Freitag, 30. September 2011

[Essence] Stay With me Lipglosse Swatches!

Ahoi Liebe Flauschis!

Und es geht gleich weiter mit den Lippen :D
Beim Event konnte ich mir auch 2 Stay With me Lipglosse erkämpfen und möchte sie Euch gerne vorstellen :)

Das sagt Essence:

"der name dieses neuen lipgloss könnte nicht passender sein: denn wer ihn einmal ausprobiert hat, möchte ihn nie wieder hergeben. die farbintensive textur ist so wunderbar cremig und langanhaltend - ohne dabei ein klebriges gefühl zu hinterlassen. einfach unwiderstehlich!  der speziell geformte präzisionsapplikator  ermöglicht  einen mühelosen auftrag.
sieben trendige farben erwecken die ersten frühlingsgefühle und laden zu kreativen stylings ein!"

Preis: 1,99€
Inhalt: 4ml
Duft: Angenehm Süßlich.



Der lustige Applikator^^ Ich dachte auch erst, dass das etwas komisch ist aber ich finde, damit lassen sich die Glosse echt gut auftragen (vor allem die Unterlippe :D)


Rechts: 04 Trensetter , Links: 03 Candy Bar

Und hier kommen die Swatches:


Candybar ist ein sehr natürlicher Ton, der zwischen Rosa und Pfirsich pendelt (Lisa, die große Farbbeschreiberin schlägt wieder zu xD)

Nach dem KLICK gehts weiter :)






Trendsetter ist ein schönes Pink welches aber nicht zu deckend ist.


Mein Flauschiges Fazit:

Ich mag meine 3 Nuancen (ich habe noch 02 my favorite Milkshake) sehr gerne.Wer es superdeckend möchte sollte vielleicht bei Catrice (oder Mac) vorbeischauen. Diese Glosse sind sehr angehnehm zu tragen, es gibt kein unangenehmes Kleben und keinen Glitzer.Ich finde auch den Appliktor sehr gelungen, damit lassen sich die Glosse sehr angenehm auftragen.

Wie findet Ihr die Farben? Habt Ihr schon "Stay with me" Glosse? wie sind Eure Erfahrungen?

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Ich habe auch 3 davon (unter anderem Candy Bar und My favourite Milkshake) und mag sie für den Alltag sehr gerne.
    Man kann perfekt ohne Spiegel nachlegen, sie riechen toll, sind ganz leicht klebrig (ich mag das, weil es sich sonst so super glitschig anfühlt) und halten für so günstige Drogerieglosse fantastisch! Und die Farbauswahl ist wirklich klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch einen (glaube Candy Bar) und finde sie top! Vor allem für den Preis sind sie unschlagbar!

    AntwortenLöschen
  3. Den Milkshake und den Kiss Kiss Kiss hab ich von Essence.
    Find sie für Tagsüber ganz praktisch, nur mit dem Aplikator kann ich mich noch nicht ganz anfreunden.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe alle Farben bis auf einen, ich glaube das sagt genug aus, oder?

    AntwortenLöschen
  5. Ich besitze ich 3 Stück und mag sie sehr gerne! Ein absolutes gelungenes Produkt, der Applikator ist echt cool, komme damit sehr gut zurecht :D

    AntwortenLöschen
  6. die farbe ist echt superschön :D

    AntwortenLöschen

test

Test