Dienstag, 29. November 2011

Naumi Buchstabenbild im Wert von 109€ zu gewinnen+ 10% sparen für alle Flauschis!


Ahoi Liebe Flauschis!

Ich habe mich nun doch noch schnell an den Pc geschmissen um Euch über mein neues Gewinnspiel zu informieren :D

Vor einiger Zeit wurde ich von Naumi angeschrieben, ob ich nicht Lust hätte ein Buchstabenbild zu gestalten.
Da ich selbst aber nicht der Bildermensch bin und auch gar keinen Platz dafür an der Wand habe, darf ich nun freundlicherweise ein Buchstabenbild verlosen :))

Erst noch ein paar Infos zu Naumi:

"Bildschöne Worte

Wer ein einzigartiges und aussergewöhnliches Geschenk sucht ist bei naumi® alphabet
photographie genau richtig !

Die Macher von naumi® haben über viele Jahre hinweg auf der ganzen Welt abstrakte
Buchstaben fotografiert. Anhand dieser Alphabetfotos und einem wirklich spassigen Wunsch-
bildkonfigurator kann jeder spielend einfach sein Wunschwort zusammenstellen und entweder
als klassisch gerahmtes Bild oder gedruckt auf Baumwollleinwand bestellen.

naumi®-Wunschbilder sind ein perfektes und treffsicheres Geschenk für jeden Anlass -
ob zur Geburt, zur Hochzeit, zum Geburtstag oder zu Weihnachten."


Das gibt es zu gewinnen:


1 naumi®-Wunschbild mit 6 Alphabetbuchstaben im Wert von 109,- €

( mit Wunsch-Passepartout und in einem weißen naumi®-Rahmen )

inklusive Versand innerhalb Deutschlands sowie eine gratis Überraschung im Wert von 10,- €
!!Außerdem gibt es für alle meine Leser noch einen Code mit dem Ihr 10% sparen könnt! Ab 49€ ist der Versand innerhalb Deutschlands kostenlos und bis zum 18.12.11 (so lange ist auch der Code gültig) liegt ein Geschenk im Wert von 10€ bei :)!!

------Der Code lautet frauflauschig-----

Wie könnt Ihr teilnehmen?
  • Werdet Leser meines Blogs (geht auch über Email!)
  • Schreibt mir einfach einen Kommentar mit Eurer Emailadresse (ODER Twittername.Wenn Ihr bei Blogger angemeldet seid und Eure Emailadresse in Eurem Profil hinterlegt ist, ist es auch okay aber ich muss Euch irgendwie erreichen können. Wenn ich keine Kontaktmöglichkeit finde, wird neu ausgelost!).
  • Achtung: Damit Ihr Euch ein bisschen was überlegen müsst, würde ich gerne wissen welche Plätzchen Ihr am liebsten esst :D 
  Das Gewinnspiel endet am Montag, den 5.12.2011 um 24 Uhr!

Ich hoffe, Ihr freut Euch über diesen Gewinn und die 10% Rabatt :)
Viel Glück beim mitmachen!

Vielen Dank nochmal an Naumi für die Unterstützung :)

Liebe Grüße
Eure Lisa

Wir sind heute Abend im Radio!!

Ahoi ihr lieben!

Heute mal wieder ein Post vom iPhone aus ;)
Ich hab seit heute Nacht Kopfschmerzen die direkt aus der Hölle kommen und an den pc würde ich mich jetzt auch nur unter todesandrohungen setzen ;)

Ich wollte euch sagen, dass ich mit meinen 2 Kollegen von 3 im Web heute Abend im Radio zu hören bin =D

Zwischen 20 und 21 Uhr bei "junge Talente" auf egofm :))

Hier findet ihr alle Frequenzen:

http://www.egofm.de/default.aspx?ID=6301

Man kann es auch vom Handy oder pc aus anhören ;)

Wir würden uns freuen, wenn Ihr einschaltet :))

Liebe Grüße
Eure Lisa

Freitag, 25. November 2011

Frau Flauschigs schöne Schuhe beim Social Web Breakfast!

Ahoi Liebe Flauschis!

Ich wollte Euch schnell etwas zeigen. Ich grinse deswegen nun schon seit einiger Zeit über beide Ohren :D

Beim Social Web Breakfast in Hamburg war auch Susanne von BonPrix dabei und hat einen Vortrag gehalten.
Und nun ratet mal wer darin vorkam :D



Ich freue mich riesig und wollte Euch schnell daran teilhaben lassen :)

Liebe Grüße
Eure Lisa

Mittwoch, 23. November 2011

Das Palazzo in Nürnberg mit Alexander Herrmann!

