Samstag, 17. September 2011

[Video] Lila Smokey Eyes in richtigem HD!

Ahoi Liebe Flauschis!

Ich hoffe Euch gehts gut :)

Ich habe diese Woche nicht so viel gemacht, weil ich mir wahrscheinlich einen Nerv eingeklemmt habe (oder etwas ähnliches) und nun tun mir seit letzten Sonntag die Arme und vor allem die rechte Hand weh.
Tolle Wurst also^^


Ich habe aber irgendwann letzte Woche ein Video gedreht. Mit meiner Kamera kann ich ja in HD filmen und Dank des neuen Laptops von Mama kann ich auch mit dem Woviemaker HD Videos schneiden :D

Das ganze sollte einfach mal ein kleiner Test sein, wie die Qualität wird^^
Natürlich ist so ein Video etwas mehr Aufwand als ein Blogpost aber wenn es bei Euch gut ankommt und Ihr Ideen habt, was ich noch so machen könnte, mache ich das natürlich gerne :)

Dabei rausgekommen ist ein Lila Smokey Eyes mit ein paar der neuen Produkte die ich beim Essence/Catrice Event in Berlin bekommen habe :)
Von Koko gab es auch ein paar Sachen die sich eine Hand von Bloggern aussuchen durften :) Vielen Dank dafür. Die Pinsel sind suuuuuper :D

Dazu kommt aber auch nochmal eine Review :)
Hier ist das Video (schaut es euch am Besten in Hd an. Ich kann es leider nicht im HD Format verlinken, sonst sprengt es mein ganzes Layout :D ):




Ich habe folgende Produkte verwendet:

Gesicht:
Max Factor Soft Resistant Makeup in 1 Light
Catrice Infinite Matt up to 18h Makeup in 010 Light Beige (beides etwas vermischt)*
Essence Fix& Matte translucent Powder*
Catrice Allround Concealer *

Wangen:
Catrice Mineral Soft Powder Rouge 140 Terra Brown*
Catrice Defining Duo Blush 030 Pink Grapefruit Shake*

Augenbrauen:
Catrice Augenbrauenstift (leider ist der Druck schon runter)*
Catrice 260 I'm a Coal Girl (leider nicht mehr im Sortiment)*

Augen:
Essence Stay all day 02 Glammy goes to...*
Catrice 090 Bring me frosted Cake*
Essence Colour& Shine 11 Mercurios*
Catrice 140 The Captain of the Black Pearl*
Catrice Eyeliner Pen Black*
Essence I Love Mascara*
Kosmetik Kosmo Lilala*
P2 Fixing Spray

Lippen:
Essence 53 All about Cupcake*
Essence XXXL Nudes 03 Nude Kiss*

Ich hoffe, Euch gefällt das Video und wenn Ihr Tipps oder Vorschläge habt (egal ob zur Verbesserung und/oder für weitere Videos dann gerne her damit :)

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. super schön <3

    LG Sarah ( http://rosarotezuckerwatte.blogspot.com/ )

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so schön das gibts doch garnicht!

    Liebe Grüße von meiner Zuckerwolke (:

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Video, schöner Look und wunderhübsche Frau ♥ Mir gefällt einfach alles an deinem Video :)
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. sehr cool, ach mal zu sehen wie du das so machst ^^ eigentlich bin ich ja überhaupt kein Fan davon, wenn blogger anfangen zu Youtuben, aber in diesem Fall bin ich doch sehr angetan <3
    ich würde mich freuen, wenn du noch dazu schreibst, welche Pinsel du jeweils verwendet hast!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. cooles video! aus ergebnis kann sich echt sehen lassen.
    lg
    almasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Schöner dramatischer Look, der durch den Lippen-Ton trotzdem noch "pretty" ist! :)
    Super Video-Quali!!

    AntwortenLöschen
  7. Hab das Video heute erst gesehen, sieht wirklich fabelhaft aus! Deine Augenbrauen sehen toll aus, passen wunderbar zu deinem Gesicht, finde ich. :)

    AntwortenLöschen
  8. die Musik in dem Video finde ich nicht so gut,...
    aber sonst gut gemacht !

    AntwortenLöschen

test

Test