Dienstag, 29. November 2011

Wir sind heute Abend im Radio!!

Ahoi ihr lieben!

Heute mal wieder ein Post vom iPhone aus ;)
Ich hab seit heute Nacht Kopfschmerzen die direkt aus der Hölle kommen und an den pc würde ich mich jetzt auch nur unter todesandrohungen setzen ;)

Ich wollte euch sagen, dass ich mit meinen 2 Kollegen von 3 im Web heute Abend im Radio zu hören bin =D

Zwischen 20 und 21 Uhr bei "junge Talente" auf egofm :))

Hier findet ihr alle Frequenzen:

http://www.egofm.de/default.aspx?ID=6301

Man kann es auch vom Handy oder pc aus anhören ;)

Wir würden uns freuen, wenn Ihr einschaltet :))

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Cool! Werd ich mir anhören!

    Was macht ihr?

    AntwortenLöschen
  2. Die Kopfschmerzen aus der Hölle... die habe ich heute auch! Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Many people love food from different cultures, but they think they have to go to a restaurant to get it. The truth is that you can get a taste of the world in your own kitchen. Cooking may seem scary, especially Was koche ich heute.

    AntwortenLöschen

test

Test