Ahoi Liebe Flauschis!

Letzten Dienstag waren wir von den 3imWeb im Palazzo Nürnberg.
Vielleicht kennt der eine das Palazzo-Prinzip auch schon, für alle anderen erkläre ich es kurz^^

Beim Palazzo gibt es neben einem Gourmet-Menü auch Musik, Akrobatik, Unterhaltung usw usw.

Wir wurden netterweise eingeladen in einer Loge die tolle Show und das köstliche Essen zu genießen. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle!

Ich will eigentlich nicht viel drumherum reden.
Ein ausführlicher Bericht wird auf unserem Blog veröffentlicht und wer mag darf dort gerne morgen vorbeischauen für mehr Infos (Preise etc.)

Ich denke Alexander Herrmann wird auch einigen "Nicht-Franken" bekannt sein. Er ist unter anderem auch öfters mal bei "Lanz kocht" (eigentlich ein blöder Name. Der Lanz kocht doch nicht. Sollte eher "Lanz lässt kochen" heißen :D)

Hier geht es zur offiziellen Homepage!

Und nun zur Bilderschau ;)

Wunderschön!
Unser Tisch
Die Show beginnt!

 ----------Nach dem Klick geht es weiter!!----------

Montag, 14. November 2011

[Haare] They call me Lady Bun!

Ahoi Liebe Flauschis!

Ich bin so einigermaßen wieder unter den lebenden :D

Ich habe ein paar Nächte lang nicht schlafen können weil meine Nase so was von zu war, dass ich nur noch Asthmatisch durch den Mund keuchen konnte.

Aber so langsam geht es bei uns wieder bergauf und ich hoffe wir bleiben dafür den Rest des Winters verschont ;D Hattet Ihr dieses Jahr schon eine Erkältung?

Aber genug von so einem Pussykram. Wenden wir uns den WIRKLICH wichtigen Dingen im Leben zu.Haarteilen aus China zum Beispiel. Meine Güte..diese Überleitungen..P-E-R-F-E-K-T!

Ich habe mir im Ebaywahn ein paar Sachen aus Hong Kong bestellt und eine davon kam am Samstag an. Der Artikel mit dem hübschen Namen "Large Pony Tail Hair Extensions Scrunchi/Bun" kam jedoch aus London und nicht wie erwartet aus Hong Kong.

Das Haarteil hat so ungefähr 8,50€ gekostet (vielleicht auch etwas weniger).Als ich es ausgepackt habe, war ich zuerst einmal überrascht wie echt es aussieht. Klar 100%ig wie Echthaar ist es nicht aber für Kunsthaar ist es schon ziemlich schnieke.

Laut Ebay soll das ganze so aussehen:


Und so wird es gemacht:



Diese/s/n Bun gibt es in unterschiedlichen Größen, Farben und Formen.
Die Farbe die ich gewählt habe nennt sich Jet Black.Das ist so ein richtiges künstliches Schwarz. Natural Black ginge im Notfall auch noch kann aber unter Umständen ein wenig heller sein.

Ich habe es natürlich gleich mal ausprobiert^^
Meine Haare sind zum Glück schon so lang, dass ich damit einen hohen Pferdeschwanz machen kann. wenn man kürzere Haare hat sollte man eine Banane versuchen

Ich habe meine Haare dann zu einem kleinen Knödel gebunden und das Haarteil aufgesetzt. Man braucht vielleicht ein paar Versuche aber dann klappt es ;D
Haarteil drauf, vorne ist eine kleine Spange die man im eigenen Haar anbringt (vielleicht vorher toupieren damit es richtig hält), dann den Gummizug festziehen und alles gut verstecken ;) Fertig!

Und so sieht es dann aus. Ich habe ein paar Varianten mit Haarbändern probiert aber es sieht auch ohne super aus.

