Dienstag, 13. Dezember 2011

Gewinnspiel! 1 Monat kostenlos trainieren bei Mrs.Sporty!

Ahoi Liebe Flauschis :)

Mein Adventskalendertürchen hat sich noch nicht mal geschlossen und schon geht es weiter mit den Gewinnen ;D

Ich darf freundlicherweise in Zusammenarbeit mit Mrs.Sporty etwas an Euch verlosen!
Vielleicht kennen einige von Euch schon Mrs.Sporty. Ich habe das erste Mal davon vor ca. 2 Jahren in einem Abnehmforum gelesen, doch zu der Zeit gab es in meiner Nähe leider noch kein Studio.


Das Konzept von Mrs.Sporty ist ziemlich schnell erklärt. Es gibt keine Stundenlangen Trainingseinheiten und das noch am besten 8 Tage die Woche- Nein! Es wird 3 mal die Woche für 30 Minuten gezielt trainiert.
Dabei ist auch immer ein Trainer der unterstützt und motiviert. Außerdem ist es ein reines Frauen-Fitnessstudio ;)

Besonders jetzt im Dezember, nach Weihnachten und Silvester, ist der Wunsch ja besonders groß etwas gegen die Plätzchen-Plautze Speckröllchen zu unternehmen. Und da hab ich was für Euch :D



Das Konzept von Mrs.Sporty ist wirklich interessant. Gerade für Frauen die sehr lange kaum oder gar keinen Sport getrieben haben werden in den Studios durch Trainer jederzeit unterstützt.
Um einen besseren Eindruck zu bekommen, kann ich Euch empfehlen das Interview mit der Geschäftführerin Valerie Böänström zu lesen.

Nun aber zum Gewinn!

Ich darf ein Schnupper-Paket verlosen.
Darin enthalten ist 1 mal das Buch "Das Mrs.Sporty Konzept- mit Stefanie Graf" und dazu darf die glückliche Gewinnerin 1 Monat lang kostenlos trainieren :)

Wer kein Glück hat oder auf Nummer sicher gehen möchte, der kann dieses Set  noch bis zum 23.12.2011 online für 49,99€ bestellen :)

Deswegen also am besten gleich mal bei der Clubsuche vorbeischauen!

Wie könnt Ihr gewinnen?

  • Seid Leser auf meinem Blog (das geht über Bloglovin, Google Friend Connect oder Email),
  • Schreibt mir einfach einen Kommentar mit Euren Zielen. Warum wollt Ihr gewinnen? Möchtet Ihr abnehmen, Kondition aufbauen oder Bikinifit werden? ;)
  • Wenn ich Euch über euer Google Profil erreichen kann, dann müsst Ihr keine Emailadresse posten. Seid bitte irgendwie erreichbar (gern auch Twitter oder ähnliches) ansonsten müsstet Ihr Eure Emailadresse mit dazuschreiben :)

Das Gewinnspiel endet am Donnerstag, den 22.12 (Mein Blog-Geburtstag!!) um 20 Uhr!

Ich hoffe Ihr freut euch über diesen Gewinn und ich drücke allen die Daumen :)

Vielen Dank auch nochmal an Mrs.Sporty für das ermöglichen dieser Verlosung!

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Wow, ein Mrs.Sporty Studio ist gleich bei mir um die Ecke! Wäre phänomenal, wenn ich dorthin gehen könnte...
    Aber nun zu meinen Zielen: Ich würde gern meine Ausdauer trainieren und mich natürlich langsam auf die Bikini-Saison vorbereiten...
    Liebe Grüße
    LianaLaurie
    badromanceblog ÄT gmx PÜNKTSCHEN de

