Samstag, 31. Dezember 2011

Jahresrückblick in Fotos- Ein dickes Danke für 2 Jahre Fräulein Flauschig!

Ahoi Liebe Flauschis!

Wieder geht ein Jahr zu ende.
2011 war ein wirklich wildes Jahr. Nicht nur privat (zu Oma schiel) sondern auch für den Blog.
Ich habe unglaubliche Sachen erlebt und tolle, neue Leute kennengelernt :)

Ich war nicht nur bei 2 Conova-Events, sondern auch bei Rock am Ring und habe mein Idol Dita von Teese Live, in HD und in Farbe gesehen!

Auch mit 3 im Web habe ich ganz wunderbare Sachen erlebt und ich freue mich schon auf 2012 wenn es mit dem Projekt weitergeht :))

Fräulein Flauschigs Blog besteht nun 2 Jahre und ich kann es immer noch  nicht ganz fassen.
Wo ist die Zeit hin? 2 Jahre sind vergangen...und wir sind alle KEINEN Tag gealtert :D

Ich danke Euch allen für dieses tolle Jahr und für Eure Unterstützung. Nicht nur, dass Ihr mir mit Euren Votes bei 3imWeb geholfen habt, nur durch Eure Anwesenheit und Eure Kommentare hat der Blog einen Sinn :)

Ich freue mich schon sehr auf 2012 und die Neuen Dinge die auf mich (uns ;) ) zukommen und ich würde mich freuen, Euch auch 2012 als meine Leser auf dem Blog begrüßen zu dürfen :)

Ich habe ein paar Bilder aus dem vergangenen Jahr zusammengesammelt und ich hoffe, Euch gefällt der kleine Rückblick ;)

Frau Flauschigs schöne Schuhe von BonPrix :)
Unser 3imWeb Shooting (Foto: Steffen Oliver Riese)
Bei der "Blauen Nacht" im Mai in Nürnberg. (Foto: Alexander Horn)
Das BonPrix Kleid aus der 50er Jahre Kollektion :)
Welle:Erdball im April. Wir sehen uns wieder :D
Im Juli bei Pia's Geburtstag <3
Bei der Eröffnung des Terminal90 am Nürnberger Flughafen.
Rock am Ring :)
IRON FUCKIN' MAIDEN!
"5 Fragen an..MICH!" von Nordbayern.de (Foto Tobias Klink)
Im August in Berlin beim Cosnova Event (Mit Henris Hand :D)
Im Oktober bei Dita von Teese in Berlin <3
Auch im Oktober: Berlinimpressionen ;)
Im Oktober im Hell Bunny Kleid.





Dieses Jahr gab es sogar ein paar Outfits von mir und ich werde das ganze weiter ausbauen..wenn es Euch interessiert ;) Ihr dürft es mich also wissen lassen.

Also, rutscht gesund ins Neue Jahr, bewerft niemanden mit Böllern und seid brav :D
Wir sehen Uns in alter Frische im Neuen Jahr!

Ganz, ganz liebe Grüße!
Eure Lisa

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Die Gewinner von Mrs.Sporty und dem Adventskalender!

Ahoi Liebe Flauschis!

Heute kommen gleich Gewinner ;)

Einmal mein Mrs.Sporty Gewinnspiel und einmal mein 24. Adventskalendertürchen :)

Die Mrs.Sporty Gewinnerin laaaauteeeet:


Und die Gewinnerin meines 24.Türchens heeeeeeeißt:



Herzlichen Glückwunsch Ihr beiden!
Ihr bekommt eine Mail von mir ;)

Danke an Alle die teilgenommen haben, nicht nur bei mir sondern bei allen Bloggern die diesen Kalender möglich gemacht haben :)

Ich hoffe ich kann demnächst mal wieder etwas verlosen ;)

Liebe Grüße
Eure Lisa

Montag, 26. Dezember 2011

Outfitfragen!

Ahoi Liebe Flauschis!