Bitte beachtet, dass ich mit Blitz und einem gewissen ISO Wert fotografieren muss ;) wenn das Haarteil also heller wirkt hat das nichts zu sagen. In Wirklichkeit kann man es wirklich kaum von meinem Echthaar unterscheiden

Ohne Haarband
Mit einem einfachen Satinband
Mit meinem Schleier von h&m
Mit dem Haarband aus der Ballerina Backstage LE von Essence

Mein Gesicht des Tages (Samstag) gibts Gratis dazu ;)

GLOOOOW

Gesicht: Max Factor Makeup 1 Light, Catrice Allround Concealer und Manhattan Compact Puder in Transparent.
Augen: Manhattan Lidschatten 11A Off White,  NYX Champagne & Caviar Palette (auch auf den Augenbrauen zusammen mit einem Catrice Augnbrauenstift in 030 Brown -n-eyed Peas, Nude Kajal von Basic, Catrice Gel Eyeliner in Black Jack with Jack Black, Essence 2 in 1 Volume Mascara, Catrice Wimpern aus der Las Vegas Le (kosten 4€ wobei wahrscheinlich schon die hälfte für die Verpackung ist und der Kleber ist furchtbar.)
Wangen: Als Highlighter P2 Black deluxe Shimmer Fluid, Manhattan Lidschatten in 11a Off White
Lippen: Basic Lipliner und P2 Walk of Fame


Zum Schluss grüße ich noch den lieben Marian aka @Krueps .
Bei meiner obligatorischen "Meint Ihr das sieht gut aus.." Tweets (ich tu immer so als würden mich die Antworten interessieren :D) antwortete der nette Herr doch tatsächlich mit "nö bestimmt nicht". Voll pfui ey.
Noch ein Grund warum ich das Teilchen kaufen MUSSTE. Ich musste beweisen, dass es gut aussieht.

Also verkündet die frohe Botschaft und sagt mir in Euren Kommentaren, dass Ihr es auch total schnieke findet :D Frauenehre und so.

Kauft Ihr auch gerne Haarteile? oder Perücken?
Ich finds super, dass man mit so wenig Geld so einen tollen Effekt erzielen kann ohne Jahrelang darauf zu warten, dass die Haare lang genug sind^^

Ich bin gespannt auf Eure Antworten :)

Liebe Grüße
Eure Lisa

p.s
Beim Titel war ich durch die ohrenbetäubende  großartige Penny McLane inspiriert :D

[NEU] MEGA-Pumps von Jorge Gonzalet bei BonPrix + 5€ Gutschrift mit Paypal!

Ahoi Liebe Flauschis!

Vor ca. einem halben Jahr habe ich auf die Facebookseite von BonPrix gesabbert. Grund? Schuhe (natürlich).
Der liebe Jorge von "Germanys Next Topmodel" hat nämlich zusammen mit BonPrix eine Kollektion herausgebracht. Unter anderem auch mit Pumps.

Und eben vor ca. einem halben Jahr gab es eine kleine Vorschau. Ultrahohe Pumps waren zu sehen und bald wurde auch die wichtigste Frage beantwortet."Wie hoch sind die denn??!"- Ungefähr 14 cm :D

Das tolle Team von BonPrix hat mir letzte Woche netterweise gleicht via Twitter Bescheid gegeben, dass die Schuhe nun erhältlich sind :)
Und da ich weiss, dass viele meiner Leser meine Liebe zu WIRKLICH hohen Schuhen teilen, wollte ich sie Euch mal zeigen ;D







Plateau-Pumps für 38€
14,5cm Absatz!








Mit 12,5cm Absatz fast schon Ballerinas ;D Bunte Plateau-Pumps für 35€
Version 1 (unten) und Version 2 (oben)






Bunte Keilpumps für je 35€
Auch 12,5cm Absatz.


Wie findet Ihr die Schuhe?
Mir gefallen vor allem die ganz hohen (alle Farben) und die schwarzen Keilpumps.

Ich habe vorhin auf der BonPrix Seite auch entdeckt, dass man nun auch mit Paypal bezahlen kann.
Als einer der größten Paypal-Fans begeistert mich das natürlich sofort :D
Und als besonderes Schmankerl gibt es für jede Zahlung mit Paypal 5€ zurück.

Also nach der Bestellung werden 5€ zurück aufs Paypal-Konto überwiesen.Dinge bestellen und Geld zurück bekommen. Das klingt für mich nach einem Deal :D

Also lasst mal hören, was Ihr von den Schuhen und der Paypal Aktion haltet :)

Liebe Grüße
Eure Lisa

Sonntag, 6. November 2011

[Gewinnspielteilnahme] Kreativ für MacKarrie!

Ahoi Liebe Flauschis!

