Freitag, 30. September 2011

[Getestet] Essence Lipsticks!

Ahoi Liebe Flauschis!

Bald dürft Ihr mich Oma-Flauschi nennen. Ich renne von einem Wehwechen ins nächste. Entweder ich hab Rücken oder ne Entzündung am Zahn. Juhu. Ich war beim Zahnarzt und was kam beim Medizinmann raus? ich hab ne Zyste unterm Zahn oO. Hat das schonmal jemand gehört? ich noch nie :D und mein linker Weißheitszahn kommt im sexy 90° Winkel während der rechte mal eben in den Knochen wächst.
Ich werde mich als demnächst beim Kieferchirurgen wiederfinden und anurinieren vor Angst :D

Aber ein schöneres Thema. Ich habe mich letztens endlich dazu durchgerungen alle Lippenprodukte zu fotografieren die ich beim Event in Berlin bekommen habe. Ich mache sowas gerne auf einmal (ich persönlich HASSE Reviews über 5 Lipglosse in 5 verschiedenen Postings -.-)

Ich fange mal mit den Lippenstiften von Essence an.
Ich habe keine neue Nuance aber daüfr 3 die ich noch nicht hatte ;)

Das sagt Essence:

"zart, verführerisch und unbeschreiblich cremig: den beliebten essence lippenstift gibt es ab jetzt in zwei neuen farben. so kann auch das lippen-make-up perfekt auf das neue herbst-outfit abgestimmt werden. die farbige verpackung, die genau  der lippenstiftfarbe entspricht, erleichtert den griff zur lieblingsfarbe und ist ausserdem ein schöner farbklecks im tristen herbst.
in insgesamt 16 verschiedenen farben"

Preis: 1,99€
Inhalt: 4 Gramm
Duft: Etwas Süßlich, aber nicht fruchtig und angenehm.

Erster Eindruck:
Die Verpackung könnte zwar durchaus schöner sein aber ich finde sie okay. Man erkennt gleich welche Farbe der Lippenstift hat und das kann je nach Aufbewahrung auch nicht verkehrt sein :D
Sie machen nicht den Utlrahochwertigen Eindruck, aber sie schließen gut und kaputt gegangen ist auch noch nichts.



1. 02 SparklingRomance, 2. 12 Sparkling Miracle, 3. 44 Almost Famous

Nach dem Klick gehts weiter!




Hier die Swatches direkt am lebenden Objekt :D


Wie man sieht, ist Sparkling Romance eher unsichtbar was die Grundfarbe angeht. Man sieht viel Glitzer der aber nicht unangenehm auf den Lippen ist.




Bei Sparkling Miracle ist die Farbe schon besser  zu sehen. Ein pflaumiger Ton mit Glitzer, der aber sehr viel unauffälliger ist als bei Sparkling Romance. Eher wie ein schöner Schimmer und ja, ich weiss, dass ich gepatzt habe :D



Almost Famous ist ein schöner, nicht all zu stark deckender Rotton der mir sehr, sehr gut gefällt.Er fühlt sich sehr angenehm beim tragen an :)


Mein flauschiges Fazit:

Die Lippenstifte sind für 1,99€ wirklich ein Schnäppchen und ich mag sie wirklich gerne. Das Tragegefühl ist sehr gut wie ich finde und die Farben sind auch schön. Die Haltbarkeit ist durchschnittlich aber das ist für mich persönlich auch okay. Da es Nuancen mit und ohne Glitzer dabei sind die alle nicht superduper deckend sind, sollte für fast jeden etwas dabei sein. Gerade für Mädels die es nicht so decken mögen :)

Wie findet Ihr die Nuancen? und besitzt Ihr schon Lippenstifte von Essence oder habt Ihr eher negative Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Ich besitze 'All About Cupcakes' und liebe liebe liebe ihn. Eine Geht-immer-Farbe.
    Die Haltbarkeit ist zwar nicht so dolle, dafür snd Tragegefühl und der Preis top. =)

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  2. du siehst so zugeklatscht aus, das ist so schrcklich anzusehen :((((

    AntwortenLöschen
  3. @anonym oh ein, dann schau ganz schnell weg und schau dir auch keine anderen geschminkten frauen an :D und bevor du mir mit schichten kommst, ich trage genau 1 dünne schicht makeup, Puder und nein, gephotoshopped ist auch nix (weil ich dafür zu dumm bin^^)

    AntwortenLöschen
  4. ich habe den sparkling angel und der ist einfach wunderschön, aber hat viel glitzer!