Naaa? Weihnachten gut überstanden? :D
Bei uns gabs Saure Bratwürste garniert mit einem Familienkrach und einer beleidigten Oma^^
Standart also :D

Ich werd mich so langsam mal an meinen Jahresrückblick machen und Fotos zusammensammeln.
Bevor wir aber zurück sehen, können wir ja auch mal einen kleinen Blick nach vorne werfen ;)

Am 10. Januar 2012 bin ich wieder mal in Berlin. 20 Jahre lang kam ich NIE in die Hauptstadt und nun bin ich das 3. mal dort *freu*

Nun kommt natürlich die Fragen aller Fragen..
WAS ANZIEHEN?!

berlin 2


Ich hab beim Sale von Asos vorbeigeschaut und ein wunderschönes Kleid aus der Curve Kollektion gefunden.
Das Kleid hat nur 2 Haken. 1. Das Kleid gibts nur in Größe 50 und 2. für 56€
Ja okay, ich hätte vielleicht sogar meinen Körper dafür verkauft^^ aber Größe 50 ist schon happig.

Ich hab derzeit eine geschätzte 44 und 3 Größen mehr (Curve soll eh etwas reichlicher ausfallen) wäre vielleicht doch zu viel des Guten.

Dann habe ich weiter überlegt und da mir an dem Kleid eigentlich nur das Unterteil (das Tütü ;D) so gut gefiel habe ich mich nach Röcken umgesehen und wurde sogar fündig. Bei Hell Bunny. Kostet 35€, ist voll im Budget und würde seinen Zweck erfüllen wie ich finde.


Berlin 2012
berlin 2 von lisaschober, polka dot tops enthaltend

Schuhe, Parfüm und Makeup hab ich schon.
Die Handtasche ist unterwegs (natürlich nicht die lulu Guness :D) aber dazu  mehr wenn sie da ist.
Der Cardigan ist schon bestellt und Gürtel hab ich genügend.

Nun zum Oberteil.
Habt Ihr eine Ahnung wo ich etwas ähnliches finde? :(
Es sollte wenn möglich einen 3/4 Arm haben (oder einen normalen, langen Arm) und schwarze (nicht zu riesige) Punkte.

Ich hab schon Ebay und alle Shops die mir einfielen auf den Kopf gestellt aber ich sehe einfach nicht ein, dass ich 28 Pfund für ein Oberteil raushaue.
Im Kleiderkreisel frage ich nicht mehr. Wenn ich mich von gefrusteten, prämenstruellen Weibern blöd von der Seite anmachen lassen will, dann sag ich es vorher :D

Ich bin also für Tipps sehr dankbar. Gerne auch UK-Shop ;)
Mich interessiert natürlich auch Eure Meinung zu beiden Outfit-Variationen :)

Oh und seht es mir nach, das waren meine ersten Polyvore Collagen für die ich mir länger als 5 Minuten Zeit genommen habe :D

Liebe Grüße und vielen Dank!
Eure Lisa

Samstag, 24. Dezember 2011

Adventskalender- das 24. Türchen!

Ho-ho-ho Liebe Flauschis :D

Ich hoffe Euch geht es gut.
Ich möchte Euch fröhliche Weihnachten und schöne, entspannte Feiertage wünschen :)

Dieses Jahr interessiert mich Weihnachten irgendwie Null. Wir haben nicht wirklich geschmückt und den Baum haben wir auch nicht aufgestellt.
Ich bin irgendwie froh wenn es vorbei ist und noch viel mehr freue ich mich, wenn dieses Jahr vorbei ist^^
Von 2011 hab ich dank Krankenhaus und Oma-Odyssee genug und freue mich auf 2012 :)

Freut Ihr Euch auch schon? Habt Ihr Vorsätze fürs neue Jahr oder lasst Ihr das lieber sein? :D


Da heute der 24. ist, und Ihr bei meinem Ankündigungspost des Adventskalenders sehen konntet, dass die 24 fehlt, ist heute die große Bescherung :D
Alle Blogs haben ab heute noch ein Türchen offen =D

Um nochmal zu sehen, wer alles dabei ist klickt einfach HIER!

