Samstag, 10. September 2011

[Gemischt] Makeup-Frisur-Glätteisen-Locken- Post!

Ahoi Liebe Flauschis!

Gestern hatte ich ja Geburtstag und morgen ist dann meine Feier :) wie die Zeit vergeht.. ich kann mich noch ganz genau an letztes Jahr erinnern und nun ist es schon wieder soweit :)

Wir machen wieder ein Krimispiel aber Ihr bekommt danach ja Bilder und einen Bericht ;D

Am Mittwoch kam ein Paket von Braun. Darin war ein Glätteisen. welches ich testen darf. Vielen Dank dafür schonmal :)

Ein ausführlicher Bericht dazu kommt noch, das soll eigentlich eher so ein "Glätteisen-Lockentest-Makeup-Irgendwas-Post" werden ;D

Ich habe vor einiger Zeit ja schon mal versucht mit meinem 7€ Glätteisen vom Saturn Locken zu zaubern. Hat ja eher nich sooo toll funktioniert :D

Ich dachte ja es liegt eher an meinen Haaren als am Glätteisen aber nach meinem ersten Test kann ich sagen: Es lag am Glätteisen :D

Aber hier erst mal ein kleiner Einblick in mein Paket:


So sahen die Locken aus. Meinen Pony hab ich weggesteckt weil er mir sonst in den Augen rumhängt.





Hier etwas genauer. Ich liebe schwarze Haare fotografieren :D



Und hier hab ich die Locken einfach ein bisschen in Form gebürstet und festgesteckt. Das ganze war eine spontane "mal schauen was daraus wird"-Aktion. Deswegen auch keine Bilder mit dem Stativ ;)


Und da das ja eh schon ein bunter Post ist wirds noch bunter :D ich hab dann die Bilder mit ein paar Filtern verschönert :D



So, das war also der erste kleine Einblick ;)
Wie gefällt Euch die Frisur?
Zu dem Makeup wird es einen extra Post geben, da ich einige der neuen Produkte von Essence, Catrice und P2 verwendet habe :)

Vielleicht habt Ihr ja auch das gleiche Glätteisen? wie findet Ihr es?

Liebe Grüße
Eure Lisa..die nun noch die Wohnung rauswischt xD



Kommentare:

  1. wie immer wunderschön :) *schleim* :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, Frisur und Make Up stehen dir wunderbar!

    AntwortenLöschen
  3. alles gute nachträglich erstmal, ich bin auch bald mal wieder dran^^ dein amu/kopf of the day sieht echt toll aus!! genau mein stil... hab auch manchmal so abende wo ich so sixtiesmäßig ausm haus geh abends :) wie kamst du zum braun-glätteisen? haben die dich angeschrieben oder du sie? suche nämlich zur zeit ebenfalls ein glätteisen, was gleichzeitig schöne locken formen kann. im internet wurde das remington sleek&curls empfohlen, das hab ich getestet und die locken wurden nix :/

    lg Dania

    AntwortenLöschen
  4. Das ist sehr schön geworden - passt gut zum Gesamtbild!

    AntwortenLöschen
  5. hui das sieht ja schnieke aus...hat das Ionen-Technologie? oh man ich will gar nicht wissen, wie viel das kostet ^^

    AntwortenLöschen
  6. Wow... also WOW!!!
    Mehr kann ich nicht sagen :D

    AntwortenLöschen
  7. Echt der Wahnsinn! Sehr sehr hübsch!

    (Kannst du mir verraten mit welchen Programm du deine Bilder bearbeitest?)

    Lg Dani

    http://mampf-kampf.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. wow du hast so wunderschöne Augen :)

    und die Locken sind toll geworden


    www.cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lisa,
    ich weiß, Du wirst wieder nicht begeistert sein von meiner Kritik und vermutlich auch nicht freundlich darauf antworten, aber ich muss es Dir trotzdem einmal sagen.
    Als ich anfing Deinen Blog zu lesen, hast Du mir definitiv besser gefallen. Du warst natürlich, lustig und nicht arrogant.
    Heute habe zumindest ich das Gefühl, dass Dir Dein "Blogger-Ruhm" doch erheblich zu Kopf gestiegen ist. Das finde ich sehr schade, denn ich denke, dass Du im Grunde ein wirklich nettes Mädel bist.
    Vielleicht kann ich Dich mit meinen Worten - die nicht böse gemeint sind - dazu bringen, ein wenig über Dich selbst und den Umgang mit Deinen Lesern nachzudenken...
    Ich möchte Dir aber nochmal sagen, dass ich Dich mit meinen Worten nicht kränken oder beleidigen will. Ich beschreibe nur den Eindruck, den ICH inzwischen von Dir habe.
    Natürlich wünsche ich Dir weiterhin alles erdenklich Gute und viel, viel Erfolg!
    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. @sandra

    also ich kann mich ehrlich nicht erinnern wann ich mal unfreundlich auf kritik reagiert habe oO
    klar auf "ey schlampe siehst du scheisse aus" werd ich nich freundlich reagieren aber auf normale kritik?
    schade das du so empfindest, abr mich würde natürlich auch brennende interessieren wieso du so denkst bzw. empfindest :)

    ich kann mich auch nicht erinnern in irgendeiner weise abfällig (ich weiss ja nicht WIE ich in deinen augen mit mit ihnen umgehe) mit meinen lesern umgehe?

