Freitag, 28. Oktober 2011

[Eingekauft] Lisa war im Gebrauchtwarenhof!

Ahoi Liebe Flauschis!

Wir waren mal wieder im Gebrauchtwarenhof und ich habe ein paar Sachen gefunden :D

Ich fang mal an mit den Schallplatten. Diesmal waren auch mal bessere Platten dabei. Nicht nur Ernst Mosch, "Die schönsten Marschlieder" oder "Zillertaler Inzestfamilien spielen die aktuellen Chartstürmer auf dem Hackbrett" :D

 Die Platten haben jeweils 1€ gekostet

(ab 2:20 gehts los :D)






Dann hab ich noch 2 Kämme fürs Haar, grüne Ohrringe und 2 Broschen gefunden.
jeweils 50 Cent :)


Dann habe ich noch ein paar Kasetten gefunden. Jaaa, ich bin schon 21^^
Einmal eine uralte Wendy (Miß statt Miss :D), Lovesongs der 60er und eine Hanni und Nanni (da fehlt das Cover). Jeweils 1€



Worüber ich mich besonders gefreut habe, ist diese Geldbörse.
Ist Toperhalten und ich würde behaupten ungenutzt.

Ich finde so alte Geldbörsen ganz toll und habe auch eine andere in Rot. In der steht sogar noch "Ausweispapiere" über einem Fach ;)
Diese finde ich sehr elegant und sie hat nur 50 Cent gekostet :))


Wie gefallen Euch die Sachen?
Stöbert Ihr auch so gerne in Gebrauchtwarenläden?
Hättet Ihr Euch vielleicht auch das eine oder andere Teil von meinen EInkäufen zugelegt? :)

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Die Geldbörse ist super schick! Habe vieles von Mama/Oma aufgehoben und mag so alte Läden/Flohmärkte sehr gerne.

    Meine meisten Clutch Taschen sind eigentlich ehemalige "alte" Geldbeutel :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Geldbörse ist super! Die Schallplatten sind auch toll :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wow, es gibt tatsächlich noch jemanden, der Kassetten kauft! Schallplatten sind ja sowieso sehr nostalgisch - gehören Kassetten inzwischen auch schon in diese Sparte?

    Liebe Grüße,

    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Waaaa!!!! Welche schöne Beute du gefunden hast! Es gibt zwar auch bei uns solche Läden, allerdings finde ich nie solche Schätze dort :(

    AntwortenLöschen
  5. Die Geldbörse ist ja super schön - mit dem rot drinn! Höörlisch!!

    AntwortenLöschen

test

Test