Mittwoch, 26. Oktober 2011

[Frl.Flauschigs Kleider] Hell Bunny Sweetheart von Lucky Lola!

Ahoi Liebe Flauschis!

Ich hoffe es geht euch gut :)
Ich bin seit Berlin etwas erkältet und nebenbei tut mir alles weh^^

Aber trotz meiner Altersbeschwerden, habe ich es geschafft ein paar Outfitbilder zu knipsen ;)

Die liebe Nadine von Lucky Lola hat mir nämlich lieberweise ein Kleid zum präsentieren zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank nochmals an dieser Stelle :)

Ich bekomme oft Mails oder Kommentare in denen ich darum gebeten werde, doch mal ein paar Shops zu zeigen die schöne Pinup/ Rockabilly Mode verkaufen.
Euer Wunsch ist mir Befehl und so gehts heute auch los ;)
Zu Ihrem Shop kommt gleich danach ein separater Post. Das wird sonst alles ein bisschen viel auf einmal ;)

Ich habe mich für das Kleid "Sweetheart" von Hell Bunny entschieden.
Hell Bunny ist eine Marke aus England und gibt es bei uns noch gar nicht lange zu kaufen.

Preis: 49€
Die Maße für Größe L (trage ich, L wie Lisa..^^) sind folgende:
Brustweite einfach 48cm, Taille 81cm.

Für Flauschis mit etwas mehr Obenrum, ist das Kleid nicht so gut geeignet. Da ich in dem Bereich aber nicht so prall gesegnet bin, passt es bei mir Obenrum sehr gut ;)

Das Material ist ein Baumwollmix und lässt sich super einfach waschen.
Der rote Gürtel ist natürlich auch mit dabei.
Hinten wir das Kleid mit einem Reißverschluss geschlossen und noch mit einer Schleife geschlossen.

Was mich natürlich sofort begeistert hat, war der Ausschnitt.
Ich habe bisher noch nie bei einem Kleid einen Herzausschnitt gesehen und bei so was bin ich ja immer die erste, die vor Freude quietscht :D

Man kann das Kleid mit oder ohne Petticoat tragen. Beides sieht super aus. Auch ohne Unterrock schwingt es schön und sieht überhaupt nicht "platt" aus. Ich habe beide Varianten mal fotografiert:

Mit Petticoat


Kleid: Lucky Lola, Schuhe Spartoo, Strumpfhose: C&A (kauf ich nie mehr), Jäckchen: h&m, Haarreif: Kleiderkreisel, Petticoat: Vintage

Ohne Petticoat
Auch ohne ;)
Hier der Ausschnitt noch etwas genauer:

Die Rückenansicht


-----Nach dem Klick gehts weiter!-----




Da ich schon mal so chic angezogen war, habe ich gleich mal mein Mützchen aufgesetzt. Das habe ich mir vor einiger Zeit in den USA bei ebay ersteigert. Aus Montana um genauer zu sein ;). Ich war ewig auf der Suche nach so einer Kappe aber in Deutschland gibts sowas entweder nicht oderviel zu riesig :(

Auf den Lippen trage ich Russian Red von Mac und drüber 060 Little Red Dress Colour Show Gloss von Catrice
Es ist noch ein Schleier dran aber den hab ich vorsichtig abgetrennt und werde einen Druckknopf dran machen damit ich ihn einfach anknöpfen kann ;)

Dazu dann noch einen Muff (vor 2 Jahren bei c&a gekauft) und eine Capejacke (auch vor 2 Jahren bei New Yorker gekauft) und voilà! Schneekönigin :D Okay, geschlossene Schuhe dazu wären ein Knaller aber ich habe keine die dazu gepasst hätten ;)

Eine Art "Polyvore" in Echt ;)




 Und mein alter Kumpel Deani Martini singt euch auch noch etwas ;)


Ganz schön viele Bilder für einen Post ;) Aber ich zeig es eben gerne im Detail :)
Wie gefällt euch das Kleid? wäre das was für Euch? Kennt ihr Lucky Lola schon??

Ich hoffe, es gefällt euch :)
Liebe Grüße!
Eure Lisa


Kommentare:

  1. Ich hab selbst zwei Kleider von Hell Bunny, wobei eines auch eher Pin Up sit (und genau dieses Kleid hatte ich auch mal an aber bei zu wenig Oberweite wirkt das auch nicht so gut ^^).

    Hell Bunny hat allgemein sehr schöne Pin-Up Kleider mittlerweile ^^

    AntwortenLöschen
  2. Sehr chic wie immer! Genau dein Style! :D

    Niedlich ist auch, dass sich ein Miezler auf's Foto geschlichen hat. :D

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir ausgezeichnet... und auf die Hello Kitty Ohrpuschel bin ich wirklich neidisch ;) die such ich schon so lange!

    AntwortenLöschen
  4. @catty danke^^
    ja napoleon is kamerageil :D

    @miss von xtravaganz
    Dankeschön :) die Ohrenschützer gibt es aktuell bei h&m. so circa 6€ bei den Kindersachen :))

    @bloodyjules
    ja das stimmt mir gefallen auch einige davon :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh da sieht suuuuper toll aus! Werde mir den Shop mal genauer anschauen :-) Danke für die tollen Bilder, ich liebe solche Posts von dir ganz besonders :-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein, dein Kater... wie süüüß! :D

    Ich find das Kleid sehr hübsch! Und den Preis find ich auch total in Ordnung!

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst total hübsch aus! ♥ Mir würde das Kleid aufgrund meiner kleinen Oberweite wahrscheinlich nicht stehen! :(
    Den Shop schau ich mir definitiv an! :)

    AntwortenLöschen
  8. ein typischer Fräulein Flauschig Post: sieht super aus und ich musste lachen <3

    Tolles Kleid :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh dankeschön für den Tip! Ich hab sie letztes Jahr schon entdeckt, aber waren leider überall ausverkauft! Dann weiss ich ja wo ich bald mal hinschauen muss :)

    AntwortenLöschen
  10. @miss von xtravaganza
    ich hab sie vor 2 jahren mal bei c&a gesehen aber da waren sie mir zu teuer^^
    viel glück :D

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Kleid! Ich habe auch schon öfter damit geliebäugelt:) Steht Dir ausgezeichnet!
    Evil Lyn

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid ist wunderschöön! Und passt richtig zu dir :)
    Besonders die Form und der Herzauschnitt richtig süß :)
    Ich musste richtig an Schnnewittchen denken,sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid ist wunderschön und passt Dir sehr gut ... Als Teenager hatte ich auch ein ähnliches, nur mein Ausschnitt war nicht so schnön und statt der Punkte waren es kleine Blümchen.

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschönes Kleid! Steht dir wirklich wunderbar. ♥

    AntwortenLöschen
  15. tolle kombination! und ich liebe den <3-ausschnitt :D

    AntwortenLöschen

test

Test