Montag, 14. November 2011

[Haare] They call me Lady Bun!

Ahoi Liebe Flauschis!

Ich bin so einigermaßen wieder unter den lebenden :D

Ich habe ein paar Nächte lang nicht schlafen können weil meine Nase so was von zu war, dass ich nur noch Asthmatisch durch den Mund keuchen konnte.

Aber so langsam geht es bei uns wieder bergauf und ich hoffe wir bleiben dafür den Rest des Winters verschont ;D Hattet Ihr dieses Jahr schon eine Erkältung?

Aber genug von so einem Pussykram. Wenden wir uns den WIRKLICH wichtigen Dingen im Leben zu.Haarteilen aus China zum Beispiel. Meine Güte..diese Überleitungen..P-E-R-F-E-K-T!

Ich habe mir im Ebaywahn ein paar Sachen aus Hong Kong bestellt und eine davon kam am Samstag an. Der Artikel mit dem hübschen Namen "Large Pony Tail Hair Extensions Scrunchi/Bun" kam jedoch aus London und nicht wie erwartet aus Hong Kong.

Das Haarteil hat so ungefähr 8,50€ gekostet (vielleicht auch etwas weniger).Als ich es ausgepackt habe, war ich zuerst einmal überrascht wie echt es aussieht. Klar 100%ig wie Echthaar ist es nicht aber für Kunsthaar ist es schon ziemlich schnieke.

Laut Ebay soll das ganze so aussehen:


Und so wird es gemacht:



Diese/s/n Bun gibt es in unterschiedlichen Größen, Farben und Formen.
Die Farbe die ich gewählt habe nennt sich Jet Black.Das ist so ein richtiges künstliches Schwarz. Natural Black ginge im Notfall auch noch kann aber unter Umständen ein wenig heller sein.

Ich habe es natürlich gleich mal ausprobiert^^
Meine Haare sind zum Glück schon so lang, dass ich damit einen hohen Pferdeschwanz machen kann. wenn man kürzere Haare hat sollte man eine Banane versuchen

Ich habe meine Haare dann zu einem kleinen Knödel gebunden und das Haarteil aufgesetzt. Man braucht vielleicht ein paar Versuche aber dann klappt es ;D
Haarteil drauf, vorne ist eine kleine Spange die man im eigenen Haar anbringt (vielleicht vorher toupieren damit es richtig hält), dann den Gummizug festziehen und alles gut verstecken ;) Fertig!

Und so sieht es dann aus. Ich habe ein paar Varianten mit Haarbändern probiert aber es sieht auch ohne super aus.

Bitte beachtet, dass ich mit Blitz und einem gewissen ISO Wert fotografieren muss ;) wenn das Haarteil also heller wirkt hat das nichts zu sagen. In Wirklichkeit kann man es wirklich kaum von meinem Echthaar unterscheiden

Ohne Haarband
Mit einem einfachen Satinband
Mit meinem Schleier von h&m
Mit dem Haarband aus der Ballerina Backstage LE von Essence

Mein Gesicht des Tages (Samstag) gibts Gratis dazu ;)

GLOOOOW

Gesicht: Max Factor Makeup 1 Light, Catrice Allround Concealer und Manhattan Compact Puder in Transparent.
Augen: Manhattan Lidschatten 11A Off White,  NYX Champagne & Caviar Palette (auch auf den Augenbrauen zusammen mit einem Catrice Augnbrauenstift in 030 Brown -n-eyed Peas, Nude Kajal von Basic, Catrice Gel Eyeliner in Black Jack with Jack Black, Essence 2 in 1 Volume Mascara, Catrice Wimpern aus der Las Vegas Le (kosten 4€ wobei wahrscheinlich schon die hälfte für die Verpackung ist und der Kleber ist furchtbar.)
Wangen: Als Highlighter P2 Black deluxe Shimmer Fluid, Manhattan Lidschatten in 11a Off White
Lippen: Basic Lipliner und P2 Walk of Fame


Zum Schluss grüße ich noch den lieben Marian aka @Krueps .
Bei meiner obligatorischen "Meint Ihr das sieht gut aus.." Tweets (ich tu immer so als würden mich die Antworten interessieren :D) antwortete der nette Herr doch tatsächlich mit "nö bestimmt nicht". Voll pfui ey.
Noch ein Grund warum ich das Teilchen kaufen MUSSTE. Ich musste beweisen, dass es gut aussieht.

