Montag, 19. Dezember 2011

Adventskalender-Gewinnerin!

Ahoi Liebe Flauschis!

Da Anonym so überaus freundlich fragte, wann denn das Adventskalendertürchen ausgelost wird, hole ich das mal nach ;)

Ich lose immer nach dem Ende einer Verlosung den Gewinner aus und benachrichtige ihn. Ich schreibs nur meistens nicht auf den Blog weil ich es schlichtweg vergesse und ich habe auch keine Lust wie bei früheren Gewinnspielen 2 oder 3 Postings zu schreiben mit neugezogenen Gewinnern. Das müllt mir den Blog voll und das muss ja nicht sein^^

Also nicht unruhig werden :D wenn ein Gewinnspiel vorbei ist melde ich mich normalerweise am nächsten Tag bei dem glücklichen Gewinner :)

Ich danke Euch sehr für die rege Teilnahme an meinem Gewinnspiel. Ich habe mich riesig gefreut und mich teilweise echt schlappgelacht über die "tollen" Geschenke :D
Ich würde gerne morgen oder am Mittwoch eine kleine Auswahl veröffentlichen (ich habe ja die Kommentare gelöscht wegen den Emailadressen ;)). Sollte im nachhinein jemand ein Problem damit haben, schreibt einfach einen Kommentar und schwuupps, ist er weg :)

Nun aber zur Gewinnerin =D

Gewonnen hat...

...Liiisaaa! (toller Name übrigens ;D)

Dein Paket ist auf dem Weg zu Dir und ich hoffe es kommt alles heil an^^

Nochmals vielen Dank an alle die Teilgenommen haben. Es war echt superlustig und ich werde versuchen, mir beim nächsten Gewinnspiel wieder eine gute Frage mit so viel Potenzial ausdenken^^

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. thx nochmal für deinen tipp mit dem haarteil! hab mir in dem shop auch was bestellt, kam heute und ich bin sehr zufrieden!

    AntwortenLöschen
  2. hi, du hast ein sehr schönen blog, daher folge ich dir. ich würde mich sehr freuen, wenn du mir auch folgen würdest? lg


    dees-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

test

Test