Mittwoch, 2. November 2011

[Shop-Empfehlung] Lucky Lola!


Ahoi Liebe Flauschis!

Wie bei meinem letzten Outfitpost angekündigt kommt hier meine Shop-Review zu Lucky Lola :)

Bei der lieben Nadine im Shop findet man alle was das Pinup-Herzchen höher schlagen lässt :) Ich zeig euch einfach mal ein paar Sachen.

Mein Hauptaugenmerk liegt natürlich sofort auf den Kleidern ;)
Es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Egal ob enge Pencilskirt-Kleider oder Petticoat-Kleider, es ist alles dabei.

Die Preise fangen bei 25€ an und nur wenige Stücke kosten mehr als 100€. Für Rockabilly-Kleider wirklich humane Preise ;)
Es gibt auch sehr schöne Modelle für etwas fülligere Schönheiten :)

Links: vichy red  Rechts: Grey Rose
Links: Rose Lee Wiggle  Rechts: Hawaii Blue
Links: Cherry Beige  Rechts: Hibiscus



Es gibt wunderschöne Oberteile:

Links: Beige Dots  Rechts: Peacock
Links: Heart Bolero  Rechts: Blue Dots


Womit man mich ja sofort hat sind Accessoires für die Haare. Kleine Hütchen, Haarreifen, Tücher oder Bänder sind meine Leidenschaft :D
Diese Fascinators kosten zum Beispiel nur 6€ pro Stück!
LinksNetz Rose  Rechts: Netz Schleife


Es gibt natürlich auch Schuhe :)

Links: Leo Heels  Rechts: Schwalben Heels

Was mich besonders begeistert hat, sind die Dinge für die Küche und den Haushalt. Es gibt viele süße Dosen oder z.b Tortenspitzen oder Schürzen.
Links: Muffin Dose  Rechts: Tortenspitze
Hier noch ein paar Daten zum Shop:

Der Versand kostet 4,50€
Zahlungsarten: Vorkasse oder Paypal
Lucky Lola bei Facebook!

Wie findet Ihr die Sachen? Werdet Ihr etwas im Shop bestellen und wollt Ihr in Zukunft mehr Shops zum Thema kennenlernen?

Liebe Grüße Eure Lisa


Kommentare:

  1. VIELEN Dank für diesen Tipp!!
    Ich könnte mich dumm und dämlich kaufen!!! :D
    Wobei solche Sachen sonst immer total teuer sind, ich bin also begeistert ♥.♥

    AntwortenLöschen
  2. Aaah. Diese Dinge für Küche, Haushalt, Deko sind wirklich zuckersüß! <3

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooooh, das 2. Kleid (Grey Rose) find ich wunderhüüüübsch! <3

    AntwortenLöschen
  4. Boar wie geil sind denn die Sachen! Diese blaue Pünktchen Bluse, das Kirschkleid oder auch das Erste ♥ Ahhh haben will :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen sehen echt toll aus *.*

    AntwortenLöschen
  6. Den Shop kenne ich auch :D Find den total toll :D!!!

    AntwortenLöschen
  7. die ham ja echt coole sachen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich über Kleidung für kurvige Frauen. Mein Gewicht schwankt immer ziemlich und in fülligeren Zeiten ist es immer so: Was an der Brust passt ist sonst ein Zelt, und sonst nette Sachen kriege ich am Busen nicht zu. Thumbs up für Schnitte, die nicht so sind!
    Bin jemand, der ungerne Kleidung shoppt, aber diese Vorstellung von "Lucky Lola" hat mich gekriegt :D Danke!

    AntwortenLöschen
  9. der shop ist echt gefährlich. ich steh momentan so auf diese pussy bow tops {heart}

    AntwortenLöschen
  10. Endlich mal ein Shop, in dem die Kleider erschwinglich sind- und das allerschärfste ist, dass die einen Shop zum anfassen in Gütersloh haben, das ist "nur" 65km von mir weg!
    Muahaha Danke!
    Lg

    AntwortenLöschen
  11. Schön :)

    http://naomis-moment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

test

Test