Nun zu meinem Gewinn:


1x P2 Black Deluxe Catch the shimmer fluid
1x Catrice Lidschatten 130 Sitting on a Volcano
1x Catrice Lidschatten 370 Dont lie, lac! (aus dem neuen Sortiment)
1x Essence Colour and go 57 Cant cheat on me!
1x Essence Colour and go 26 Break Through
1x Essence Colour and go 78 Blue Addicted
1x Essence XXXL Shine Lipgloss07 Big night out
1x Essence XXXL Shine Lipgloss14 Bubble Babe
1x Catrice Colour Infusion Longlasting Lipstain Red & the city

Mitmachen ist ganz einfach!

-Seid Leser auf meinem Blog (das geht über Bloglovin, Google Friend Connect oder Email),

-Schreibt mir einfach einen Kommentar  was es heute an Heiligabend (oder an den Feiertagen) bei Euch typischerweise zu essen gibt :)

-Wenn ich Euch über euer Google Profil erreichen kann, dann müsst Ihr keine Emailadresse posten. Seid bitte irgendwie erreichbar (gern auch Twitter oder ähnliches) ansonsten müsstet Ihr Eure Emailadresse mit dazuschreiben :)

Das Türchen bleibt bis zum 27.12. um 20 Uhr geöffnet!

Liebe Grüße und feiert schön :)
Eure Lisa

Montag, 19. Dezember 2011

Adventskalender-Gewinnerin!

Ahoi Liebe Flauschis!

Da Anonym so überaus freundlich fragte, wann denn das Adventskalendertürchen ausgelost wird, hole ich das mal nach ;)

Ich lose immer nach dem Ende einer Verlosung den Gewinner aus und benachrichtige ihn. Ich schreibs nur meistens nicht auf den Blog weil ich es schlichtweg vergesse und ich habe auch keine Lust wie bei früheren Gewinnspielen 2 oder 3 Postings zu schreiben mit neugezogenen Gewinnern. Das müllt mir den Blog voll und das muss ja nicht sein^^

Also nicht unruhig werden :D wenn ein Gewinnspiel vorbei ist melde ich mich normalerweise am nächsten Tag bei dem glücklichen Gewinner :)

Ich danke Euch sehr für die rege Teilnahme an meinem Gewinnspiel. Ich habe mich riesig gefreut und mich teilweise echt schlappgelacht über die "tollen" Geschenke :D
Ich würde gerne morgen oder am Mittwoch eine kleine Auswahl veröffentlichen (ich habe ja die Kommentare gelöscht wegen den Emailadressen ;)). Sollte im nachhinein jemand ein Problem damit haben, schreibt einfach einen Kommentar und schwuupps, ist er weg :)

Nun aber zur Gewinnerin =D

Gewonnen hat...

...Liiisaaa! (toller Name übrigens ;D)

Dein Paket ist auf dem Weg zu Dir und ich hoffe es kommt alles heil an^^

Nochmals vielen Dank an alle die Teilgenommen haben. Es war echt superlustig und ich werde versuchen, mir beim nächsten Gewinnspiel wieder eine gute Frage mit so viel Potenzial ausdenken^^

Liebe Grüße
Eure Lisa

Dienstag, 13. Dezember 2011

Gewinnspiel! 1 Monat kostenlos trainieren bei Mrs.Sporty!

Ahoi Liebe Flauschis :)

Mein Adventskalendertürchen hat sich noch nicht mal geschlossen und schon geht es weiter mit den Gewinnen ;D

Ich darf freundlicherweise in Zusammenarbeit mit Mrs.Sporty etwas an Euch verlosen!
Vielleicht kennen einige von Euch schon Mrs.Sporty. Ich habe das erste Mal davon vor ca. 2 Jahren in einem Abnehmforum gelesen, doch zu der Zeit gab es in meiner Nähe leider noch kein Studio.


