Mittwoch, 23. November 2011

Das Palazzo in Nürnberg mit Alexander Herrmann!

Ahoi Liebe Flauschis!

Letzten Dienstag waren wir von den 3imWeb im Palazzo Nürnberg.
Vielleicht kennt der eine das Palazzo-Prinzip auch schon, für alle anderen erkläre ich es kurz^^

Beim Palazzo gibt es neben einem Gourmet-Menü auch Musik, Akrobatik, Unterhaltung usw usw.

Wir wurden netterweise eingeladen in einer Loge die tolle Show und das köstliche Essen zu genießen. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle!

Ich will eigentlich nicht viel drumherum reden.
Ein ausführlicher Bericht wird auf unserem Blog veröffentlicht und wer mag darf dort gerne morgen vorbeischauen für mehr Infos (Preise etc.)

Ich denke Alexander Herrmann wird auch einigen "Nicht-Franken" bekannt sein. Er ist unter anderem auch öfters mal bei "Lanz kocht" (eigentlich ein blöder Name. Der Lanz kocht doch nicht. Sollte eher "Lanz lässt kochen" heißen :D)

Hier geht es zur offiziellen Homepage!

Und nun zur Bilderschau ;)

Wunderschön!
Unser Tisch
Die Show beginnt!

 ----------Nach dem Klick geht es weiter!!----------



Ich fand die 2 großartig! (Siehe das Video am Ende)
Die Vorspeise
Der Zwischengang
Wir hielten uns übrigens an Touch Downs (der hat auch Vitamine!) im leeren Martiniglas war ein "Palazzo Spezial" ;)
Der Meister griff auch zum Mikro!
Der Hauptgang
Das Dessert

Zum Schluss noch das versprochene Video :)




Es war ein wunderschöner Abend. Wir hatten viel Spaß bei der wirklich grandiosen Show und dem tollen Essen.
Wer die Möglichkeit hat sollte sich auf jeden Fall einmal einen Abend lang verwöhnen lassen. Der Palast an sich ist schon wunderschön gestaltet, aber alles zusammen, mit der Show und dem Essen ergibt es ein tolles Gesamtpaket.

Nicht umsonst ist das Palazzo in Nürnberg das erfolgreicheste von allen Standorten!

Habt Ihr schon mal vom Palazzo gehört? würde Euch das interessieren?

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. voll super :D.. aber das fleisch sieht nicht sehr gut gebraten aus.. kann ich besser :D

    AntwortenLöschen
  2. wow! ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt.. wo sind denn überall Standorte?
    Die Show sieht toll aus und das Essen erst.
    Und ich finde auch das Fleisch sieht gut gebraten aus, also ich hab das gern so

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Eindrucke. Die 2 sind echt geilo^^ haha!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Haha, ich musste richtig lachen! Wie genial, sowas würde ich auch gerne mal erleben! ^^
    Und von Schwanensee zu Michael Jackson, wie lustig xD Die beiden haben´s richtig drauf!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Blog, du machst tolle Bilder ! (:
    Ich würde mich riesig freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :>
    Liebe grüße ♥

    http://jackyloove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das Esssen sieht jawohl hammer lecker aus!!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die beiden sind echt beeindruckend!.. & erinnern mich irgendwie an die zwillinge von alice im wunderland. :D

    AntwortenLöschen
  8. Interesse schon, aber das Geld muss man dann doch erstmal beisammen haben.... :(

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Lisa,
    hier ist das Zuckerlie ;)
    Ich hatte meinem Mann letztes Jahr zu Weihnachten Karten für den Palazzo in Berlin geschenkt und wir haben den Palazzo dann im Februar besucht :)
    Fanden es ganz toll - wir saßen in dem Ring und die Zwillinge (da musste ich dann gleich an die Zwillinge in meinem Bauch denken *gg*) haben auf dem Tisch direkt neben uns gesteppt :D War total klasse und ich kanns wie Du einfach nur weiterempfehlen :)
    LG Franzi (Zuckerlie)

    AntwortenLöschen
  10. Hier heisst das Ding Spiegelpalais mit Alexander Kunz. Leider hab ich keine Karten mehr bekommen, weil es schon seit fast 2 Monaten ausverkauft ist und 175 Euro pro Person ist schon happig.

    AntwortenLöschen

test

Test