Dienstag, 1. November 2011

[fotd] Karma-Karma-Karma-Karma-Karma Chaaameleeoon


Ahoi Liebe Flauschis!

Letztens habe ich mal den total gehypten Catrice Lidschatten 410 C'mon Chameleon! (und schon tanze ich in Gedanken mit Boy George..) getestet und wollte ihn euch mal zeigen :)

Er kostet ca. 3€ und ist eine der neuen Farben bei Catrice :) 

Ich hab mich eigentlich nur für mein "Haarwachstums-Update" geschminkt und deshalb hab ich nicht so darauf geachtet, dass das Augenmakeup gut zur Geltung kommt. Deswegen sind die Bilder auch mit einem Filter bearbeitet. Hat mir einfach gefallen.


Hier gibts ein paar Swatches:

1. Schwarzer Kajal 2. Nyx Milk Pencil 3. Artdeco Eyeshadow Base 4. Pur :D






Die Bluse ist übrigens von h&m :)

Ich sing nun noch ne Runde Karma Chameleon bis meinen Nachbarn die Ohren bluten :D
Wie findet Ihr dieses "Dupe" zu Mac's Club? hui oder pfui?


Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Ist ja nu kein 100 %iges Dupe, aber mir gefällt er von Qualität und Farbe sehr gut.
    LG, dee

    AntwortenLöschen
  2. Hui! Ich trage ihn sehr, sehr gern! Tolle Herbstfarbe, find ich! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich besitze dieses Schätzchen auch und was soll ich sagen ? ich liebe ihn!!!
    Und dein AMU mit dem Cameleon ist wirklich schön.
    Ganz leibe Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag den Lidschatten sehr gerne, daher ist er für mich ein Hui (:

    AntwortenLöschen
  5. An mir sehen Club und das Chameleon fast identisch aus, von daher finde ich den wirklich gut ^^
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Den mag ich auch soooo gern :) Steht Dir sehr gut ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hui! Sieht wirklich sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  8. tolle bluse und schöner lidschatten! ich hab nen ähnlichen von catrice, mag das sehr

    AntwortenLöschen
  9. Der ist echt schön, da muss ich morgen mal gucken gehen.

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Hab ihn schon seit das neue Sortiment da ist und find ihn auch total schön!
    Warum verdammt hab ich ihn bisher dann nur 2 mal getragen ?
    Der wird gleich morgen rausgeholt ! :)

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Farbe, besonders auf der schwarzen Base! Werd ich mir mal im Laden anschauen müssen :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Auch-Nürnbergerin,

    auf schwarzer Base habe ich den ja noch nie ausprobiert! Danke für den Tipp....

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  13. Sieht wirklich wahnsinnig gut aus. Schleiche auch schon länger um den herum, konnte mich aber noch nie zum Kauf durchringen, aber dein AMU (schlicht und trotzdem ein Hingucker) hat mich jetzt davon überzeugt! :-)

    AntwortenLöschen
  14. Gekauft! Also noch nicht, werde ich aber noch machen xD! Sieht sehr hübsch aus, obwohl Club ja schon etwas anders ist :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünschte ich würde das so hinbekommen :) Du hast übrigens voll das hübsche Gesicht :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Also mit schwarzem Kajal drunter sieht der echt heftig nice aus ! Und du kannst es mal wieder echt gut tragen.

    destiny-by-fantasy.blogspot.com

    AntwortenLöschen

test

Test