Dienstag, 29. November 2011

Naumi Buchstabenbild im Wert von 109€ zu gewinnen+ 10% sparen für alle Flauschis!


Ahoi Liebe Flauschis!

Ich habe mich nun doch noch schnell an den Pc geschmissen um Euch über mein neues Gewinnspiel zu informieren :D

Vor einiger Zeit wurde ich von Naumi angeschrieben, ob ich nicht Lust hätte ein Buchstabenbild zu gestalten.
Da ich selbst aber nicht der Bildermensch bin und auch gar keinen Platz dafür an der Wand habe, darf ich nun freundlicherweise ein Buchstabenbild verlosen :))

Erst noch ein paar Infos zu Naumi:

"Bildschöne Worte

Wer ein einzigartiges und aussergewöhnliches Geschenk sucht ist bei naumi® alphabet
photographie genau richtig !

Die Macher von naumi® haben über viele Jahre hinweg auf der ganzen Welt abstrakte
Buchstaben fotografiert. Anhand dieser Alphabetfotos und einem wirklich spassigen Wunsch-
bildkonfigurator kann jeder spielend einfach sein Wunschwort zusammenstellen und entweder
als klassisch gerahmtes Bild oder gedruckt auf Baumwollleinwand bestellen.

naumi®-Wunschbilder sind ein perfektes und treffsicheres Geschenk für jeden Anlass -
ob zur Geburt, zur Hochzeit, zum Geburtstag oder zu Weihnachten."


Das gibt es zu gewinnen:


1 naumi®-Wunschbild mit 6 Alphabetbuchstaben im Wert von 109,- €

( mit Wunsch-Passepartout und in einem weißen naumi®-Rahmen )

inklusive Versand innerhalb Deutschlands sowie eine gratis Überraschung im Wert von 10,- €
!!Außerdem gibt es für alle meine Leser noch einen Code mit dem Ihr 10% sparen könnt! Ab 49€ ist der Versand innerhalb Deutschlands kostenlos und bis zum 18.12.11 (so lange ist auch der Code gültig) liegt ein Geschenk im Wert von 10€ bei :)!!

------Der Code lautet frauflauschig-----

Wie könnt Ihr teilnehmen?
  • Werdet Leser meines Blogs (geht auch über Email!)
  • Schreibt mir einfach einen Kommentar mit Eurer Emailadresse (ODER Twittername.Wenn Ihr bei Blogger angemeldet seid und Eure Emailadresse in Eurem Profil hinterlegt ist, ist es auch okay aber ich muss Euch irgendwie erreichen können. Wenn ich keine Kontaktmöglichkeit finde, wird neu ausgelost!).
  • Achtung: Damit Ihr Euch ein bisschen was überlegen müsst, würde ich gerne wissen welche Plätzchen Ihr am liebsten esst :D 
  Das Gewinnspiel endet am Montag, den 5.12.2011 um 24 Uhr!

Ich hoffe, Ihr freut Euch über diesen Gewinn und die 10% Rabatt :)
Viel Glück beim mitmachen!

Vielen Dank nochmal an Naumi für die Unterstützung :)

Liebe Grüße
Eure Lisa

1 Kommentar:

test

Test