, dass ich meinen Fokus im Drogeriebereich habe. Teure Sachen lasse ich mir auch meistens schenken. :D

    Allerdings bin ich nach wie vor nicht bereit, 23,- € für einen Nagellack zu bezahlen. Den wollte ich nicht mal geschenkt haben, ich es einfach nicht einsehe.

    LG
    Alexa

    AntwortenLöschen
  3. OMG! Als ich letztens bei MAC war, war Chatterbox ausverkauft... :( Und ich wollte ihn doch so unbedingt! Hab mich dann mit Costa Chic getröstet.
    Er ist sooo schön! *__*
    LG

    AntwortenLöschen
  4. An dir sieht das sehr schön aus. Ich fand mich aber mit Chatterbox sehr "Barbie". Leider war der nichts für mich.

    Ein wenig mehr Geiz würde mir sicher bei Kosmetik nicht schaden - ich arbeite daran ^^

    AntwortenLöschen
  5. Der steht dir echt total gut! :)
    Mittlerweile bin ich leider was Kosmetik angeht garnicht mehr geizig! Gerade bei Lippenstifen gebe ich gerne etwas mehr aus!

    AntwortenLöschen
  6. wirklich schöne farbe... nur die konsistenz wirkt ein bissl....der franke würd sagen baatzig ;) Sieht das nur so aus?

    www.cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ihr habt in eurem Müller Mac? :-O

    Sehr schöne Farbe steht dir gut, bei mir beführchte ich auch, dass sie zu sehr nach Barbie aussieht. Wobei ich eigtl unbedingt nen Mac Lippenstift mit Amplified Finish haben möchte, aber die Farben sind mir meist nicht alltagstauglich genug. Und für nen 2mal im Jahr Lippenstift, sind mir die Preise dann doch zu hoch:D

    AntwortenLöschen
  8. Steht dir sehr gut, eine hübsche Farbe. Bei Kosmetik schaltet leider mein Verstand und meine Vernunft oft einfach ab, wenn ich davor stehe...da kostet es dann eben mal etwas mehr...So richtig bereut habe ich aber noch keinen höherpreisigen Einkauf. Das wäre auch echt übel....

    AntwortenLöschen
  9. Kompliment! Hab grade deinen Blog entdeckt und finde beides ( dich & deinen Blog) toll :)
    mach weiter so!!

    AntwortenLöschen
  10. Der sieht echt klasse aus! Habe schon länger überlegt mit Chatterbox zu kaufen und jetzt bin ich überzeugt! Ich dachte, er würde viel pinker rüberkommen, aber auf deinen Fotos sieht er doch sehr alltagstauglich aus!
    Meine erster MAC Lippenstift war und ist "Fanfare" mit einem Cremesheen Finish. Ich liebe ihn abgöttisch!
    Dein Blog ist echt toll!

    http://blush-affair.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe den Auch & Ich liebe ihn

    er hält auch sehr gut *_*

    AntwortenLöschen

test

Test