Dienstag, 13. Dezember 2011

Adventskalender- Das Flauschige 13. Türchen!

Ahoi Liebe Flauschis!

Heute bin ich endlich dran beim Adventskalender =D

Alle Fotos sindvon h&m
Leider kann ich Euch nicht selbst fotografierte Bilder zeigen, da mein Paket noch nicht da ist. Laut Hermes müsste es aber morgen kommen^^

Es gibt folgendes zu gewinnen:

1 Hello Kitty Ohrenschützer
1 Roter Nagellack
1 Silberner Glitzerlack
5 Nagellacke in einer Geschenkbox
2 mal Lippenbalsam
1 Körperpflege-Set
1 Schminktäschchen

So sehen die Ohrenschützer übrigens getragen aus :D (sind natürlich meine eigenen ;))


Mitmachen ist ganz einfach!

-Seid Leser auf meinem Blog (das geht über Bloglovin, Google Friend Connect oder Email),

-Schreibt mir einfach einen Kommentar mit eurem schlimmsten Weihnachtsgeschenk das Ihr je bekommen habt :D

-Wenn ich Euch über euer Google Profil erreichen kann, dann müsst Ihr keine Emailadresse posten. Seid bitte irgendwie erreichbar (gern auch Twitter oder ähnliches) ansonsten müsstet Ihr Eure Emailadresse mit dazuschreiben :)

Das Türchen bleibt bis 24 Uhr geöffnet!

Das nächste Türchen öffnet sich dann bei der lieben Beauty Addicted! Sie verlost bestimmt was ganz tolles, denn sie hört KIZ. Solche Menschen können nur was gutes verlosen :D

Ich hoffe, Euch gefällt was ich da zusammengetragen habe^^

Viel Glück und viel Spaß beim mitmachen!
Liebe Grüße
EureLisa

Kommentare:

  1. Wer und welches schlimme geschenk hat denn nun gewonnen?

    AntwortenLöschen
  2. Das schlimmste Weihnachtsgeschenk.. mh, das ist echt schwer. Man versucht ja in allem etwas Gutes zu sehen ;).
    Bei einem Weihnachtswichteln, (wenn das zählt) bei meiner damaligen Ausbildung, habe ich mal eine ganz hässlige Dekofigur bekommen. Ich weiß auch gar nicht mehr genau was es darstellen sollte, so hässlich war die.
    Bin auch sehr enttäuscht gewesen, da wirklich alle tolle Sachen bekommen haben und wer mir das geschenkt hatte, weiß ich auch nicht.
    Naja, wenigstens konnte ich mit meinem damaligen Wichtelgeschenk jemanden glücklich machen :).


    liebe vorweihnachtliche Grüße

    Caro

    AntwortenLöschen

test

Test