Donnerstag, 1. Dezember 2011

Blogger Adventskalender!

Ahoi Liebe Flauschis!

Wie Ihr ja wisst ist bald Weihnachten :D
Jaa ich weiss, es kommt für einige sicherlich sehr überraschend (obwohl man bei den ganzen Panikbeiträgen im Tv schon immer das Gefühl bekommt^^) und Weihnachten ist für Uns ja ein ganz besonderer Tag (neben der Religiosität, leckerem Essen, Familie usw usw) hat mein Blog an Weihnachten Geburtstag =D
Yippie Yah Yei Schweinebacke! sag ich da nur ;D
Ich wurde von der Samira und der Sarah gefragt ob ich Lust hätte bei Ihrem Adventskalender mitzumachen und da lass ich mich natürlich nicht 2 mal bitten ;)


----Heute geht es also auch schon los mit dem 1. Türchen und das werdet Ihr bei Sarah finden :))----

Und damit Ihr topinformiert seid, kommen hier noch die anderen Türchen =D


Wie Ihr sehen könnt, bin ich am 13. dran :D
Na wenn das kein Omen ist? Ich werde  mir auf jeden Fall Mühe geben damit es kein Pechtürchen wird ;)

Ich hoffe Ihr freut Euch auf unseren Kalender. Es werden übrigens keine gesponserten Dinge verlost. Wir haben alle unsere Körper dafür verkauft um Euch alles selbst zu kaufen! Es soll ein dankeschön für das ganze Jahr sein, denn ohne Eure Kommentare und euer "Abo" per Google Friend Connect wären wir nix :)

Ich freue mich schon und ich bin gespannt was meine Kolleginnen alles verlosen :D

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay
    türchen öffnen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee :)
    Dann wollen wir doch mal jeden Tag ein Türchen öffnen. ;)

    AntwortenLöschen

test

Test