Samstag, 31. Dezember 2011

Jahresrückblick in Fotos- Ein dickes Danke für 2 Jahre Fräulein Flauschig!

Ahoi Liebe Flauschis!

Wieder geht ein Jahr zu ende.
2011 war ein wirklich wildes Jahr. Nicht nur privat (zu Oma schiel) sondern auch für den Blog.
Ich habe unglaubliche Sachen erlebt und tolle, neue Leute kennengelernt :)

Ich war nicht nur bei 2 Conova-Events, sondern auch bei Rock am Ring und habe mein Idol Dita von Teese Live, in HD und in Farbe gesehen!

Auch mit 3 im Web habe ich ganz wunderbare Sachen erlebt und ich freue mich schon auf 2012 wenn es mit dem Projekt weitergeht :))

Fräulein Flauschigs Blog besteht nun 2 Jahre und ich kann es immer noch  nicht ganz fassen.
Wo ist die Zeit hin? 2 Jahre sind vergangen...und wir sind alle KEINEN Tag gealtert :D

Ich danke Euch allen für dieses tolle Jahr und für Eure Unterstützung. Nicht nur, dass Ihr mir mit Euren Votes bei 3imWeb geholfen habt, nur durch Eure Anwesenheit und Eure Kommentare hat der Blog einen Sinn :)

Ich freue mich schon sehr auf 2012 und die Neuen Dinge die auf mich (uns ;) ) zukommen und ich würde mich freuen, Euch auch 2012 als meine Leser auf dem Blog begrüßen zu dürfen :)

Ich habe ein paar Bilder aus dem vergangenen Jahr zusammengesammelt und ich hoffe, Euch gefällt der kleine Rückblick ;)

Frau Flauschigs schöne Schuhe von BonPrix :)
Unser 3imWeb Shooting (Foto: Steffen Oliver Riese)
Bei der "Blauen Nacht" im Mai in Nürnberg. (Foto: Alexander Horn)
Das BonPrix Kleid aus der 50er Jahre Kollektion :)
Welle:Erdball im April. Wir sehen uns wieder :D
Im Juli bei Pia's Geburtstag <3
Bei der Eröffnung des Terminal90 am Nürnberger Flughafen.
Rock am Ring :)
IRON FUCKIN' MAIDEN!
"5 Fragen an..MICH!" von Nordbayern.de (Foto Tobias Klink)
Im August in Berlin beim Cosnova Event (Mit Henris Hand :D)
Im Oktober bei Dita von Teese in Berlin <3
Auch im Oktober: Berlinimpressionen ;)
Im Oktober im Hell Bunny Kleid.





Dieses Jahr gab es sogar ein paar Outfits von mir und ich werde das ganze weiter ausbauen..wenn es Euch interessiert ;) Ihr dürft es mich also wissen lassen.

Also, rutscht gesund ins Neue Jahr, bewerft niemanden mit Böllern und seid brav :D
Wir sehen Uns in alter Frische im Neuen Jahr!

Ganz, ganz liebe Grüße!
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Huhu "Nachbarin" (ich wohne auch in Nürnberg),

    wirklich tolle Bilder - du hast dieses Jahr anscheinend richtig viel erlebt!

    Ich wünsche dir für das neue Jahr weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog und das du auch in diesem Jahr viele neue Eindrücke und Erlebnisse knipsen kannst.

    LG und frohes Neues Jahr, Ina

    AntwortenLöschen
  2. ich mag dein blog voll.und du magst iron maiden :D geil ! check mal mein blog ab: http://occultmetallum.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, mir gefällt der Rückblick :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Frohes Neues meine Liebe :D! Tolle Zusammenfassung, da merkt man erst, was alles so im Jahr passiert ist :)!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, du kannst ruhig mehr über Konzerte bloggen, falls du häufiger gehst (so wie ich, jedes Jahr rund 40 *hust*)! Bis jetzt hab ich Welle: Erdball leider immer irgendwie verpasst :/ (Warum touren alle guten Bands zur selben Zeit???)

    Ich wünsche dir ein frohes Neues, viel Erfolg und behalt deine lebenslustige Art bei, das macht dich und deinen Blog aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Aaach wo ich hier das Bild mit dem Lanvin-Kleid sehe, hast du das eigentlich behalten und nochmal getragen? Würde mich mal so intressieren weil ist ja schon echt n heißes Teil aber ich wüsste garnicht wohin ich sowas anziehen sollte :D

    Frohes Neues übrigens noch :)

    AntwortenLöschen
  7. Das rote Tüllkleid ist ja wohl hammer ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder, die du da hast, aber die Schuhe haben es mir irgend wie angetan.

    AntwortenLöschen

test

Test