Montag, 17. Oktober 2011

[Fotos+Video] Dita von Teese stellt ihren eigenen Duft vor und ich war dabei!!

Ahoi Liebe Flauschis!

Was für eine Woche :))
Ich weiss gar nicht wo ich mit erzählen anfangen soll..

Alles begann damit, dass Dita von Teese auf ihrer Facebookseite eine Pressemitteilung veröffentlicht hat in der es um ihr 1. eigenes Parfüm ging.

Da das ganze von einer deutschen PR-Firma organisiert wurde, habe ich einfach mal hingeschrieben und gefragt, ob ich für den Blog das Parfüm testen dürfte.

Ich bekam eine sehr nette Antwort, dass ich es gerne testen dürfte aber wenn ich zufällig am 13.10. in Berlin wäre, könnte ich auch zum offiziellen Presse-Event kommen.

Da hab ich natürlich sehr lange überlegt.. :D
So fuhr ich also am Mittwoch, nach 3 Wochen nervöser Vorfreude, mit dem Alex nach Berlin.
Wir haben nach einer kleinen Städtetour (Dazu kommt ein separater Post), uns also auf zum Soho House gemacht.
Ich war dermaßen aufgeregt...Viele die mich kennen, wissen welch ein großer Fan ich von Dita bin. Sie ist mein Idol seit 14 Jahre alt bin und ich hätte mir nie träumen lassen jemals mit ihr auch nur im selben Raum zu sein.

Gegen 20 Uhr ging es los. Es waren Vertreter von Zeitschriften und Fernsehsendern da (u.a Bild, Red bei ProSieben, ZDF,ORF und RTL). Ungefähr 100 Leute waren da.

Dita kam auf die Bühne und erzählte von Ihrem Duft (dazu auch mehr bei der Parfüm Review) und danach ging es zum "Foto-Call" 4 mal ca.20 Fotografen kamen also zum fotografieren und es war ein richtiger Krieg :D
Die Sicherheitsleute hatten Probleme alle im Zaum zu halten.
Danach kamen die Fernsehsender dran die filmten und zum Schluss kam der "Interview-Call" bei dem man Fragen stellen konnte.
Ich habe fleißig Fotos gemacht und gefilmt und ich hoffe die Bilder gefallen euch.

 Für mich war das eine ganz neue Erfahrung und ich muss auch ganz ehrlich sagen, so richtig verarbeitet habe ich es noch nicht. Es ist einfach so unreal wenn man auf einmal sein Idol vor sich stehen hat- 1 Meter entfernt und das ist so ein extremes Erlebnis, da braucht man ein paar Tage bis das im Gehirn ankommt.

(Beim draufklicken werden die Fotos größer)


Ich habe ein bisschen was zusammengeschnitten. Ich habe natürlich nicht die Möglichkeiten eines Profi-Mikrofons wie die Kamerateams der Fernsehsender, aber es soll einfach ein kleiner Einblick sein wie das ganze so aussah :)

Ich würde euch raten euch das Video in HD anzusehen (Also draufklicken und 720p anklicken^^)




Eine ausführliche Review zum Duft kommt morgen Abend.
Ich hoffe euch gefällt der kleine Einblick :)

Habt Ihr schon dem Parfüm gehört? Interessieren Euch solche "Star-Düfte" überhaupt oder ist das gar nicht Eure Ding??

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. WOW! O_O

    Ich bin gespannt, wie der Duft ist. Wenn ich ihn sehe, werde ich sicherlich daran schnüffeln. Ich liebe Dita! <3

    AntwortenLöschen
  2. Auf den Duft bin ich echt gespannt :D Gehört hatte ich von ihm noch nichts, aber ich halte jetzt auf jeden Fall mal ausschau :)
    Bin schon auf deine Meinung zu dem Parfum gespannt :)

    AntwortenLöschen
  3. Bin ja mal sehr auf deine Review zu dem Duft gespannt.

    Deine Bilder sind toll *-* Wäre auch sofort hin. Dita ist wirklich eine super tolle und bildschöne Frau. ich beneide dich :)

    WhiTeSweeTys-World

    AntwortenLöschen
  4. ich bin so neidisch!
    dita ist einfach... ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh Wow! Das freut mich total für Dich. Muss echt ein mega Erlebnis gewesen sein...die Bilder hab ich bei Facebook auch schon bewundert und die sind Dir total gelungen! Sie ist auch eine wirklich klasse Frau und hat einen mega Style. Das Video werd ich mir zu Hause noch anschauen. Hab auf der Arbeit keinen Ton :)
    LG
    Sally

    AntwortenLöschen
  6. Ooooooh, da werde ich ganz neidisch! Da wäre ich auch gern gewesen.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. normalerweise finde ich persönlich star-düfte total uninteressant.
    aaaaber. es handelt sich hier um DITA! und da ist das was anderes. außerdem bin ich gerade verdammt neidisch auf dich. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gott, das wirkt alles so unwirklich, weil sie so "unnormal" schön ist, für gewöhnliche Leute wie uns!! *_* Freu mich wirklich sehr für dich! ^^

    AntwortenLöschen
  9. Ich war ja einen Tag später zum Termin für die Öffentlichkeit und durfte mich mit ihr fotografieren lassen und habe ein persönliches Autogramm bekommen. Sie ist wirklich wunderschön und sehr charmant.