Das Konzept von Mrs.Sporty ist ziemlich schnell erklärt. Es gibt keine Stundenlangen Trainingseinheiten und das noch am besten 8 Tage die Woche- Nein! Es wird 3 mal die Woche für 30 Minuten gezielt trainiert.
Dabei ist auch immer ein Trainer der unterstützt und motiviert. Außerdem ist es ein reines Frauen-Fitnessstudio ;)

Besonders jetzt im Dezember, nach Weihnachten und Silvester, ist der Wunsch ja besonders groß etwas gegen die Plätzchen-Plautze Speckröllchen zu unternehmen. Und da hab ich was für Euch :D



Das Konzept von Mrs.Sporty ist wirklich interessant. Gerade für Frauen die sehr lange kaum oder gar keinen Sport getrieben haben werden in den Studios durch Trainer jederzeit unterstützt.
Um einen besseren Eindruck zu bekommen, kann ich Euch empfehlen das Interview mit der Geschäftführerin Valerie Böänström zu lesen.

Nun aber zum Gewinn!

Ich darf ein Schnupper-Paket verlosen.
Darin enthalten ist 1 mal das Buch "Das Mrs.Sporty Konzept- mit Stefanie Graf" und dazu darf die glückliche Gewinnerin 1 Monat lang kostenlos trainieren :)

Wer kein Glück hat oder auf Nummer sicher gehen möchte, der kann dieses Set  noch bis zum 23.12.2011 online für 49,99€ bestellen :)

Deswegen also am besten gleich mal bei der Clubsuche vorbeischauen!

Wie könnt Ihr gewinnen?

  • Seid Leser auf meinem Blog (das geht über Bloglovin, Google Friend Connect oder Email),
  • Schreibt mir einfach einen Kommentar mit Euren Zielen. Warum wollt Ihr gewinnen? Möchtet Ihr abnehmen, Kondition aufbauen oder Bikinifit werden? ;)
  • Wenn ich Euch über euer Google Profil erreichen kann, dann müsst Ihr keine Emailadresse posten. Seid bitte irgendwie erreichbar (gern auch Twitter oder ähnliches) ansonsten müsstet Ihr Eure Emailadresse mit dazuschreiben :)

Das Gewinnspiel endet am Donnerstag, den 22.12 (Mein Blog-Geburtstag!!) um 20 Uhr!

Ich hoffe Ihr freut euch über diesen Gewinn und ich drücke allen die Daumen :)

Vielen Dank auch nochmal an Mrs.Sporty für das ermöglichen dieser Verlosung!

Liebe Grüße
Eure Lisa

Adventskalender- Das Flauschige 13. Türchen!

Ahoi Liebe Flauschis!

Heute bin ich endlich dran beim Adventskalender =D

Alle Fotos sindvon h&amp;m
Leider kann ich Euch nicht selbst fotografierte Bilder zeigen, da mein Paket noch nicht da ist. Laut Hermes müsste es aber morgen kommen^^

Es gibt folgendes zu gewinnen:

1 Hello Kitty Ohrenschützer
1 Roter Nagellack
1 Silberner Glitzerlack
5 Nagellacke in einer Geschenkbox
2 mal Lippenbalsam
1 Körperpflege-Set
1 Schminktäschchen

So sehen die Ohrenschützer übrigens getragen aus :D (sind natürlich meine eigenen ;))


Mitmachen ist ganz einfach!

-Seid Leser auf meinem Blog (das geht über Bloglovin, Google Friend Connect oder Email),

-Schreibt mir einfach einen Kommentar mit eurem schlimmsten Weihnachtsgeschenk das Ihr je bekommen habt :D

-Wenn ich Euch über euer Google Profil erreichen kann, dann müsst Ihr keine Emailadresse posten. Seid bitte irgendwie erreichbar (gern auch Twitter oder ähnliches) ansonsten müsstet Ihr Eure Emailadresse mit dazuschreiben :)

Das Türchen bleibt bis 24 Uhr geöffnet!

Das nächste Türchen öffnet sich dann bei der lieben Beauty Addicted! Sie verlost bestimmt was ganz tolles, denn sie hört KIZ. Solche Menschen können nur was gutes verlosen :D

Ich hoffe, Euch gefällt was ich da zusammengetragen habe^^

Viel Glück und viel Spaß beim mitmachen!
Liebe Grüße
EureLisa

Samstag, 10. Dezember 2011

Mein Weihnachtsmakeup für Tine!