    AntwortenLöschen
  2. oh wow, das ist mal ein toller Gewinn!
    Mein Ziel ist es endlich gegen die blöden Rückenschmerzen "anzutrainieren"...momentan gleicht meine Wirbelsäule eher einem Stapel Bauklötze und Muskelaufbau würde definitiv nicht schaden, wenn man neben bei noch dem Plätzchenhintern zu Leibe rücken könnte wäre das natürlich perfekt :D
    Lieben Gruß, Vanessa

    v.reibeholz@live.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein Studio ist direkt in meiner Nähe. Durch die (gescheiterte) Beziehung hab ich 10 kg zugenommen. 5 sind schon wieder runter durch eine gesündere Ernährung. Ich würde gerne meine Ausdauer verbessern (täglich 5 mal in den 4. Stock und ich brauch n Sauerstoffzelt :), meinen Rücken stärken und mein Bäuchlein loswerden. Wäre dann auch ein guter Ausgleich zum Schwimmen.

    Würde mich freuen, wenn ich gewinnen würde.

    AntwortenLöschen
  4. Hu hu :)
    Oh, das klingt gut! Eine Freundin von mir geht da auch hin und ist total begeistert! Da ich eh gerne nen bisschen abnehmen würde, mir aber immer der Elan fehlt, wäre das doch was passendes für mich ;)
    Liebst, M
    (m.herborth@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  5. ich würde gerne weiterhin abnehmen, denn ich habe in den letzten drei monaten meine ernährung umgestellt und habe angefangen, sport zu treiben. durch meinen umzug musste ich mein altes fitnessstudio kündigen und kam bis jetzt nicht dazu, mich um ein neues zu kümmern. von mrs. sporty habe ich bereits gehört und würde wirklich gerne mal reinschnuppern, bevor ich einen vertrag auf dauer abschließe!

    chrisybATgmx.net

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, Mrs. Sporty wollt ich schon lange mal ausprobieren! War mir aber bis jetzt zu teuer, da wär so ein Probemonat natürlich nicht schlecht (:
    Ich hoffe, der Gutschein gilt auch für Österreich?

    Zu meinen Zielen: Ich bin mit meiner Figur zum Glück recht zufrieden (bis auf meinen doofen Bauch :D), allerdings fehlt mir jegliche Kondition. Ich bin völlig außer Atem nach ein paar Stufen, außerdem hab ich schon seit immer Kreislaufprobleme (da ich recht groß und dünn bin, hab ich wohl von meiner Mutter), die sich durch ein wenig Sport wahrscheinlich bessern würden. Wenn ich nur nicht soo faul wär!

    Und schonmal Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!

    Meine Email-Adresse ist auf meinem Profil zu finden (:

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir ganz in der Nähe, Luftlinie 500Meter, ist ein "Mrs. Sporty". Ich finde das Konzept toll, aber das Studio ist mir ein bissel zu teuer. Umso lieber mache ich jetzt hier mit :)))) Vielleicht hab ich ja Glück?!
    alice.astonishland@googlemail.con

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe schon von dem Konzept gehört. Und da meine Hüftröllchen bis zum Sommer auf jeden Fall wieder verschwunden sein sollten, wäre das toll. 3 x die Woche 30 Minuten, das hört sich wirklich gut an, das ist absolut machbar.
    Falls ich gewinnen sollte, schreib mir einfach einen Kommentar auf meinem Blog, dann kriegst du die email-Adresse.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  9. Ein Mrs. Sporty ist ganz in meiner Nähe, so dass ich es wirklich gerne einmal ausprobieren würde bevor ich mich fest anmelde (schließlich muss ab Anfang nächsten Jahres die Sommerfigur antrainiert werden).

    LG mimimee

    AntwortenLöschen
  10. Mrs Sporty ist auch bei mir in der Nähe, das Fitnessstudio hat mich schon immer angesprochen :) Also wäre das echt eine super Chance mal reinzuschnuppern. Ich möchte gerne mal meine Ausdauer trainieren... ich stöhne schon wenn ich 3 Stockwerke Treppen laufen muss :(

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Ich wuerde gerne mal wieder was fuer meine Kondition tun, da ich das letzte halbe Jahr wirklich null Sport gemacht habe..