Also verkündet die frohe Botschaft und sagt mir in Euren Kommentaren, dass Ihr es auch total schnieke findet :D Frauenehre und so.

Kauft Ihr auch gerne Haarteile? oder Perücken?
Ich finds super, dass man mit so wenig Geld so einen tollen Effekt erzielen kann ohne Jahrelang darauf zu warten, dass die Haare lang genug sind^^

Ich bin gespannt auf Eure Antworten :)

Liebe Grüße
Eure Lisa

p.s
Beim Titel war ich durch die ohrenbetäubende  großartige Penny McLane inspiriert :D

Kommentare:

  1. Es sieht echt sehr gut aus.Wo und für wieviel hast du`s bestellt?

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find, das sieht wirklich toll aus! Pf, Männer... ;)
    Ich stell mir nur die Farbauswahl ein wenig schwierig vor, wenn man nicht grad schwarze Haare hat. Dir passt das Teil jedenfalls supergut (:

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ok. Es sieht erstaunlicherweise echt nicht schlecht aus. :/

    AntwortenLöschen
  4. also mir gefällt es überraschend gut

    ich gebe zu als ich gelese habe haarteil dachte ich erstmal - na ob das wohl nach was aussieht aber ich bin wirklich positiv überrascht

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde es sieht klasse aus und es fällt sicherlich nicht auf wenn man es nicht weiss!

    Im übrigen solltest du dich schämen!!! Ich bin jedes mal so neidisch auf deinen Lidstrich! Ich hab zwar schon viele Tutorials gesehen, aber bekomme es trotzdem bei weitem nicht so gut hin bzw nicht mal annähernd so gut wie du. Hast du auch irgendw ein Tutorial versteckt welches ich übersehen habe? LG

    AntwortenLöschen
  6. Superschön! Überhaupt hast du echt einen tollen Stil! Du siehst echt immer toll aus, zum nächsten Dick Brave Konzert engagiere ich dich als meine Stylistin ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde, dass es super geil aussieht! Das passt total zu Deinem Stil und auch zu Deinen Haaren. Mit meinem Naturblond ist es immer etwas schwer eine passende "Perrücke" zu finden. Obwohl ich sowas auch echt coolio finde. Aber ich könnte mich sicher nicht entscheiden was ich nehmen soll :D
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön! Da ist es natürlich von Vorteil wenn man schwarze Haare hat. Da kann man farblich nicht so schnell daneben liegen :D
    Das gratis Gesicht des Tages finde ich auch großartig dazu! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Nachbarin *gg* (wohne auch in Nbg)

    Das sieht echt genial aus, ich muss mir auch sowas kaufen....

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das gefällt mir super gut!
    Ich hatte zur Hochzeit einer Freundin genau die gleiche Frisur. Mit dem Bun hätte ich wohl nicht so lang bei der Friseurin sitzen müssen und mir Unmengen an Haarnadeln und Spray erspart =D

    AntwortenLöschen
  11. Ja das ist der Vorteil der Damen mit schwarzen Haaren ;)

    Ich find auch, dass es dir sehr gut steht... wenn man schwarze Haarteile noch ein bisschen taftet, dann geht auch noch der ''künstliche'' Glanz raus und es wirkt noch besser.

    Ich arbeite selber gerne viel mit Haarteilen, aber ich glaube sowas krieg ich gerade noch mit den echten Haaren hin *g*

    Übrigens bisher überlesen, dass du aus Nürnberg bist ;) Da schick ich ja mal nen Gruß in die Fastnachbarschaft rüber!

    AntwortenLöschen
  12. wuah das ding is ja geil! sowas such ich schon ne weile *sabber* danke für den tip! steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  13. OMG das steht dir einfach super!!!und das tolle make up wieder dazu *schmacht* einfach nur toll. wow bei h&m gibt es einen schleier? der gefällt mir. muss ich mal schauen gehen =)

    AntwortenLöschen
  14. was muss ich denn da bei ebay eingeben um danach zu suchen? ich hab nämlich auch was was sich bun nennt, aber das ist was anderes...

    lg Dania

    p.s.: die bilder sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht wirklich total echt aus bei dir, weil deine echten Haare genauso schön glänzen! *_*

    AntwortenLöschen
  16. Na vielen Dank auch. Meine Finger haben es eben einfach bestellt.. :oD

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Das steht dir so gut, sieht sehr edel aus. Und dein Make-up dazu, einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  18. Hätte nicht gedacht, dass das Band aus der Ballerina-LE gut aussehen könnte, aber bei Deinem Look wirkt es super!