    ich habe in fast 2 jahren bloggen vielleicht 5 kommentare gelöscht. und davon waren welche spam und einer dermaßen niveaulos das es sich nicht lohnte darauf zu antworten.

    mich würde also sehr interessieren wie du darauf kommst

    schöne grüße
    lisa

    AntwortenLöschen
  11. Zunächst erstmal alles liebe nachträglich ^^
    Das steht dir wirklich unheimlich gut! Auf dem ersten Bild erinnerst du mich stark an "Callie" in Grey´s Anatomy :)

    AntwortenLöschen
  12. Sieht super mega schön aus!! Die Locken sind so süß! Und Dein Make up ist wie immer super schön! ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lisa!
    Erstmal finde ich es gut, dass Du mir antwortest.
    Das ist nämlich schonmal eine Sache, die ich - auch bei anderen Bloggern - ganz schlimm finde; den Lesern, auf Fragen z. B., nicht zu antworten.

    Mir ist oft aufgefallen, dass Du sehr schnippisch auch auf freundlich geäußerte Kritik reagierst.
    Dass Du auf Beleidigungen, wie Du sie oben erwähnst nicht nett antwortest, brauchen wir wohl nicht zu diskutieren. Da bin ich ganz bei Dir.
    Ich habe nicht gesagt, dass Du Dich "abfällig" Deinen Lesern gegenüber verhältst, sondern ich finde Dein Verhalten teilweise recht arrogant.
    Wie ich schon sagte, als ich anfing Dich zu lesen, warst Du sehr erfrischend. Aber ich habe den Eindruck, dass es Dir zu Kopf steigt, dass Du immer mehr Dinge "zur Verfügung gestellt" oder Einladungen oder was auch immer bekommst (und nein, ich bin nicht neidisch).
    Das finde ich einfach sehr schade.
    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  14. die locken sind schön, aber ich finde dein hochpunkt der brauen ist etwas zu weit in richtung nase gesetzt. wenn du dir einen kajalstift so ins gesicht hälst, dass er an deinem nasenflügel anliegt und über die pupille des auges drübergeht, sieht du wo der ideale hochpunkt für dich wäre :)

    AntwortenLöschen
  15. Locken stehen dir Prima :) Ich hab auch ein Glätteisen von Braun Satin Hair, die sind echt super und machen die Haare schön weich wie war dein erster Eindruck davon?
    Deinen Stil finde ich echt super. Es traut sich nicht jeder mit rotem Lippie auf die Straße aber dir steht das echt gut! :)
    Liebe Grüße Änna

    AntwortenLöschen
  16. Du siehst unverschämt gut aus :D! Bin gespannt ob ich meine Locken mit dem Glätteisen hin bekomme, momentan habe ich morgens aber nie Zeit :/ !

    AntwortenLöschen
  17. Hhm, diese "Anonym"-Kommentare nerven mich gerade richtig. Deine Fotos sehen toll aus und deine Augenbrauen sind PERFEKT! Wer hat es denn nötig solche Kommentare zu hinterlassen? Ich glaube, solche Personen verstehen nicht, worum es beim Bloggen geht.. Naja!
    Mit dem Glätteisen Locken zu machen, habe ich vor einiger Zeit von meiner Frisörin als Tipp bekommen. Funktioniert super und sieht bei dir richtig toll aus:-)

    AntwortenLöschen
  18. Möchte auch so schöne Lockis *_* steht dir gut

    AntwortenLöschen
  19. @Stefanie... Beim Bloggen geht es jedenfalls nicht darum, dem Blogger/ der Bloggerin ständig Zucker in den Hintern zu blasen. Freundlich (!) vorgetragene Kritik ist doch nicht schlimm - auch nicht, wenn sie anonym ist.
    Dass die Fotos schlecht sind hat doch auch keiner der anonymen Krititker (unter diesem Post) behauptet.
    Wenn es nicht erlaubt ist, seine Meinung zu äußern, darf eben keine Kommentarfunktion eingerichtet werden.
    Vielleicht magst Du uns Unwissenden mal erklären, worum es beim Bloggen geht...ich bin gespannt!
    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  20. alles gute nachträglich dann auch noch von mir.
    dein look sieht super aus, du hast einen einzigartigen stil, der dir super steht.
    ich liebe den pinup look, aber zu mir würde der überhaupt nicht passen. deine locken sind super hübsch. dieses glätteisen hat auch eine freundin von mir und die ist auch sehr begeistert.
    werde deinen blog gleich verfolgen.
    magst du vllt mal bei mir reinschauen?
    http://erdbeerplunder.blogspot.com
    würde mich freuen.

    AntwortenLöschen
  21. Steht dir wirklich gut =) Der Look passt perfekt zu dir :D


    X

    AntwortenLöschen
  22. Ich bekomm das mit den Locken nie hin. Ich habe allerdings auch nur ein total günstiges Glätteisen von Tschibo.. vielleicht sollte ich mal in was besseres investieren :D

    AntwortenLöschen
  23. Doch ich bekomme meine locken hin seitdem ich mir einen neuen Lockenstab gekauft habe bin echt zufrieden. :)

    AntwortenLöschen
  24. Habe mir eben das Glätteisen bestellt. Vielleicht krieg ich´s ja auch hin. Mein Lockenstab ist ein Disaster. Damit hält der Spaß vielleicht ne Stunde -____-

    AntwortenLöschen

test

Test