    Liebe Gruesse :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh toll, ich wollte das Studio auch schon immer mal ausprobieren, aber hab mich nie rangetraut, weil es ja auch immer gleich die langen Vertragszeiten gibt. So ein Monat zum Testen wäre echt toll, denn ich will unbedingt abnehmen und Bikinifit werden, am Besten noch bis ich im April meinen Badeurlaub mache...

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hey Lisa, das ist mal eine tolle Idee! Das Konzept kenne ich gar nicht, aber 3x die Woche je 30 Minuten hört sich machbar an!! Ich hab schon so oft versucht abzunehmen, mit Sport (ja wirklich!), Ernährungsumstellung (ogott) und sogar diese Diät Drinks wie Almased & Co (nie lange durchgehalten).. aber auf Dauer ist das doch alles nichts...

    Ich würd das Konzept so gern mal testen, meine Mailaddy ist beautyhoney @ web.de

    alles liebe
    honey

    AntwortenLöschen
  14. Super Klasse :)
    Also ich würde gerne abnehmen.. nach wie vor - und das mit dem Frauenstudio find ich auch ganz klasse ... Vllt werde ich dann mal motivierter ..
    Deswegen würde ich gerne gewinnen :)

    Angellove01 @ web .de

    LG
    Janina

    AntwortenLöschen
  15. Uiii, das ist ein toller Gewinn, da mache ich gerne mit.
    Ich muß doch die Chance nutzen, vielleicht könnte ich so endlich wieder ein wenig Kondition und ein paar Muskeln aufbauen.

    Deinem Blog folge ich vai gfc (elke.raunig)
    und per Mail abonniert habe ich ihn auch.


    Liebe Grüße
    Elke


    elke.raunig@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Oh, das Set zu gewinnen wäre super. Mrs.Sporty hat vor ein paar Monaten bei uns aufgemacht und ich stand schon oft davor, denn meine Kondition ist nachdem der wöchentliche Schulsport aufgehört hat schrecklich geworden und und die Speckröllchen sind auch zahlreicher. Nur hab ich einen tollen Rekord, sportliche Sachen anzufangen und dann nach kurzer Zeit aufzuhören, also wäre es doof sofort einen Vertrag zu unterschreiben ohne zu wissen, ob ich es auch durchziehe. Ein Probe-Monat wäre gut um zu testen, ob das was für mich ist :)

    LG, Verena
    prinzess_of_light[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. ui:) Ich möchte gerne abnehmen, und meine bauch und rückenmuskulatur stärken.....und in ein normales fitnessstudio trau ich mich nich als unsportlicher fettklops :( :D

    Liebe Grüße
    mirja_r@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Oh, das ist ein toller Gewinn!!!
    Ich möchte ein 3 - 4 Kilo abnehmen und einfach meine Figur ein wenig straffen. :-) Das wäre toll.

    Liebe Grüße

    johannaweik@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Frau Flauschig,

    da hast du aber einen netten Gewinn für uns klargemacht! Danke schonmal dafür!

    Mrs Sporty gibt es zweimal bei mir, wollt ich immer schonmal testen.

    Ich hatte vor einiger Zeit was mit dem Herz und auf einmal auch Asthma und konnte dann lange gar keinen Sport machen. Mittlerweile soll ich das aber vom Arzt aus. Aber ganz ehrlich: Bei dem Wetter? Da werden meine Haare ja nass :)

    Nein im Ernst, ich brauch einfach Motivation, ich will gesünder werden wieder und meinen Körper wieder mehr Formen bringen, weil ich mich echt unwohl fühle und schlapp bin (bin im Normalgewicht, aber Muskeln und generell ein geformter würden nun wirklich nicht schaden...)
    Ich würde mich übrigens freuen, wenn du wieder mehr auf dem Abnehmblog machen würdest! Les euch dort gern.