    AntwortenLöschen
  19. Für ein Haarteil ist das echt gut! Normalerweise fallen diese Dinger immer total auf!


    http://chikadeesonthetree.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht wirklich toll aus *_*! Ich trage so etwas (leider) nicht, weil ich immer viel zu sehr angst habe, das es bei mir blöde aussieht, oder gar nicht erst richtig hält ^^

    AntwortenLöschen
  21. Hab mich jetzt inspirieren lassen und warte nun ebenfalls auf ein Paket aus HongKong, welches dann wohl aus London kommt.... ;-)

    Steht dir super gut und ich bin gespannt, ob ichs auch so einfach hinbekomme wie du. Den Vortel "schwarze Haare" hab ich ja schon mal... ;-))

    LG

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin auch krank. Sobald ich wieder reden kann werde ich verfluchen, wer auch immer mir meine Stimme genommen hat.

    Das Haarteil sieht tatsächlich ziemlich super aus - bei braunen Haaren finde ich es immer seeehr schwierig irgendwelche Haarteile zu finden, die auch dem Ton entsprechen, schwarz ist da ja etws pflegeleichter.

    AntwortenLöschen
  23. wunderschön. ich glaube, ich besorg mir auch so ein schickes haarteil.

    lieben gruß

    http://zuckerwattemaeuschen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin total begeistert von deinem Look, du siehst wahnsinnig elegant aus.
    Alles ist stimmig und nichts wirkt übertrieben oder falsch.
    Du hast das große Glück ein richtiges Retro-Gesicht zu haben, ich finde wirklich, dass du immer so aussiehst, als wärest du direkt einem alten Modejournal aus den 40er Jahren entsprungen.
    Du bist wirklich wunderhübsch und ich sehe wahnsinnig gern Bilder von dir.
    Diesen Schleier von H&M hab ich auch, aber an mir sieht der bestimmt total dämlich aus, weil ich einfach kein Hut-Gesicht habe.

    AntwortenLöschen
  25. Ich Liebe deinen Look! Du bist wirklich eine hübsche ♥

    AntwortenLöschen
  26. Waah das steht dir ja mal richtig gut :) Generell find ich deinen Look einfach nur klasse. ♥

    AntwortenLöschen
  27. Was Erkältungen angeht, bleibe ich eigentlich immer verschont, aber durch meine Allergie sitzt meine Nase gerne mal zu...
    Das Haarteil sieht wirklicht gut aus, schwarz ist da ja echt pflegeleicht. Haarteile finde ich allgemein super, am liebsten habe ich immernoch meine Clip in Extensions ^^
    Lg

    AntwortenLöschen
  28. Das gefällt mir sehr gut. Mich würde mal interessieren, was du für deine Haare benutzt (Shampoo, Conditioner etc.), denn die glänzen so wunderschön. Ich hatte mal ganz lange schwarze Haare, aber Mitte 2011 war Schluss damit ^^ Jetzt sind sie pink und mir fehlt der "Glow" ;) Und Haarteile dafür gibt's auch nur im Sexshop :D

    AntwortenLöschen
  29. Schaut wirklich richtig gut aus und auch der Look insgesamt wirkt stimmig! Die Pflege würde mich auch interessieren!

    AntwortenLöschen
  30. och wie schön, ich mag deine helle haut mit den dunklen Haaren, sieht echt sehr gut aus!

    AntwortenLöschen
  31. Für die Damen lohnt sich ein Besuch auf der Webseite von diesem schweizer Onlineshop! Die führen diverse hochwertige Haarteile zu fairen Preisen. Meine Freundin hat dort Ihres gekauft und wenn ich nicht wüsste, daß es nicht echt ist, würde es mir wohl garnicht auffallen ;)
    Gruß, Henry

    AntwortenLöschen

test

Test