Ahoi Liebe Flauschis!

Die liebe Tine hat sich in ihr schönstes Weihnachtsmannkostüm geworfen und dazu aufgerufen etwas weihnachtliches zu schminken :)
Wie das aussehen sollte, blieb jedem selbst überlassen. Es gab also keine festen vorgaben :)
Ich habe 2 Looks gemacht und möchte Euch den 1. davon zeigen.

Auf den Augen habe ich es gülden glitzern lassen und meine Lippen sind wie so oft in Rot ;)
Nach den Bildern findet Ihr alle Produkte :)


----------Nach dem Klick erfahrt Ihr auch welche Produkte ich verwendet habe :)----------


Donnerstag, 1. Dezember 2011

Blogger Adventskalender!

Ahoi Liebe Flauschis!

Wie Ihr ja wisst ist bald Weihnachten :D
Jaa ich weiss, es kommt für einige sicherlich sehr überraschend (obwohl man bei den ganzen Panikbeiträgen im Tv schon immer das Gefühl bekommt^^) und Weihnachten ist für Uns ja ein ganz besonderer Tag (neben der Religiosität, leckerem Essen, Familie usw usw) hat mein Blog an Weihnachten Geburtstag =D
Yippie Yah Yei Schweinebacke! sag ich da nur ;D
Ich wurde von der Samira und der Sarah gefragt ob ich Lust hätte bei Ihrem Adventskalender mitzumachen und da lass ich mich natürlich nicht 2 mal bitten ;)


----Heute geht es also auch schon los mit dem 1. Türchen und das werdet Ihr bei Sarah finden :))----

Und damit Ihr topinformiert seid, kommen hier noch die anderen Türchen =D


Wie Ihr sehen könnt, bin ich am 13. dran :D
Na wenn das kein Omen ist? Ich werde  mir auf jeden Fall Mühe geben damit es kein Pechtürchen wird ;)

Ich hoffe Ihr freut Euch auf unseren Kalender. Es werden übrigens keine gesponserten Dinge verlost. Wir haben alle unsere Körper dafür verkauft um Euch alles selbst zu kaufen! Es soll ein dankeschön für das ganze Jahr sein, denn ohne Eure Kommentare und euer "Abo" per Google Friend Connect wären wir nix :)

Ich freue mich schon und ich bin gespannt was meine Kolleginnen alles verlosen :D

Liebe Grüße
Eure Lisa

"Wer rennen will, soll Adidas tragen!"...

...da hat er Recht der Christian Louboutin, oder? ;D

Ahoi Liebe Flauschis!

Ich bin wie immer auf den letzten Drücker mit meinen 2 Spartoo Beiträgen xD
Ich hätte alles darauf verwettet, dass erst am Freitag der 1. Dezember ist.

Ich habe mir von meinem letzten Spartoo Gutschein diese Babys bestellt. Sagt alle brav "Halloooo!"



Die Schuhe sind von Ravel und kosten 73€.
Es steht zwar dabei man soll die Schuhe eine Größe kleiner bestellen als normal aber das kann ich euch nicht empfehlen^^
Ich habe sie in meiner normalen Größe (38) bestellt und sie waren zu klein. Die Abwicklung mit dem Umtausch geht zwar superflott bei Spartoo aber ich empfehle Euch die Schuhe eine Größe größer zu bestellen :)

Die 13 cm Absatz knallen natürlich ziemlich rein und es ist schon ein Balanceakt :D aber sie sind dank des Plateaus doch recht bequem ;)
Ich finde die Sohle auch wunderschön, da sie sehr edel wirkt. Nur habe ich leide den Aufkleber noch nicht ganz entfernen können (ich hoffe er lässt sich mit etwas Alkohol beseitigen).

Wie findet Ihr die Schuhe? Ich habe zwar schon ein paar Schuhe *hust* aber solche hatte ich tatsächlich nicht. Vorne geschlossen und so hoch und hach..

Zum Super-Kontrast zeige ich Euch in den nächsten Tagen meine High Heels aus Hong Kong :D

Liebe Grüße
Eure Lisa!


test

Test