Montag, 14. November 2011

[NEU] MEGA-Pumps von Jorge Gonzalet bei BonPrix + 5€ Gutschrift mit Paypal!

Ahoi Liebe Flauschis!

Vor ca. einem halben Jahr habe ich auf die Facebookseite von BonPrix gesabbert. Grund? Schuhe (natürlich).
Der liebe Jorge von "Germanys Next Topmodel" hat nämlich zusammen mit BonPrix eine Kollektion herausgebracht. Unter anderem auch mit Pumps.

Und eben vor ca. einem halben Jahr gab es eine kleine Vorschau. Ultrahohe Pumps waren zu sehen und bald wurde auch die wichtigste Frage beantwortet."Wie hoch sind die denn??!"- Ungefähr 14 cm :D

Das tolle Team von BonPrix hat mir letzte Woche netterweise gleicht via Twitter Bescheid gegeben, dass die Schuhe nun erhältlich sind :)
Und da ich weiss, dass viele meiner Leser meine Liebe zu WIRKLICH hohen Schuhen teilen, wollte ich sie Euch mal zeigen ;D







Plateau-Pumps für 38€
14,5cm Absatz!








Mit 12,5cm Absatz fast schon Ballerinas ;D Bunte Plateau-Pumps für 35€
Version 1 (unten) und Version 2 (oben)






Bunte Keilpumps für je 35€
Auch 12,5cm Absatz.


Wie findet Ihr die Schuhe?
Mir gefallen vor allem die ganz hohen (alle Farben) und die schwarzen Keilpumps.

Ich habe vorhin auf der BonPrix Seite auch entdeckt, dass man nun auch mit Paypal bezahlen kann.
Als einer der größten Paypal-Fans begeistert mich das natürlich sofort :D
Und als besonderes Schmankerl gibt es für jede Zahlung mit Paypal 5€ zurück.

Also nach der Bestellung werden 5€ zurück aufs Paypal-Konto überwiesen.Dinge bestellen und Geld zurück bekommen. Das klingt für mich nach einem Deal :D

Also lasst mal hören, was Ihr von den Schuhen und der Paypal Aktion haltet :)

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. die Schuhe sind echt verdammt geil.
    Die hohen würde ich allerdings nur gern an anderen Damen sehen ;) Von den bunten (ohne Keil) hätte ich gern blau, schwarz und rosa :D

    AntwortenLöschen
  2. Megaaa! Ich liebe ja so Schuhe!! ♥ ♥
    Bestellst Du welche?? :))))
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Woah, die roten und die grünen extra-hohen... leider bin ich ein Trampel und würde mir darin alle Knochen brechen. Superschön sind sie allerdinge...

    AntwortenLöschen
  4. Die roten Schlangenleder und die Lackschuhe find ich am tollsten :) 14,5cm ist mir aber ein bisschen zu hoch :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sehen schon sehr geil aus, ist jetzt die Frage wie sie in "live" aussehen... Kann man aber beim besten Willen nicht vorstellen, wie man mit diesen Tretern laufen soll, geschweige den damit feiern soll ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ui O.O die sind leider viiiiiel zu hoch! da würde ich mir wohl die Haxen drauf brechen -.-* Also bei mir sind 10 cm das höchste der Gefühle auf höheren kann ich nicht laufen

    AntwortenLöschen
  7. Wenn sie jetzt auch noch bequem sind - dann sind die Heels in Wildtier-Optik einfach nur Hammer!! Ich denke, das gehört einfach zwingend ausprobiert... *SchnellmalaufdieBonPrixSeitehusch* :-P

    AntwortenLöschen
  8. hammer geil! ich glaube ich bestelle 2, die roten und denn noch die bunten die unten rot sind ... sind die geil ...

    AntwortenLöschen
  9. Die grünen Krokos sind ja der Hammer !
    Zu doof, dass ich für wirklich hohe Schuhe zu faul bin :D

    AntwortenLöschen
  10. Ach meno... warum muss ich so groß sein! Sonst würde ich mir sofort die rosanen Krokos kaufen!

    AntwortenLöschen
  11. ahhh wie cool.... genau solche brauch ich, aber in gold. hab zwar schon welche von buffaloe gefunden aber die passen nicht (hab son kleines problem mit solchen pumps, entweder sie drücken überall an jeder nur erdenklichen stelle oder sie sind zu groß so dass ich ständig rausschlupf -.-)

    AntwortenLöschen
  12. Die grünen sind ein Traum, aber nur zum Anschauen ;-) Ich trage zwar oft hohe Schuhe, aber so hoch wie die...das traue ich mich doch irgendwie nicht.

    AntwortenLöschen
  13. Schick sind sie ja. Aber wer trägt mich damit den ganzen Tag umher?????

    AntwortenLöschen
  14. Wuuuhaaaa, ich find die Schuhe sau geil!!
    Sin mir nur zu hoch :p

    AntwortenLöschen
  15. Ich WILL die Pumps in ROT, leider sind alle momentan wohl nicht lieferbar:(

    AntwortenLöschen
  16. omg omg omg , die roten pumps sind der Hammer!! Ich MUSS sie haben :D

    AntwortenLöschen

test

Test