    AntwortenLöschen
  5. Die letzten beiden find ich sehr hübsch =)

    AntwortenLöschen
  6. Almost Famous passt dir super, den muss ich mir auch mal ansehen.

    Ich finds übrigens äußerst sympathisch, dass man bei deinen Nahaufnahmen deine Gesichtshärchen ein wenig sieht, das ärgert mich immer, wenn andere Mädels alles weichzeichnen ;)

    AntwortenLöschen
  7. ui sehr schöne bilder vor allem der zweite gefällt mir

    ich habe all abaout cupcake und coralize me die mag ich auch seh

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. @Frau Fl.: Ich sehe viele geschmickte menschen die nicht so schlimm aussehen. würd gerne wissen was du dir da ins gesiccht klatscht. 30kg Puder oder was?

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab auch den All about Cupcake und bin damit sehr zufrieden - für das Geld echt gut! :D

    BTW: Ich hatte auch schon Zysten unter den Zähnen, in meinem Fall unter den Weisheitszähnen, die wurden dann mit den Zähnen zusammen entfernt. Ist keine große Angelegnheit. Ich empfehle, dir eine Dämmerschlafnarkose beim Kieferchirugen zu leisten (muss man meist selber bezahlen), falls du operiert werden musst - dann bekommst du nix von der Mengerei im Mund mit. :D

    AntwortenLöschen
  10. @Anonym,

    wievielen Menschen schaust du mit 3 cm bei voller Belichtung ins Gesicht? Da sieht keiner mehr vorteilhaft und oh Schreck, bei ungechminkten Menschen erkennt man dann sogar auch Poren und Härchen.... Logisches Denken scheint bei dir nicht zu funktionieren.Schade, immerhin scheinst du zumindestens lebensfähig

    Liebe Lisa,
    danke für deine ehrlichen Bilder!
    Greetz,
    Fneralla

    AntwortenLöschen
  11. Almost Famous gefällt mir sehr gut :D Dürfte für meine nicht-pigmentierten Lippen genau das richtige sein.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin ein ganz großer Angsthase, aber mein Weisheitszahn ist auch in so einem Winkel gewachsen, dass ich vor lauter Schmerzen zum Zahnnotdienst musste, die ihn mir direkt gezogen haben (war gar nicht schlimm und das obwohl noch eine Wurzel abgebrochen ist, man nach der suchen musste und mehrere Zysten darunter weggeschnitten werden mussten). Danach hatte ich viel weniger Schmerzen als vorher und eine dicke Backe gabs auch nicht. Ich hoffe, dass es bei dir auch so gut vorbei geht :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Huhu ebenfalls Nürnbergbewohnerin :D

    Is ja ein Ding, mein Bruder wurde erst letzte Woche operiert wegen einer Zyste unterm Zahn - ihm wurde die beim Kieferchirugen entfernt... GUTE BESSERUNG!

    Ich habe von Essence den All about Cupcake und Coralize Me - ich liebe beide, nur leider halten sie eben nicht lange :(

    LG Ina aus Nürnberg
    http://inas-beautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Die Farben sind toll :D! Also ich besitze 2 Lippis, nutze sie aber sehr selten, die Farben mag ich, allerdings trocknen sie meine Lippen aus, weiß auch nicht ob ich da so super sensibel bin ?! Gute Besserung :) !

    AntwortenLöschen
  15. Doch, Zyste an Zahn (in meinem Fall drüber, weil Oberkiefer) kenn' ich. Hatte eine einzige - und schon seit mehr als zehn Jahren regelmäßig Spaß dran, weil die öfter mal nachwächst, der Zahn dazu ist schon raus, der Kieferknochen an der Stelle schon so gut wie weg etc. pp. Doch, spaßige Sache das. Drum drück' ich die Daumen, dass deine einfacher zu handhaben ist.

    AntwortenLöschen
  16. Den Letzten find ich am Tollsten... erinnert mich etwas an Cyndi von Mac. Ich werd ihn mir auf jeden Fall anschauen, danke :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab mir auch den 'Almost Famous' gekauft und finde ihn sooo toll. Trage sonst keinen Lippenstift, aber der ist so schön :) Einfach klasse. Wie gut er hält weiß ich noch nicht, da ich ihn bis jetzt noch nicht lange ausgeführt habe ;)

    AntwortenLöschen

test

Test