Ich melde mich aus Nürnbergs Nummer 1 Virenzentrale.
Zuerst war meine Schwester krank, seit 2 Tagen meine Mama und heute bin ich dran.

Das nächste mal kommt der jenige der zu erst krank ist in Quarantäne :D

Ich hoffe Euch gehts gut und Ihr kommt gesund durch die Erkältungszeit :)

Bevor ich es vergesse möchte ich bei Karries Gewinnspiel machen.
Man sollte kreativ werden ;D Es sollte irgendwie ihr Name oder eben sie vorkommen^^

Ich hab ein bisschen gezeichnet. Ich hab ewig nicht mehr gezeichnet also erwartet kein Wunderwerk xD aber ich denke man erkennt es^^

Karrie mit ihrer Katze fliegen durch die Bloggerwelt..oder so :D


Es gibt ein schickes Mac Paket zu gewinnen :)

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
Eure Lisa

Mittwoch, 2. November 2011

[Shop-Empfehlung] Lucky Lola!


Ahoi Liebe Flauschis!

Wie bei meinem letzten Outfitpost angekündigt kommt hier meine Shop-Review zu Lucky Lola :)

Bei der lieben Nadine im Shop findet man alle was das Pinup-Herzchen höher schlagen lässt :) Ich zeig euch einfach mal ein paar Sachen.

Mein Hauptaugenmerk liegt natürlich sofort auf den Kleidern ;)
Es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Egal ob enge Pencilskirt-Kleider oder Petticoat-Kleider, es ist alles dabei.

Die Preise fangen bei 25€ an und nur wenige Stücke kosten mehr als 100€. Für Rockabilly-Kleider wirklich humane Preise ;)
Es gibt auch sehr schöne Modelle für etwas fülligere Schönheiten :)

Links: vichy red  Rechts: Grey Rose
Links: Rose Lee Wiggle  Rechts: Hawaii Blue
Links: Cherry Beige  Rechts: Hibiscus



Es gibt wunderschöne Oberteile:

Links: Beige Dots  Rechts: Peacock
Links: Heart Bolero  Rechts: Blue Dots


Womit man mich ja sofort hat sind Accessoires für die Haare. Kleine Hütchen, Haarreifen, Tücher oder Bänder sind meine Leidenschaft :D
Diese Fascinators kosten zum Beispiel nur 6€ pro Stück!
LinksNetz Rose  Rechts: Netz Schleife


Es gibt natürlich auch Schuhe :)

Links: Leo Heels  Rechts: Schwalben Heels

Was mich besonders begeistert hat, sind die Dinge für die Küche und den Haushalt. Es gibt viele süße Dosen oder z.b Tortenspitzen oder Schürzen.
Links: Muffin Dose  Rechts: Tortenspitze
Hier noch ein paar Daten zum Shop:

Der Versand kostet 4,50€
Zahlungsarten: Vorkasse oder Paypal
Lucky Lola bei Facebook!

Wie findet Ihr die Sachen? Werdet Ihr etwas im Shop bestellen und wollt Ihr in Zukunft mehr Shops zum Thema kennenlernen?

Liebe Grüße Eure Lisa


Dienstag, 1. November 2011

[fotd] Karma-Karma-Karma-Karma-Karma Chaaameleeoon


Ahoi Liebe Flauschis!

Letztens habe ich mal den total gehypten Catrice Lidschatten 410 C'mon Chameleon! (und schon tanze ich in Gedanken mit Boy George..) getestet und wollte ihn euch mal zeigen :)

Er kostet ca. 3€ und ist eine der neuen Farben bei Catrice :) 

Ich hab mich eigentlich nur für mein "Haarwachstums-Update" geschminkt und deshalb hab ich nicht so darauf geachtet, dass das Augenmakeup gut zur Geltung kommt. Deswegen sind die Bilder auch mit einem Filter bearbeitet. Hat mir einfach gefallen.


Hier gibts ein paar Swatches:

1. Schwarzer Kajal 2. Nyx Milk Pencil 3. Artdeco Eyeshadow Base 4. Pur :D






Die Bluse ist übrigens von h&m :)

Ich sing nun noch ne Runde Karma Chameleon bis meinen Nachbarn die Ohren bluten :D
Wie findet Ihr dieses "Dupe" zu Mac's Club? hui oder pfui?


Liebe Grüße
Eure Lisa

test

Test