Sonntag, 6. November 2011

[Gewinnspielteilnahme] Kreativ für MacKarrie!

Ahoi Liebe Flauschis!

Ich melde mich aus Nürnbergs Nummer 1 Virenzentrale.
Zuerst war meine Schwester krank, seit 2 Tagen meine Mama und heute bin ich dran.

Das nächste mal kommt der jenige der zu erst krank ist in Quarantäne :D

Ich hoffe Euch gehts gut und Ihr kommt gesund durch die Erkältungszeit :)

Bevor ich es vergesse möchte ich bei Karries Gewinnspiel machen.
Man sollte kreativ werden ;D Es sollte irgendwie ihr Name oder eben sie vorkommen^^

Ich hab ein bisschen gezeichnet. Ich hab ewig nicht mehr gezeichnet also erwartet kein Wunderwerk xD aber ich denke man erkennt es^^

Karrie mit ihrer Katze fliegen durch die Bloggerwelt..oder so :D


Es gibt ein schickes Mac Paket zu gewinnen :)

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Das ist ja putzig ♥♥♥

    Viel Glück bei der Verlosung!

    AntwortenLöschen
  2. haha :D
    bin nun deine leserin,guck doch auch mal bei mir rein.würde mich freuen <3
    http://kimsalome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Haha. Was ne süße Idee. Is gut geworden.

    Mich hat es leider schon vor einiger Zeit erwischt und das gleich mit einer Grippe. Aus dem Tief holte mich jetzt letztlich leider nur ein Antibiotikum.

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich coole Idee! Sieht echt total witzig aus und auch echt schön gezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr kreativ Lisa, nice one :D:D
    Viel Glück ;D

    destiny-by-fantasy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Süß, weiß man schon wer gewonnen hat?

    http://chikadeesonthetree.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

test

Test