    Gehst du in ein Fitnesstudio? Ich wollte schon immer gern, habs mal ausprobiert 2-3 Mal und fand es super! Daher wäre so ein Einstiegspaket genau richtig für mich.

    AntwortenLöschen
  21. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja ein toller Gewinn!

    Das wäre genau das Richtige für mich, da ich im neuen Jahr in eine große Lernphase starte und gerne einen sportlichen Ausgleich hätte. Nicht nur der Kopf soll fit werden, sondern auch für den restlichen Körper möchte ich gerne etwas tun. Ein zeitsparendes Training ist da natürlich super!

    Ich versuche hiermit mal mein Glück!

    AntwortenLöschen
  23. Ich bräuchte auch endlich mal "einen Tritt in den Hintern", das Konzept hört sich echt super an :-) und würde mich echt motivieren.

    glg Sarah
    sarah-meister@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Hm, verstehe ich das richtig, dass das Gewinnspiel ausschließlich für registrierte Leser ist? Ich hab Deinen RSS-Feed abonniert und schaue hier regelmäßig vorbei, wenn es etwas Neues gibt, hoffentlich reicht das. :)

    Ich hab ein Mrs.-Sporty-Studio direkt um die Ecke und war schon immer ziemlich neugierig auf das Konzept - ehmja, und meine Hüften könnten auch ein bisschen weniger Gold vertragen. Im neuen Jahr hab ich mir fest vorgenommen, meine Ernährung umzukrempeln und den ganzen unnötigen Süßkram wegzulassen - wenn ich dann noch ein bisschen Sport trotz des nasskalten Mistwetters machen könnte, wäre das Spitze. Ich bin einfach nicht der Typ, der zu Hause vor dem Fernseher rumhampelt, ich muss da irgendwie meine Tasche packen und zusammen mit anderen im richtigen Sportstudio-Ambiente loslegen. :)

    Schöne Weihnachten wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße,
    Katharina
    katharina.bockmann [ät] yahoo.de

    AntwortenLöschen
  25. Freitagabend bei ekeligem regen dachte ich es wäre eine tolle idee schon einmal mein weihnachtsoutfit zusammen zu stellen. Zuostern hatte i h mir ein tolles schwarzes etukleid gekauft und bisher noch keine guten anlass gefunden um es zu tragen. Also wäre weihnachten perfekt. Leider stellte ich jedoch fest, dass ich kaum noch in das doch recht enge kleid passe. Durch verschiedene keksbackorgien und im bett-bleib- dvd-und ess- tage sowie sage und schreibe 5 familiengeburtstage (alle mit tollem essen) im dezember kam es wohl soweit.
    Bräuchte also dringend motivation um spätestens ostern wieder in mein kleid zu passen
    Lg

    5678910 at gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. oh, das ist aber ein toller preis! habe gerade geschaut, ob es so ein studio auch bei mir in der nähe gibt...ja, das gibt es :).

    ehrlich gesagt, kannte ich diese studios gar nicht. umso besser, dass ich nun durch deinen blog darauf aufmerksam wurde!

    ich bin seit einiger zeit auf der suche nach einem geeigneten trainingsort.
    habe auch schon ein probetraining bei einer bekannten kette absolviert, was mir leider so gar nicht gefallen hat bzw. für meine bedürfnisse auch nicht wirklich geeignet war. ich möchte sehr gern, auf gesunde weise, gewicht verlieren. in erster linie tatsächlich aus gesundheitlichen gründen. ich bin rheumatikerin und übergewicht ist da nicht gerade förderlich...und nur mit diät, kann ich mein gewicht nie lange halten, der leidige jojo-effekt :( also möchte ich gern sport treiben und brauche daher ein qualifiziertes studio, wo ich mich auch mit meinem gesundheitlichen "handicap" gut aufgehoben und beraten fühle. ich würde das mrs. sporty konzept sehr gern testen!

    ich wünsche dir ein schönes weihnachtsfest <3

    lg
    bettina

    AntwortenLöschen

test

Test