    AntwortenLöschen
  10. Total cool. So ein Erlebnis vergisst man auch nicht. Bin mal gespannt wie der Duft ist, werd auch mal danach Ausschau halten.

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow. Ich bin sprachlos! Wie unfassbar toll!
    Sie sieht so unglaublich sexy aus :) beneidenswert.

    AntwortenLöschen
  12. Dita ist so zauberhaft <3
    Ab wann kann man das Parfum kaufen?

    AntwortenLöschen
  13. Da wäre ich auch gern dabei gewesen . . .

    So "Star-Düfte" interessieren mich persönlich gar nicht, bleibe lieber bei D&G und Co.

    AntwortenLöschen
  14. Die Fotos und ihr Look sind klasse, aber da es noch kein Duft-Internet gibt würde ich es erst riechen wollen, bevor ich es mag oder nicht mag. seit ChanelNo5 ist mir eh nichts mehr dufte gefunden, aber ich bin ein Augenmensch, und hatte daher viel Freunde an Deinen schönen Fotos. Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  15. Dita würde ich auch gerne mal treffen, sie ist toll.

    AntwortenLöschen
  16. Sie ist einfach toll^^ Ich hoffe der Duft ist es auch. Bei Star-Düften ist es ja immer so ne Sache, manche mag ich, manche nicht...
    Lg

    AntwortenLöschen
  17. Du siehst ihr ja schon ziemlich ähnlich, nä ;)

    AntwortenLöschen
  18. Oh mein Gott. Wie beneide ich dich! Ich hab auch gehört, dass Dita in der Stadt war, aber ich wusste nicht wo. *aargh* Deswegen freu ich mich sehr, dass du es dokumentiert hast! Danke, danke, danke, du Glückliche. :)

    AntwortenLöschen
  19. WOW! Wer würde da nicht schnappatumng bekommen bei dieser tollen frau!

    AntwortenLöschen
  20. Diese Frau ist so absolut wunderschön :) Das gibts garnicht...
    Als ich das auf Facebook gelesen hab, wäre ich am liebsten auch nach Berlin gefahren :D

    AntwortenLöschen
  21. Dita ist die beste ^^ ! Ich bin sehr gespannt auf den Duft, stehe normalerweise nicht so sehr auf Düfte von "Stars" wobei die von Avril mag ich sehr gerne! Das Video ist süß gemacht und die Fotos sind doch ganz toll geworden! Wäre sooo nervös gewesen ♥

    AntwortenLöschen
  22. Ich vergöttere diese Frau! Das Parfum wird sofort gekauft! ♥

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde Dita ja toll, weil sie auch privat immer nur in diesen wunderschönen Klamotten im 50er Jahre Stil rumläuft, die verkauft nicht nur ein Image, sie lebt es auch selbst aus.
    Ich wünschte man könnte auch In Deutschland mal ein schickes Kostüm mit Handschuhen tragen, ohne gleich doof angegafft zu werden.
    Seinen Modegeschmack hier auszuleben ist verdammt schwierig und oft auch frustrierend.
    Zu dem Duft:
    Eigentlich sind diese ganzen Starparfüms überhaupt nicht meins, weil ich auch keinen Massengeschmack habe.
    Aber ich werde bestimmt mal an dem Duft schnuppern.

    AntwortenLöschen
  24. Hey Frau Flauschig,

    wow da kann man einfach nur meeega neidisch sein ,Dita ist für mich auch die Größte und ihr Parfüm wirdvermutlich der Knaller sein. Danke für die schönen Bilder ,sehn richtig professionell aus. Und mach mal ein Eintrag mit dem Parfüm .. weisstdu wann es das zu kaufen gibt ? Liebe Grüße ausdem schönen Hamburg ,Janina

    AntwortenLöschen
  25. Die Frau ist genial <3

    Bisher habe ich Stardüfte nach Schnuppertests links liegen liegen lassen - nur weil der Name draufsteht muss ich das Parfum nicht kaufen.

    Ich hab noch zwei Awards für dich: http://antibeautybloggerin.blogspot.com/2011/10/unrelated-zwei-awards-fur-mich.html

    LG

    AntwortenLöschen

test

Test